Siebtes Türchen

326 32 5
                                    


Ich saß auf dem Boden vor dem Kamin im Wohnzimmer und sah zu wie die flammen darin tobten bis Taehyung zu mir kam und sich hinter mich setzte un seine arme um mich zu legen.
Ich spürte wie mir wärmer wurde und lehnte mich an Taehyung der anfing durch meine Haare zu streichen.
Ich schloss meine Augen und fing leise an zu schnurren.
"Bist du zum Kätzchen geworden ?" Tae lachte etwas und machte weiter.
"V-vielleicht" ich wurde rot,
konnte aber nicht aufhören zu schnurren und spürte wie Taehyung hinter mir grinste.
"Naw Kitty " er lachte und verstärkte seinen griff um meine Hüfte.
"Nenn mich nicht so" ich schmollte etwas und drehte meinen kopf zu Taehyung.
"Hm.. Wie wär's  statt dessen mit Tiger ?" er tippte auf meine Nase und sah in meine Augen.
Ich nickte schüchtern und erwiderte seinen Blick.
"Na dann Tiger, wie wäre es wenn wir zusammen aufs Sofa gehen ? Ist bestimmt bequemer als der Boden" fragte er lächelnd.
"Hast recht" ich nickte und wollte Auf stehen doch Taehyung hob mich einfach hoch und setzte mich auf dem Sofa ab bevor er das Licht ausschaltete und wieder zu mir kam.
Draußen war es dunkel weshalb Der Raum jetzt nur noch von dem Kaminfeuer erhellt wurde was unglaublich schön aussah.
Taehyung legte seine arme wieder um mich was uch nutzte um meinen kopf auf seine Schulter zu legen.

Twenty Four Doors ♥ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt