Ich schreckte wegen meinem eigenen niesen hoch und schaute mich um bis ich die Uhr auf dem Nacht schrank entdeckte .
"Oh man.." ich stand schnell auf und zog mir meine Arbeitskleidung an wo bei ich ab und an husten musste was ich aber ignorierte.
"Wo wollen wir den hin ?" fragte Tae auf einmal von der Seite weshalb ich zusammen Zuckte.
"E-erschreck mich nicht" ich schüttelte meinen Kopf.
"Zur Arbeit Natürlich" beantwortet ich ihm und zupfte meine Kleidung zurecht.
"Du gehst nicht arbeiten" er schüttelte seinen Kopf.
"A-aber ich- Hatschi!- muss "
"Nein,es was du musst ist im Bett liegen bleiben und gesund werden" er deutete aufs Bett "hinlegen Tiger"
"Nein, nein, nein. Ich bekomme mächtig ärger wenn ich fehle" ich wollte an ihm vorbei gehen ,
doch er hob mich auf einmal hoch und trug mich zum Bett .
"T-tae ich komm zu spät !" jammerte ich doch er ignorierte meine Aussage und legte mich hin.
"Ich rufe im Hotel an und sage das es dir schlecht geht, und morgen fahren wir zum Arzt" Taehyung stützte sich über meinem Kopf ab und sah in meine Augen.
"O-okey " ich nickte wieder willig.
"Gut" lächelnd stand er auf und ging zu meinem schrank um mir eine jogging Hose und einen pulli raus zu suchen die er mir gab.
"Hier Tiger, zieh dich an und Kuschel dich warm ein"er strich über meine Haare.
"Bleibst du bei mir.. ?" fragte ich schüchtern und sah zu Taehyung hoch,
auf seinen Lippen bildete sich ein lächeln "natürlich Tiger, aber erst muss ich im Hotel anrufen. Zieh dich solange um ich komme gleich mit einem Tee wieder und dann kuscheln wir" er stand auf und verließ das Zimmer.
Wie befohlen tauschte ich meine Arbeitskleidung gegen die bequemere und wartete darauf das Taehyung wieder zu mir kam.----
Bin etwas in verzug...
Ich hole das heute wieder auf
DU LIEST GERADE
Twenty Four Doors ♥ Vkook
FanficAdventskalender ♥ Diese Weihnachten fahren alle zu ihren Familien. Yoongi , Tae , Jimin .. Alle Nur Jungkook bleibt in Seoul zurück da er nicht frei bekommen hatte . Das wird wohl das schlimmste Weihnachten das Jungkook je hatte.. Cover von @plaeade...