Aufgeregt saß ich in meinem Zimmer und klebte eine Schleife auf das kleine Päckchen.
Es war nicht viel aber ich hoffe trotzdem das Taehyung sich darüber freut.
Ich stand auf und zupfte meine Kleidung zurecht bevor ich aus meinem Zimmer kam,
ich habe bis Halb Zwölf geschlafen und da Tae ein früh aufsteher ist muss er schon seit Stunden wach sein was sich bestätigte als ich in den Flur trat und ihn schon in der Küche sehen konnte.
Ich ging weiter ins Wohnzimmer wo zwei Pakete unter dem baum lagen, er hatte mir wohl auch etwas besorgt.
Ich legte das kleine Päckchen daneben und ging dann zur Küche wo ich am Türrahmen stehen blieb.
"Fröhliche Weihnachten Tae" lächelte ich nachdem ich ihn einige Sekunden einfach beobachtet hatte.
Er lies sofort alles liegen und kam zu mir um mich zu umarmen.
"fröhliche Weihnachten Tiger" flüsterte er mir ins Ohr ,
wobei ich sein grinsen fast schon spüren konnte.
"Kann ich dir bei der Vorbereitung helfen ?" fragte ich als er sich von mir löste um wieder zum Tisch zu gehen.
"Klar" er lächelte und sagte mir was ich zu tun hatte,
mit all den Albernheiten schafften wir es bis 15 Uhr fertig zu werden.
"Möchtest du erst Bescherung oder essen ?" Taehyung deckte den Tisch ein.
"Davor " ich lächelte ihn aufgeregt an und Hüfte zum Tannenbaum vor den ich mich hin kniete.
Taehyung folgte mir lachend "ich wusste das du das sagen würdest"
Er setzte sich vor mich und gab mir ein etwas größeres Paket.
Ich sah ihn aufgeregt an und fing an das Geschenk Papier zu zerreißen bis ich die Ecke eines Buches sehen konnte.
Ich riss das Rest Papier ab und legte das Foto Album auf meinem schoß.
Taehyung setzte sich jetzt neben mich während ich mir die seiten des Buches ansah.
"Tae das ist ein Unglaublich schönes Geschenk" ich sah ihn an "vielen dank".
Ich Kuschelte mich vorsichtig an seine Brust und blätterte durch die Fotos von Ausflügen, Geburtstagen und besonderen Momenten von mir und Taehyung.
" schön das es dir gefällt " er gab mir eine Kuss auf die Schläfe weshalb ich rot wurde.
"Hier, das musst du noch öffnen" er gabir das kleinere Päckchen das ich öffnete und eine kleine Kette heraus holte.
"T-tae ich-" bevor ich etwas sagen konnte legte er seine Lippen auf meine,
er löste ich und sah in seine Augen "Jungkook bevor du etwas sagst.." er schien kurz nach zu denken.
"Ich liebe dich, schon sehr lange Jungkook und ich bitte dich mir eine Chance zugeben " ed legte mir vorsichtig die Kette um und sah dann in meine Augen.
"TaeTae" ich setzte mich auf und schaute ihn an während er mich musterte .
"Ich liebe dich auch TaeTae" ich zog ihn näher zu mir um ihn liebevoll zu kussen.
DU LIEST GERADE
Twenty Four Doors ♥ Vkook
FanficAdventskalender ♥ Diese Weihnachten fahren alle zu ihren Familien. Yoongi , Tae , Jimin .. Alle Nur Jungkook bleibt in Seoul zurück da er nicht frei bekommen hatte . Das wird wohl das schlimmste Weihnachten das Jungkook je hatte.. Cover von @plaeade...