♫Painting Flowers~All Time Low♫
•ACHTUNG, SMUT VORAUS!•
"Nein." "Abe-" "Nein hab ich gesagt!" Schnauzte Ashton den Jüngeren an. Luke hatte nur gefragt, ob Flo vorbei kommen durfte. Und die Antwort des Lockenkopfes war eindeutig.
"Sei nicht so hart zu ihm Ashy, er will nur seinen Freund wieder sehen." Zwinkerte Michael und ließ luke rot anlaufen. Ashton verstand keinen Spaß bei diesem Thema. "Als ob! Und wer hat gesagt dass er sein Freund ist?" "Genau, mikey!" Warf Luke ein.
Augenrollend antwortete der rothaarige, "was auch immer Jungs..." "Heißt das Flo darf kommen?" "Nein!" "Ja." "Klaro." "Siehst du Ashton? Drei gegen einen. Voll abgeloost." Calum, Michael und Luke streikten dem Schlagzeuger die Zungen raus, während genannter sich knurrend auf die Couch setzte.
"Nun, aber da wir schon so zusammen sitzen, müssen Calum und ich euch was verkünden." Sagte Michael und legte einen Arm um den Jungen, der unglaublich rot wurde. "Ich und diese knalltüte hier sind zusammen. So, jetzt ist es raus." Verlegen kratzte sich der schwarzhaarige am Nacken, beobachte den Boden.
"Oh mein Gott wie süß ist das denn?!" Quietschte Luke daraufhin und umarmte die beiden feste. "Ich bin so glücklich für euch zwei. Aber wieso sagst du nichts dazu Ashy?" "Ich hab's Eh schon geahnt, nachdem ich einen soft Porno von den beiden im van sehen konnte." Zuckte Ashton grinsend mit den Schultern und legte ein Bein auf das andere. Luke kicherte leise während die anderen beiden verlegen einander ansahen.
"Okay, aber wenn ihr mich entschuldigt, ich muss flo anrufen." Lächelte der Blond Schopf und ging in die Küche zum telefonieren.
"Es ist Freitag Nacht Caly, komm wir schauen nen Film in meinem Zimmer oder so." Calum nickte und ließ Ashton alleine im Wohnzimmer zurück. Dieser schnaubte verächtlich und verfluchte Flo dafür in Luke's Leben gekommen zu sein.
Denn er wollte Luke ganz für sich alleine haben. Ihn Küssen, ihn lieben und Liebe mit ihm machen. Egal wie, er würde es hinbekommen.
Auf die harte oder weiche Tour, je nachdem...
☹☺︎☹☺︎☹☺︎☹
"Alles in Ordnung baby?" fragte Michael vorsichtig. Calum schüttelte ehrlich den Kopf und vergrub den Kopf in den Nacken des älteren, welcher ihm dachte durch die Schwarzen Haare Strich.
"Shh... Es ist okay... Wir müssen den Film nicht mehr sehen." Meinte der rothaarige, und bevor sein Partner ein Wort einlegen konnte war der kleine Fernseher auch schon aus.
"Außerdem weiß ich etwas viel besseres was wir tun können." Sagte er mit einem verführerischem Lächeln. "Was denn?" Fragte Calum unsicher, Verstand den Blick seines Gegenübers wohl nicht ganz. "Na das hier." Flüsterte Michael und Küsste Calum sanft.
[Ich weiß ihr wollt den Smut aber wer Malum sex nicht mag sollte sich jetzt die Augen zu halten höhöhö \(̾●̮̮̃̾•̃̾)/ ]
Er erwiderte es zögernd, doch gewöhnte sich schnell an das Gefühl Michaels weiche Lippen an seinen zu haben. "Du bist so unglaublich schön..." Murmelte Der rothaarige und ließ seine Hände über den Rücken seines Freundes gleiten. Mit zitternden Lippen küsste Calum nur noch unschuldiger, ließ leichte wimmernde Atem Geräusche entfliehen.
Da sein Mund schon offen war durch das stößchenhafte atmen, schaffte Michael sich mit seiner Zunge Zunge in Calum's Mund und erkundete jeden kleinsten Winkel. Er biss behutsam in Die Unterlippe des Schwarzhaarigen und zog an ihr, entlockte ihm ein weiches stöhnen.
Er drückte den älteren kurz weg und ließ die Hitze in seine Wangen steigen. "S-sorry..." "Es muss dir nicht leid tun, denn genau das wollte ich erzielen Dummerchen." Schmunzelte er und zog seinen gegenüber wieder näher an sich. Oberkörper an Oberkörper, jedoch störte die Kleidung dazwischen ein wenig.
"Aus." Sagte der jüngere und zupfte an dem Tank top des Rothaarigen. Gesagt, getan. Michael zog mit seinem eigenem shirt auch das von Calum aus, und er drückte ihn dachte auf das Bett, mit ihm oben.
Sofort küsste er vom Kiefer hinunter bis zum Hals und suchte seinen süßen Punkt. Calum zog scharf die Luft ein und fühlte in seiner unteren Region einen leichten Druck.
