Ich schloss die Tür auf und wurde sofort von einer angenehmem Wärme empfangen.
"Tae ?" fragte ich lächelnd und kam ins Wohnzimmer wo der Kamin angezündet war.
Taehyung stand auf und kam lächelnd zu mir "na, schönen Arbeitstag gehabt ?" er legte den Kopf schief.
"Naja Arbeit eben... Kannst du dir vorstellen wie unhöflich manche Menschen sind ?" ich schmollte und sah Tae an.
"Haben die Gäste dich geärgert kleiner ?" Tae schmunzelte .
"Ja ! Der Koch hat Müll gemacht und scheinbar war das Mittagessen ungenießbar... Ich durfte das zeug also nicht nur aus teilen sondern auch wieder ein sammeln während die Gäste sich bei mir über das ekelhafte essen beschwert haben ! " ich seufzte.
"Klingt nach nem harten Tag " er lachte etwas weshalb ich ihm auf die Schulter schlug.
"Ist ja gut, was hältst du davon wenn du deine Arbeitskleidung ausziehst und wir dann Kekse backen ?" er legte fragen seinen Kopf schief.
"Klingt nach einer guten idee" ich lächelte und ging in mein Zimmer um mir Normen Sachen an zu ziehen bevor ich wieder zu Tae kam der schon alles bereit gestellt hatte.
"Und, fertig ?" er sah mich an und schlug ein ei in eine Schüssel.
"Jaa " ich kam lächelnd zu ihm und sah zu wie er den Teig an rührte.
"Ich will auch was machen" ich schaute Taehyung an der leicht schmunzelte "du kannst noch etwas Mehl in den Teig tun, ja?"
"Jaa" ich nahm die Mehl Packung und schüttete etwas in den Teig während Taehyung diesen knetete.
"Ich möchte ausrollen !" ich verteilte etwas Mehl auf dem Tisch und wartete darauf das Tae mir den Teig gab.
Ich drückte ihn etwas platt um ihn mit der Rolle aus zu rollen was schwerer war als gedacht.
Mit aller kraft versuchte ich den Teig glatt zu rollen bis Tae lachend zu mir kam.
"Brauchst du Hilfe ?" er stellte sich hinter mich und beugte sich vor um seine Hände auf meine zu legen die noch an der Rolle langen.
Ich spürte wie mir sofort warm wurde und schaute kurz hoch zu Taehyung der mich an lächelte.
Ich wurde rot und schaute wieder nach vorne während Taehyung mir half den Teig aus zu rollen.
"So, jetzt die formen" er nahm seine Hände weg und ging zu einem der schränke um aus stech formen heraus zu holen.
Er gab mir welche in die Hand und schaltete dann den Backofen an während ich fleißig kleine Figuren aus stach.
Taehyung kam mit einem Blech zu mur und legte die Teig Stücke vorsichtig darauf .
Ich beobachtete ihn dabei wie er unsere Kekse langsam in den Ofen schob und lehnte mich gegen den Tisch.
"So, sind wir dann fertig ?" Tae drehte sich zu mir um und blieb vor mir stehen.
"Fast..." ich legte meinen Kopf schief und griff hinter meinem rücken in die Mehl Packung um ihm etwas davon auf die Nase zu schmieren.
"Was soll das denn ?" fragte er belustigt.
"Ich weiß nicht was du meinst taetae" ich kicherte leise und ging an ihm vorbei.
"Frech Dachs " Tae legte einen arm um meinen Bauch um mich Zurück zu Ziehen und mit einer Hand voll Mehl durch meine Haare zu wuscheln.
"Nein !!" ich fing an zu schmollen und Strecke mich zur mehl Packung um ihm etwas auf die rechte Gesichtshälfte zu schmieren.
Er lies mich lachend los was mir die Möglichkeit gab durch die Wohnung vor ihm zu flüchten.
Wir waren mittlerweile beide voll mit mehl und die Wohnung sah nicht besser aus.
"Stop.. Ich kann nicht mehr !" ich blieb stehen und setzte mich außer Atem auf den Boden.
Taehyung kippte mir im vorbei gehen den letzten Inhalt der Tüte über den Kopf bevor er grinsend weiter ging um die Kekse aus dem Backofen zu holen.
"Mach einen Film an kleiner" lächelte Tae.
Ich suchte uns einen Film aus und wartete das Taehyung sich endlich neben neben mich setzte wo er anfing mich zu füttern.
DU LIEST GERADE
Twenty Four Doors ♥ Vkook
FanfictionAdventskalender ♥ Diese Weihnachten fahren alle zu ihren Familien. Yoongi , Tae , Jimin .. Alle Nur Jungkook bleibt in Seoul zurück da er nicht frei bekommen hatte . Das wird wohl das schlimmste Weihnachten das Jungkook je hatte.. Cover von @plaeade...