Ich verließ das Hotel und sah zu meiner Überraschung Taehyung der mich zu sich heran winkte.
"Tae ? Was machst du hier ?" fragte ich verwirrt und umarmte ihn kurz.
"Ich wollte dich abholen, ist das etwa verwerflich ?" fragte ich und legte meinen kopf schief.
"Nein natürlich nicht, ich wundere mich nur" meinte ich und stieg ins auto da Tae mir die Tür auf Gehalten hatte.
"Ich hab es ohne dich nicht mehr aus gehalten" Taehyung zwinkerte mir zu weshalb sich meine Wangen rot färbten.
Taehyung lachte etwas und startete den Motor um zu mir zu fahren wo ich aus stieg und sofort mit ihm in die Wohnung ging.
"Ich hab gekocht, willst du dich schon mal umziehen gehen ?" fragte Tae während er in die Küche ging.
"Ist gut " rief ich und verschwand In meinem Zimmer um mir eine Jeans und einen Pullover an zu ziehen bevor ich zurück zu Taehyung kam der den Tisch wie immer schon gedeckt hatte.
"Das sieht ja toll aus" ich lächelte und setzte mich an den Tisch.
"Das hoffe ich doch" schmunzelnd setzte Taehyung sich mir gegenüber und sah dabei zu wie ich den ersten bissen seiner pasta aß.
"Das schmeckt total gut! " ich lächelte Taehyung an der zufrieden zurück lächelte.
"Das ist das wichtigste" er fing auch an zu essen.
"Möchtest du heute noch etwas machen ?" fragte Taehyung während er sich eine Gabel in den Mund schob.
Ich nickte sofort "lass uns raus gehen, es ist schön kühl heute"
"Wie du magst kleiner" er schmunzelte und räumte unsere leeren Teller weg damit wir los konnten.
Ich zog meine Schuhe und meine Jacke an und wartete an der Tür auf Taehyung der ohne etwas zu sagen meine Hand nahm und mich mit nach draußen zog.
Ich genoss den kalten wund Zug der durch meine Haare fuhr und lies mich von Taehyung durch die Stadt leiten.
Ausnahmslos alles war weihnachtlich geschmückt.
Die Läden waren mit lichter ketten und Tannen zweigen geschmückt,
auf den Straßen Laternen waren Tannenzweige.
Je näher wir der Innenstadt kamen um so mehr konnte man den Duft von Plätzchen, gebrannten Mandeln und Kakao wahrnehmen.
Ich liebe den Winter.
"Schöner wäre es wenn es schneien würde oder ?" fragte Tae und sah mich an.
"Oh ja, es wäre echt schade wenn es dieses Jahr nicht mehr schneien würde" ich sah etwas traurig zu Taehyung.
Es hatte letztes Jahr nicht geschneit,
dabei gehört Schnee einfach zu Weihnachten dazu.
"Keine sorge kleiner, es wird schneien" versicherte Taehyung mir und sah mich lächelnd an.
"Woher willst du das denn wissen ?" ich legte belustigt meinen kopf auf seine Schulter und musterte ihn.
"Weil ich ein Wettergott bin" er fing an zu lachen und zog mich weiter mit sich.
"Warte hier, ich bin sofort wieder da" Taehyung stellte mich in eine Ecke in der ich nicht angerempelt wurde und entfernte sich für ein paar Minuten von mir.
Er kam mit zwei gläsern heiße Schokolade wieder und gab mir eine " Vorsicht heiß" er lachte etwas.
Ich lächelte und nippte vorsichtig an der heißen Schokolade während ich ihn glücklich ansah.
DU LIEST GERADE
Twenty Four Doors ♥ Vkook
FanfictionAdventskalender ♥ Diese Weihnachten fahren alle zu ihren Familien. Yoongi , Tae , Jimin .. Alle Nur Jungkook bleibt in Seoul zurück da er nicht frei bekommen hatte . Das wird wohl das schlimmste Weihnachten das Jungkook je hatte.. Cover von @plaeade...