Dreiundzwanzigstes Türchen

287 27 0
                                    


Ich saß in meiner Jacke eingewickelt und mit tee in der auf dem Balkon und schaute zu wie langsam immer mehr Schnee auf die Erde fiel.
Der Innenhof der Wohnung war mittlerweile komplett weis und neben dem Schneemann von mir und Tae hatten die Kinder der Nachbarn weitere gebaut.
"Was machst du hier draußen ?" fragte Taehyung auf einmal von hinten weshalb ich mich leicht erschreckte.
"Denn Schnee bewundern" ich sah ihn an.
"Wie wär's wenn wir runter spazieren gehen ? Dann kannst du ihn noch besser bewundern" er schmunzelte und nahm meine Hand in seine um sie zu wärmen.
"Klingt nach einer tollen Idee" ich stand lächelnd auf und verließ mit ihm die kleine Wohnung um runter zu laufen.
Taehyung hielt immernoch meine Hand fest während wir gemeinsam den Bürgersteig entlang liefen,
ich lehnte gegen Taehyung und sah mir die mittlerweile weiße Landschaft an.
Wir kamen in einen Park wo Taehyung langsam meine Hand los lies und sich um schaute .
Von weiter weg waren lachende Kinder zu hören die sich gegenseitig mit schneebällen  ab warfen.
Kurzer Hand Bückte ich mich um etwas Schnee in die Hand zu nehmen und es zu einer Kugel zu formen mit der ich ihn ab warf.
"Was wird das jetzt ?" er machte das selbe,
dee Kugel wich ich knapp aus.
"Ha, vorbei !" ich streckte ihm die Zunge raus und warf eine weitere Kugel bevor ich mich lachend in gang setzte.
"Bleib stehen  !" er lief mir hinter her und traf mich mit einem Schneeball.
"Fang mich doch !" ich warf wieder einen zurück und lief dann weiter.
Er warf einen nach den andern und verfolgte mich weiterhin,
gerade als ich mich wieder bücken wollte um einen Schneeball zu machen Stand er auf ein mal vor mir und hob mich hoch.
"Nein!!" ich versuchte mich lachend los zu reißen,
was nicht klappte da er viel mehr kraft hatte als ich.
Kurzer Hand legte er mich in den Kalten Schnee und beugte ich über mich was ich nutzte um ihn zu mir runter zu ziehen.
Ohne nach zu denken legte ich meine Lippen auf seine weshalb er sein handeln einstellte .
Ich löste mich wieder und drehte und um so das er jetzt im schnee lag und ich auf seiner Brust.
Überrascht sah er mich an,
doch ich lächelte nur .

Twenty Four Doors ♥ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt