Dreizehntes Türchen

296 27 4
                                    


"Was hast du da taetae ?" fragte ich neugierig als Taehyung mit zwei einkaufstüten in die Wohnung kam und diese auf dem Küchentisch anstellte.
"Rate mal Tiger" er schmunzelte und beobachtete wie ich,
immernoch in meiner decke eingerollt,
zu ihm tapste und alles musterte was er aus packte.
"Ich hab dir was zum Mädchen mitgebracht" er nahm eine der Tüten und holte eine Packung Spekulatius aus der Tüte die er mir sofort gab.
"Yay !" ich quickte zufrieden und öffnete sofort die Packung um mir einen Keks zu klauen.
"Du bist so herrlich süß" er lachte und packte weitere gebäcke aus die er in die schränke sortierte.
"Und was ist da jetzt noch drinn ?"  neugierig wollte ich die gute nehmen Foch Taehyung nahm sie mir weg.
"Überraschung" er grinste.
"Aber ich Will es wissen" ich zog einen Schmollmund und sah ihn an.
"Dann setze dich an den Tisch " er lachte und deutete auf den Esstisch.
Ich klatschte in die Hände und ignoriere das Niesen das ich dabei von mir gab.
Wie befohlen setzte ich mich an den Tisch und wartete darauf das Taehyung die Tüte auf den Tisch stellte.
"Naja da ich mit dir nicht raus kann, dachte ich das wäre ne gute Idee" er schmunzelte und holte einen Karton aus der Tüte.
"Knusper Häuschen" lies ich die Verpackung laut vor und musste sofort lächeln "das wollte ich schon ewig machen !"
"Dann machen wir das jetzt" er schmunzelte.
Ich packte alles sorgfältig aus während Taehyung anfing schon ein mal den zum Zuckerguss an zu rühren.
Ich bastelte mit ihm zusammen die Grundlagen von dem Haus und. Betrachtete unser Werk stolz.
"Das sieht toll aus !" ich lächelte.
"Ja, und wenn wir es dekorieren wird es noch hübscher " Taehyungs deutete auf die vielen Gummi Bären Packungen die er nach einander öffnete.
Zufrieden verteilten ich etwas Zuckerguss auf dem Dach und fing an es mit bunten Schlangen zu verziehren.
Taehyung befestigte die kleinen Bächen auf den Haus wenden wobei er mir Zuckerguss auf die Nase schmierte und mich frech angrinste.
"Doofie !" ich schmollte und warf einen smartie auf Tae der einfach lachte.
Es dauerte einige Stunden bis es fertig war und wir es auf einen Schrank stellten.
"Das hast du gut gemacht" Taehyung wuschelte durch meine Haare.
"Du aber auch " ich sah ihn lächelnd an.

Twenty Four Doors ♥ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt