♫Custer~Slipknot♫
•FROHE WEIHNACHTEN•
"Uhm Jungs, ich will ja nicht stören aber schaut mal nach draußen..." Meinte Ashton unsicher und zeigte aus dem Fenster des wagens. Überall standen Paparazzos und umzingelten das Hospiz. "Au fuck it man." Murmelte ihr Bodyguard [ich weiß nicht wie er heißt also nenne ich ihn mal Fred ^_^] Fred und öffnete die Tür, ließ die 3 aussteigen und geleitete sie sicher in das Krankenhaus. Keiner wusste wie oder woher die ganzen Paparazzi die Infos hatten, aber sicher war dass es noch eine Menge Stress geben würde.
Fred wartete vor der Tür, während sich Calum und Michael setzten als Ashton zur Abmeldung/Anmeldung ging. "Hey ich bin hier um Mr. Hemmings abzuholen." Sagte Der Lockenkopf höflich die Dame am Schalter. Sie war ungefähr Mitte 20 und schien ein wenig... Eingebildet...
"Name?" "Irwin. Ashton Irwin." Sie stoppte ihre Bewegungen, da sie gerade durch den Aktenordner wühlte, und starrte den Drummer eine Weile lang an. Selbigem war es sichtlich unangenehm unter dem Blick dieser Frau zu stehen.
Sie fuhr fort und las sich ein bisschen die Akten durch, bis sie dem Arzt Bescheid sagte und Ashton von Dr. McKelliver mal wieder begrüßt wurde.
"Ah, Mr. Irwin! Schön sie wieder zu sehen, besonders zu diesen Umständen!" Lächelte er und schüttelte die großen Hände des jungen. "Kommen Sie mit, luke wird außer sich sein wieder nach Hause zu können."
Sie gingen den ganz entlang zu dem Zimmer, in dem Luke die letzten 2 Monate verbrachte.
Raum 95 B, Flügel D, Suizid Überwachung.
Ashton erinnerte sich noch genau daran, wie er das erste Mal dort hin geführt wurde, wie Luke ihn abgewiesen hatte. Seitdem hatte er ihn nicht mehr gesehen, geschweige denn gesprochen.
Der Arzt klopfte an die Tür und ein leises "ja?" War zu hören. Es kam mehr wie eine Frage als als Antwort rüber. Die beiden betraten den Raum und sahen den blonden jungen dort stehen, immer noch in seinen Krankenhaus Klamotten. "Ashy..." Flüsterte er und sprang dem Lockenkopf in die Arme, der seine fest um den zierlichen, vielleicht sogar noch dünneren Körper seines Besten Freundes schlang. "Lukey, ich hab dich so vermisst..." Murmelte Ashton und küsste Luke's Wange, und drehte sich wieder zum Doktor um. "Luke, du darfst gleich nach Hause gehen. Oli wird dir deine Kleidung bringen, und solange du dich umziehst reden Mr. Irwin und ich nochmal, okay?" Sagte er viel zu freundlich und luke nickte mit einem Lächeln auf den Lippen, bevor die beiden in das Büro des Arztes verschwanden.
"Mr. Irwin..." Begann er seinen Satz mal wieder. "Ich möchte Sie erst einmal davon informieren, wie tapfer Luke sich geschlagen hat. An einigen Tagen hatte er zwar Nervenzusammenbrüche und ähnliches, aber insgesamt scheint er sich wirklich zu bessern." Ashton atmete erleichtert aus, doch hielt die Hälfte seines Atems inne als Dr. McKelliver weiter sprach. "Doch ich möchte dass sie ein Auge auf Luke werfen. In den letzten 2 Monaten habe ich ihn kennengelernt und erfahren, wie sensibel und zerbrechlich er ist. Er könnte jederzeit rückfällig werden. Egal, bei der Anorexie, Depression oder Suizid Gefährdung. Sobald sie irgendwelche auffälligen Merkmale identifizieren sollten, rufen Sie an."
