♫Into The Dark~Sebastian Larsson♫
KAPITEL VIER
Everywhere it's bloody,
lead the razor trough the Vein in my Wrist.
Feel the Pain in my Body,
take the last breath in my chest.
Seine Gedanken verführt von den stimmen in seinem Verstand, ließt er immer wieder durch, wass er auf das kleine, rot gefleckte Papier geschrieben hatte. Und die Stimmen flüsterten immer weiter in sein Ohr, fast nur wie ein Windhauch, ganz unbemerkt.
Du solltest es wahr werden lassen.
Ja, wieso nicht? Dachte Luke. Aus seiner sicht her kümmerte sich so wie so niemand um sich, und wenn dann nur aus Mitleid. Luke wollte das nicht. Es ließ ihn noch schwächer wirken, als er schon war. Luke war sich bewusst, wie Kaputt und Zerbrochen er war. Und dies noch mehr zur Show zu stellen, hätte das definitive ende bedeutet.
Er rollte seine Ärmel runter, versteckte das Notiz Heft in seinem Rucksack und begab sich in die Küche zu den anderen. Er war seit seinem Kleinem Nerven zusammen Bruch am Vorherigem Tag nicht mehr aus dem Zimmer gekommen und niemand hatte es geschafft, mit ihm zu reden.
"Lukey, da bist du ja endlich! Mann, siehst du scheiße aus." Redete Ashton drauf los und Kicherte. Ich weiß, wie hässlich ich bin. Murmelte Luke zu sich selbst und setzte sich leicht verletzt auf einen der Stühle. "Luke, was war Gestern eigentlich? Ich meine, wieso hast du dich eingesperrt?" Calum lehnte sich gegen die Küchenzeile und schaute hinab auf seinen Freund.
Dieser Zupfte nervös an den enden seines nun viel zu großen Pullovers. "N-nichts... Ich wollte nur... Alleine sein..." Luke's stimme war nicht mehr als ein Wispern, er kaute die Innenseiten seiner Wangen und schmeckte wenig später sein eigenes Blut. Calum zog die Augenbrauen Hoch, nur halbwegs glauben schenkend, doch nicht weiter darauf eingehend.
Michael kam dazu und fragte Luke ob er gerne was zum Frühstück gehabt hätte. "Uhm... Könntest du mir vielleicht einen Apfel geben?" der lila Haarige nickte und suchte im Kühlschrank. Kurz darauf fand er einen Apfel und warf ihn seinem Kumpel entgegen.
Und zu Luke's Misere war das Obst nicht gerade klein, und alle beobachteten ihn aus den Augenwinkeln. Jede bewegung, jedes Wort, Jede Handlung an sich hätte ein Hinweis auf sein Problem sein können. Somit hatten die 3 beschlossen, Luke genauer unter die Lupe zu nehmen.
Luke biss ein mal ab, fühlte wie sein Magen sich drehte. Es war ungewohnt, etwas zu sich zu nehmen. Der Blonde versuchte den Blicken der anderen zu entkommen, wurde aber immer angespannter, wärend er jedes stückchen so weit wie möglich versuchte in sich zu behalten. Doch nach der Hälfte spührte er die Magensäure hoch kommen.
"Lukey, was ist?" Rief Ashton besorgt, als der Blond Schopf aufsprang und in richtung Badezimmer lief. Der ältere kam hinterher, und sah seinen Besten Freund über der Schüssel hängen. Inzwischen liefen tränen seine Wange runter, da sein Hals nicht gerade wenig brannte. Beruhigend strich er ihm über den Rücken und wartete, bis Luke fertig war und die Spühlung betätigte.
"Alles in Ordung?" Fragte Ashton besorgt nach, bekam nur ein nicken und ein aufgezwungenes Lächeln. Der Junge mit den Locken erwiederte das Lächeln und schloss den größeren in eine Umarmung, ließ ihn zusammen fahren vor schmerz.
Er aber dachte nur, sein Freund wäre überrascht, und scherte keinen Gedanken daran, dass er ihm weh tat. Woher sollte er es auch wissen? Hinterher Putzte sich luke die Zähne und wurde zurück in die Küche geführt, wo die anderen beiden schon neugierig darauf warteten zu hören was passiert war. Luke war verängstigt. Er bemerkte, wie sie versuchten an ihn ran zu kommen.
DU LIEST GERADE
The Cliff ✁---Lashton---
Fanfiction» "Engel können Fliegen..." Flüsterte er zu mir und sprang... « ☹☺︎☹☺︎☹☺︎☹☺︎☺︎☺︎☹☺︎☹☺︎☹ [WARNUNG! GESCHICHTE ENTHÄLT STARK DEPRESSIVE UND (HOMO)SEXUELLE INHALTE.] *Enthält Malum* Alle Rechte Vorbehalten : © Punpey , Copyright 2014 ( Geschichte Ang...