»--T E N--«

526 67 3
                                    

Not The American Average~Asking Alexandria

"Sagt mal habt ihr sie noch alle?! Ihr könnt doch nicht bekannt geben dass Hemmings im Krankenhaus ist!" Rief der Manager der 4 Jungs, Matt, wütend. (Sofern ich falsch liege korrigiert mich)

"Wir wollten die Fans nicht belügen!" Meinte Michael und schaute auf seine Finger hinab. "Es... Es ist doch alles gut gelaufen!" "Dass bald "luke hemmings-Sich selbst ins Krankenhaus geschlitzt!" in den Zeitungen stehen wird? Wenn ihr das wolltet, dann hast du recht, es ist alles gut gelaufen! Ich kann schon förmlich die Paparazzos riechen!"

Matt hyperventilierte leicht, raufte sich durch die Haare. "Okay, ich weiß ihr habt es ja nicht böse gemeint, aber das macht es nicht besser. Wir sehen erst mal was passiert, und wenn es notwendig ist schreiten wir ein. Jetzt fahrt zum Hotel und packt eure Sachen, wir haben euch ein Ferienhaus gebucht. Wir glauben, dass das Hotel ab heute nicht mehr ganz so sicher sein wird. Also bis dann Jungs." Sagte er nun ruhiger und blickte jedem der drei noch ein Mal Ernst in die Augen, ließ die Jungs erzittern.

Wenn ihr Manager sauer war, konnte er zur echten Ziege werden.

"Ja Matt..." Sagten sie im Einklang, standen auf und gingen. "Man hatte der schlechte Laune..." Murmelte Ashton, als die drei im Van saßen. Und er kümmerte sich garnicht darum, dass ihm niemand zu hörte. Denn er war selber in seinen eigenen Gedanken versunken.

"Michael..." Atmete Calum mit geschlossenen Augen sanft aus, als der rothaarige seine Hand an der Hüfte seines Sitznachbarn gleiten ließ. Er legte seinen Kopf auf seine Schulter und verteilte zuerst zögerlich, dann aber weiche, fast unbemerkte Küsse an Calum's Halsbeuge. Dieser Biss sich verzweifelt-verspielt auf die Unterlippe, um ein tiefes stöhnen inne zu halten.

Calum musste zugeben, er war ganz schön in seinen Besten Freund verknallt, und dass er mit genanntem darüber reden müsste, wusste er nur zu gut. Heute Abend! Schwor Calum sich.

Sein Herz schlug schnell, und er drehte schon die knie verschränkt ineinander, fühlte wie heiß es doch in dem Wagen war. Er fühlte die Lust in ihm auflodern, seine Gliedmaßen zitterten leicht. Und das obwohl Michael nur seichte Küsse an seiner Halsgegend säte.

"Ich will euch ja nicht stören, aber A: sucht euch ein Zimmer. Dieser Wagen ist nicht so geeignet für eine Piep Show. B: Scharfer Ständer Calum. Und C: wir sind beim Hotel." Schnell führen die beiden auseinander und Michael wurde so rot wie seine Haare, wohingegen Calum ein noch dunkleres rot annahm. Dass die beiden eine kleine make out Session hatten-so ungefähr jedenfalls-war nichtmal das schlimmste.

Unfähig zu sprechen, nickte der schwarzhaarige nur und stieg so schnell wie möglich aus dem Wagen aus und rannte nach oben, wartete auf die anderen sodass Ashton endlich die Tür aufschließen konnte.

☹☺︎☹☺︎☹☺︎☹

"Schau mal was ich kann Lukey!" Rief Flo Lachend und fing an fürchterlich einen Moonwalk zu tanzen, während er "you fuck like a whore" growlte, was Luke zum kichern brachte.

Es Waren nun 3 Wochen vergangen seit Lukes Einweisung in die Klinik, und es ging ihm sogar wirklich ein bisschen besser, jedenfalls seitdem er mit Flo Freundschaft geschlossen hatte. Die beiden verstanden sich wunderbar und ließen sich gegenseitig nicht alleine. Außer bei Persönlichen Dingen oder beim Schlafen, da es im Überwachungsflügel keine Zimmer zu teilen gab.

Aber inzwischen wurde Luke weniger von Oli begleitet, was mehr Freiraum bedeutete. Es war eine echte Erleichterung.

Doch...

Luke war immer noch von tiefen Depressionen geplagt, fühlte den Drang sich zu Ritzen täglich steigen, und die Sehnsucht wieder bei Ashton zu sein. Doch vor den anderen Patienten und Ärzten spielte er immer das gleiche ab:
Seinen Genesungsprozess. Um wie viel es ihm doch besser ginge.
Der Lügenberg wuchs immer weiter...

"Oh mein gosh, du siehst so unglaublich bescheuert aus." Neckte Luke und stand ebenfalls auf, und begann nun auch merkwürdig herum zu tanzen, Bedacht seine noch nicht ganz zu gewachsene Verletzung aufzureißen. "Ich weiß, aber dafür bescheuert mit Flair!" Grinste er und drehte sich auf den Bällen wieder um, schaute Luke grienend ins Gesicht. "Ach halt die Klappe Flo, du bist blöd." "Du weißt du liebst mich." "Ja okay hast recht."

Die beiden umarmten sich und fingen an über sich selbst zu lachen. Etwas was Luke seit langer Zeit nicht mehr tun konnte:

Ehrlich Lachen.

Ohne Fake, ohne Zwang. Ein unbeschwertes, richtiges lachen. Etwas was nicht mal Ashton geschafft hatte,

Luke fühlte leichte Stiche im Herzen. Wie konnte er nur so etwas denken? Er liebte Ashton über alles. Aber es war wahr. Um ehrlich zu sein, war Ashton sogar der Grund warum der Blond Schopf nicht mehr lachte. Eine verzwickte Sache.

Aber nach langer Zeit war er mal wieder wirklich glücklich, wenn auch mit immer noch überwiegenden Depressionen.

Doch wenigstens hatte er jemanden der ihn Verstand. Und das war floh...

☺︎☹☺︎☹☺︎☹☺︎☹☺︎☹☺︎☹☺︎

Oh well, I can der We're at Chapter ten right now.

Komisch wie weit wir schon sind! :o aber keine sorge(denke ich mal)die Geschichte geht noch laaaange weiter :)

Ich habe eines gelernt:
Vertraue niemandem, nicht mal deiner besten Freundin, oder dir nahestehenden. Denn egal wie, man wird nur verletzt... :(

Opinions for my minions? Tell Lenny!

Nun ja, ich denke ich schreibe noch ein Kapi. Bis dann,

Eure Miezen

The Cliff ✁---Lashton---Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt