Siebzehntes Türchen

292 24 1
                                    


Nach Acht langen Stunden saß ich wieder im bus der mich zurück nachhause führte und lehnte meinen Kopf gegen das fester bis wir immer näher zu meiner Haltestelle kamen wo ich letztendlich aus stieg.
Gerade als ich über die Straße laufen wollte wurde hinter mir gehupt weshalb ich mich umdrehte.
"Willst du nicht mit fahren ? " er lehnte an seinem auto und grinste mich an.
"Klar gern" ich musste lächeln und ging zu ihm.
"Ich wollte dich eigentlich beim Hotel abholen, aber du warst schein bar schneller" er öffnete die autotür für mich.
"Trotzdem danke" ich stieg lächelnd ein und schnallte mich an während ich darauf wartete das Taehyung auf der anderen Seite ein stieg und los fuhr.
"Steht der Weihnachtsmarkt - Plan noch ?" er hielt vor meiner Wohnung an und schaute mich an .
"Natürlich !"
"Gut, wie wäre es dann wenn du eben hoch flitzt und dich umziehst während ich hier unten auf dich warte ?" schlug er vor,
ich bestätigte das mit einem nicken und stieg schnell aus um nach oben zu laufen und mir etwas normales an zu ziehen bevor ich zurück zu ihm kam und mich hin setzte.
"Das ging schnell" er schmunzelte und startete den Motor um los zu fahren.
"Ich hab mich auch beeilt" sagte uch leicht außer Atem und holte tief Luft.
Taehyung lachte nur und fuhr in die Nähe des Weihnachtsmarktes ,
wo er parkte und gemeinsam mit mir aus stieg.
"Von hier können wir laufen oder ?"  er nahm lächelnd meine Hand und zog mich, bevor ich reagieren konnte, zu den ersten ständen.
Interessiert ging mit ihm von einem stand zum anderen um mir die Dinge die dort verkauft werden an zu sehen.
Taehyung ging dabei einfach neben mir her bis wir an einen Glühwein stand kamen.
"Warte, ich hol uns was" er deutete auf den stand.
"Für mich nichts, ich trinke kein Alkohol" ich schüttelte meinen Kopf.
"Na komm, ein Glühwein bringt dich nicht um kleiner" er schmunzelte leicht.
"Hm.. Nagut" ich lies seine Hand los damit er weg gehen konnte und widmete mich wieder den stand der kleine Engel Figuren verkaufte BIA Taehyung kit zwei Tassen zurück kam.
"Danke" ich nahm meine tasse entgegen und ging mit ihm weiter.
"Gern" er nahm meine freie Hand wieder in seine weshalb ich rot wurde,
was ich In meinem schal versteckte.
Ich pusetete den Glühwein etwas bevor ich anfing ihn zu trinken.

Twenty Four Doors ♥ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt