Ich bin heute so spät auf gewacht das ich Taehyung nur kurz begrüßen konnte bevor ich raus rennen musste um meinen Bus zu erwischen.
Um so erleichterter bin ich das der tag sich heute zum ende neigt und ich endlich nachhause fahren kann.
Draußen ging langsam die sonne unter während ich auf meinen Bus wartete der Gott sei dank nicht lange brauchte bis er endlich kam und mich abholte.Gerade Eben
TaeTae ♥
Hey kleiner,
Brauchst du noch lange ?Hii,nein bin sofort zuhause vielleicht noch 15 Minuten schätze ich
Okay gut,
bis gleich kookie ich warte schon auf dichHast du was angestellt ?
Erfährst du wenn du hier bist
ach manno
bis gleich kleiner
TaeTae ♥ ist offline
Aufgeregt legte ich mein Handy weg und schaute aus dem Fenster,
Tae weiß was für ein neugieriger mensch ich bin das hat er doch mit Absicht gemacht..
ich fing an zu schmollen und wartete bis der Bus hielt und ich aussteigen konnte.
Ich lief schon fast zur Wohnung und ging schnell die Treppe hoch um die Tür zu öffnen "TaeTae ?" fragte ich sofort in die Dunkelheit und das licht wurde angeschaltet.
"hier" Tae kam zu mir und hatte ein eigenartiges lächeln auf den Lippen.
"jetzt machst du mir angst, was hast du angestellt ?" fragte ich lachend und zog meine Schuhe aus.
"Wer sagt das ich etwas angestellt habe ? " Tae nahm meine Hand.
"ich weiß nicht" ich sah auf unsere Hände und wurde sofort rot was er durch das gedämmte licht Gott sei dank nicht sehen konnte.
"Schließ die Augen, dann zeig ich dir was ich Gemacht habe " er sah mich an.
Ich nichte zögernd und schloss meine Augen während Taehyung mich mit Führte.
Ich folgte ihm bis er auf ein mal stehen blieb und meine Hand los lies "jetzt darfst du kucken " sagte er sanft woraufhin ich zögernd meine Augen öffnete.
Mir schien sofort das licht eines Kunstvoll geschmückten Tannenbaumes ins Auge und ich musste sofort lächeln.
"was ist schon Weihnachten ohne einen Weihnachtsbaum ?" fragte Tae hinter mir wobei ich sein Grinsen hören konnte.
Ich drehte mich zu Ihm um und fiel ihm um den Hals "danke TaeTae " flüsterte ich leise während ich meinen Kopf in seine schulter grub.
"Das mache ich doch gerne kleiner, du sollst ein schönes Weihnachten Bekommen " er drückte mich sanft an sich heran.
Für ein paar Minuten blieben wir so stehen bis Taehyung sich langsam von mir löste "du hast bestimmt hunger nach der Arbeit, setz dich hin ich hab gekocht " er sah mich an.
"du sollst mich doch nicht bekochen.." murmelte ich leise.
"ach was, du kommst von der Arbeit das ich für dich koche ist ein ungeschriebenes Gesetz. Außerdem ist es sowieso schon Fertig " er lachte etwas.
"nagut.. aber ich geh mich erst duschen und umziehen " ich ging in richtung schlafzimmer wo ich mir ein paar Klamotten raus suchte um im Badezimmer unter die Dusche zu steigen.
Ich Duschte mich schnell ab und zog mir danach einen pulli und eine Jeans an bevor ich wieder zu Taehyung in die Küche ging wo er den Tisch fertig gedeckt hatte und auf mich wartete.
DU LIEST GERADE
Twenty Four Doors ♥ Vkook
FanficAdventskalender ♥ Diese Weihnachten fahren alle zu ihren Familien. Yoongi , Tae , Jimin .. Alle Nur Jungkook bleibt in Seoul zurück da er nicht frei bekommen hatte . Das wird wohl das schlimmste Weihnachten das Jungkook je hatte.. Cover von @plaeade...