"Und geben Sie ihm bitte von diesen Tabletten jeden Tag 3, morgens, oder nach dem aufstehen, mittags und abends vor dem schlafengehen." Der Arzt drückte Ashton eine große Pillendose in die Hand. Er las was darauf stand.
Antidepressiva
Er nickte und beide gingen zurück zu luke, der auf dem net saß und ein wenig vor sich hin Pfiff, und danach mit Ashton zum Van ging. Doch davor wurde er noch einmal von Michael und Calum umarmt.
Jedoch spürte Ashton wieder diesen Blick an sich kleben. Diese Frau an der Rezeption. Er ließ sich aber nicht weiter stören, doch bevor die vier aus der Tür gehen konnten, hörten sie jemanden "Lukey!" Rufen. Genannter drehte sich sofort um und lief in Flo's Arme und die beiden tauschten sich ein wenig aus.
"Flo, du kommst nächste Woche raus oder?" "Ja Lukey, das tue ich." "Treffen wir uns dann irgend wo? Im Park oder so?" "Natürlich. Bis dann Lukey." "Bye Bye Floflo, ich warte auf dich."
Die beiden trennten sich schwerstens voneinander, und Ashton fühlte ein ekelhaftes Gefühl in sich auflodern.
Eifersucht
Alleine wie die beiden sich angesehene hatten. Nur Ashton dürfte das tun. Denn jetzt konnte er luke endlich bei sich haben, richtig?
Fred führte die kleine Gruppe sicher durch die Stürmische Masse von Paparazzos, und startete so schnell er konnte den Wagen.
Als sie in dem kleinen Ferienhaus ankamen, schaute Luke sich neugierig um, bis sich alle entschlossen ins Bett zu gehen. Alle bis auf den Blond Schopf.
"Na endlich..." Seufzte dieser und schnappte sich einige Dinge aus seinem Fucksack, bevor er im Bad verschwand.
"Wie sehr ich dich doch vermisst habe, alter Freund." Flüsterte er, bevor er nach scheinbar 2 Monaten, die wie eine Ewigkeit waren, das Blut aus seinen Adern fließen lassen konnte.
Seit Wochen sehnte er sich nach dem alt bekannten Schmerz, dem Gefühl dass nur er Kontrolle über seinen Körper hatte. Er stöhnte Lust- und schmerzvoll über das brennende Gefühl. Die ganzen Wochen lang sehnte er sich danach.
Endlich wieder zu den alten Gewohnheiten.
Endlich wieder die Möglichkeit haben, alles zu beenden.
Endlich nicht mehr seine Genesung vortäuschen.Das einzige was er vorgaukeln musste von da an, war dass es ihm gut ging.
Und das tat es sicherlich nicht...
☺︎☹☺︎☹☺︎☹☺︎☹☺︎☹☺︎☹☺︎
Oh weh, ich bin echt nicht zufrieden mit diesem Kapitel. Aber hey, Lukey ist wieder auf freiem Fuß! Wohoo!
Neues Cover! Welches mögt ihr mehr? Das neue oder das alte? :3
Nur leider hat er sich kein Stück gebessert ☹
Any Opinions for my Minions? Tell Lenny! ☹
Nun, ich wünsch euch allen noch eine schöne Weihnachten und Happy Birthday Louis! :) Bye Bye,
Eure Miezen ♡
DU LIEST GERADE
The Cliff ✁---Lashton---
Fanfiction» "Engel können Fliegen..." Flüsterte er zu mir und sprang... « ☹☺︎☹☺︎☹☺︎☹☺︎☺︎☺︎☹☺︎☹☺︎☹ [WARNUNG! GESCHICHTE ENTHÄLT STARK DEPRESSIVE UND (HOMO)SEXUELLE INHALTE.] *Enthält Malum* Alle Rechte Vorbehalten : © Punpey , Copyright 2014 ( Geschichte Ang...