"Mikey..." Wimmerte er auf und rollte seine Hüfte demonstrativ gegen die von Michael, als Zeichen dafür dass er endlich zulangen sollte. "Ungeduldiger kleiner Junge..." Tadelte Er. "Muss ich dich etwa bestrafen?" "Ja, ich war ein böser Junge." Wisperte er und bettelte innerlich danach mit Seinem Freund zu schlafen.
"Dann komm her..." Knurrte er in das Ohr des Schwarzhaarigen und knabberte an dessen Läppchen. Calums Hände glitten Michaels Oberkörper hinunter bis zu dem Bund seiner Jeans. Ohne Zögern öffnete er den Knopf und Reißverschluss, zog ihm die enge Hose aus. Das gleiche geschah mit seiner eigenen, die sich zu der anderen Jeans auf dem Boden gesellte.
Michael ließ seine Hüfte gegen die des jüngeren Rollen, ihre Erektionen gegeneinander reiben. Calum räkelte sich und wurde zu einem stöhnendem und schwitzendem Häufchen Elend. "Mach bitte."
Endlich holte der rothaarige eine Tube Gleitgel aus seinem Nachtschränkchen und legte sie neben sich, bevor er Sich und Calum die Shorts auszog. Er spreizte die Beine des Jüngeren und platzierte sich zwischen Ihnen. "Es kann jetzt ein wenig weh tun okay Schatz?" Calum nickte nur.
Michael nahm die Tube wieder in die Hand und schmierte seine Finger plus erigiertes Glied ein, drang gefühlvoll mit den Fingern in den Jungen ein.
Dieser hisste. Es ziebte ein wenig. "Ist es okay?" Fragte Michael besorgt, erntete ein leichtes nickten. Vorsichtig führte er Finger für Finger ein und begann düse zu drehen und zusammen zu ziehen. Als er mit Ihnen gegen einen bestimmten Punkt drückte, hörte er ein lautes Stöhnen. Noch nie hatte Calum so ein schönes Gefühl gehabt. "Mehr." Kommandierte er.
Doch stattdessen zog Michael seine Finger raus und ersetzte diese so schnell er konnte mit seiner Männlichkeit. Calum musste zugeben: noch nie in seinem gesamten Leben hatte er so einen krankhaften Schmerz gespürt. "Baby wenn du nicht willst-" "Nein... Gib mir nur ein wenig Zeit." Verunsichert ließ Michael ein wenig Zeit vergehen, bis er anfing sich in seinem Partner zu bewegen.
Es tat ihm immer noch leicht weh, aber sobald Michael wieder an seine Prostata Stoß erfüllte ihn ein Gefühl der Lust, und der Schmerz war wie weggeblasen.
"Oh Gott ist das gut." Murmelten beide und wurden immer hastiger. Der schwarzhaarige Griff die Hüften des älteren und half nach.
"So nah..." Zischte Michael und küsste Calum fordernd. Beide fanden sie einen Weg zu kommen.
Der rothaarige entfernte sich aus Calum und legte sich neben ihn, umarmte ihn. "Ich hab dich lieb." "Ich dich auch..."
☺︎☹☺︎☹☺︎☹☺︎☹☺︎☹☺︎☹☺︎
nein Mia du hast doch nicht etwa...
OH DOCH ICH HABE MALUM SMUT EINGESETZT IHR KLEINEN BITCHACHOS!Ich weiß nicht, ich hatte einfach mal Lust dazu :D War nicht der beste, aber glaubt mir, ich habe schon schlimmeren gelesen ._.
Kurze Frage: würdet ihr GirlxGirl lesen? Ich hätte vielleicht vor eine GxG Story zu schreiben und mich interessiert eure Meinung :3
Oh scheiße... Gestern hatte ich so was von den Nerven Zusammenbruch. Ich weiß auch nicht... Und ich konnte heute nichtmal zur Schule... Ich habe dann schon wieder angefangen zu heulen, mitten am Bahnhof! (Ich war gestern bei
Meiner Freundin und wir wollten eigentlich zur Schule) wäre ich hingegangen, ich glaube ich hätte es nicht geschafft... ;_;Ich wünschte ich wäre nachts einfach abgehauen und hätte mich auf die Bahn Schienen gelegt...
Any Opinions for my Minions? Tell Lenny! ☹
Okay, ich riech dich später. (Wer kennt's?)
Eure Miezen ♡
DU LIEST GERADE
The Cliff ✁---Lashton---
Fanfiction» "Engel können Fliegen..." Flüsterte er zu mir und sprang... « ☹☺︎☹☺︎☹☺︎☹☺︎☺︎☺︎☹☺︎☹☺︎☹ [WARNUNG! GESCHICHTE ENTHÄLT STARK DEPRESSIVE UND (HOMO)SEXUELLE INHALTE.] *Enthält Malum* Alle Rechte Vorbehalten : © Punpey , Copyright 2014 ( Geschichte Ang...