Kapitel 21: "Weil du ein Idiot warst."
Irgendetwas lag in meinem Gesicht! Irgendetwas, das mich zum Niesen brachte. Vorsichtig richtete ich mich auf und entdeckte den Übeltäter. Alice Haare! Ich hatte Kopfschmerzen und Muskelkater. Ich stand von meinem Bett auf und schwankte leicht zur Tür. Ich öffnete diese und stand im Gemeinschaftsraum. Er war leer. Gut! Ich ging so schnell ich konnte ins Bad und duschte. Dann nahm ich mir ein Bademantel und putzte Zähne. Als ich wieder aus dem Bad kam entdeckte ich James. "Hey" sagte ich etwas unsicher. "Hey Prinzessin" lächelte er und kam auf mich zu. Er wollte mich küssen, doch ich nahm ihn schnell in den Arm. "Alles okay?" Fragte er besorgt. Ich nickte. Er strich mit seiner Hand über mein Nasses Haar. Ich lößte mich von ihm stellte mich auf Zehnspitzen und Küsste ihn auf die Wange. Dann ging ich wieder in mein Zimmer. "Alice! Wach auf!" Sagte ich. "Noch fünf Minuten" grummelte sie. Ich lachte und zog ihr meine Decke weg. Ich öffnete die Vorhänge vor den Fenstern und ließ Licht in das Zimmer. Es sah malwieder furchtbar aus, als ob eine Bombe explodiert wäre. Mein Blick schweifte zu Alice Bett. "Alice! Frank ist da" sagte ich grinsend sie schoss hoch. "Wo?" Fragte sie. Ich deutete auf ihr Bett. "Oh verdammt" rief sie. Und suchte ihr Waschzeug. Dann war sie auch schon weg. Ich wante einen Aufräumzauber an. Und setzte mich auf die Fensterbank, während ich zu sah wie jedes Teil an seinen rechten Platz flog. Ich liebte diesen Zauberspruch! "Auquamenti" flüsterte ich und deutete mit meinen Zauberstab auf Franks Gesicht. Sofort schrekte er hoch. Sein Gesicht und seine Haare waren klitschnass. Ich lachte laut bei dem Anblick. "Oh Merlin! Lily!" Rief er und ließ sich zurück fallen. Doch er schreckte wieder hoch. "Was machst du hier?" Fragte er. "Naja das ist mein Zimmer also müsstest du dich die Frage eher selbst stellen" sagte ich. Frank sah sich um. "Oh verdammt" sagte er und stand auf. "Ach halb so Wild" sagte ich lächelnd. "Naja ich werde jetzt geh'n" sagte Frank. "Mhm wieso? Alice kommt doch gleich wieder" sagte ich. "Alice" sofort hellte sich Franks Gesicht auf. In dem Moment ging die Tür auf und eine frisch gestylte Alice stürmte auf Frank zu. Ich lachte und ging zu meinem Schreibtisch. Ich fand ein Stück Pergament und nahm meine Feder.
Liebe Mom, Lieber Dad
Die Prüfungen habe ich jetzt hinter mir und bekomme im nächsten Monat meine Ergebnisse. Aber das Jahr ist noch nicht vorbei! Wie ihr ja wist bin ich im Quidditchteam. Meine Hausmanschaft hat den diesjährigen Quidditchpokal an unserer Schule gewonnen. Gestern hatte unsere Manschaft ein Spiel gegen die Zauberschule von Frankreich und in einer Woche reisen wir in den Norden um in zwei Wochen gegen eine Jungenschule zu Spielen. Zwar hatte ich ein paar Verletzungen, aber nach unserem Sieg gestern waren die Schmerzen schnell vergessen.
Ich hoffe es geht euch gut! Und grüßt Petunia von mir!
Eure Lily.
Ich rollte das Pergamentstück zusammen und band eine schleife rum. "Ich gehe in die Eulerei" sagte ich zu Alice und Frank. Dann schlüpfte ich in meine Schuhe und lief nach Draußen. "Wo gehst du hin?" Fragte Potter als ich auf dem Weg war den Gemeinschaftsraum zu verlassen. "Eulerei" sagte ich kurz angebunden. "Warte ich komm mit" sagte James. Ich wartete und nahm seine Hand, als er kam. Wir liefen zusammen durchs Schloss ein paar Portraits machten Bemerkungen zu uns wie. "Hatte ich es dir nicht gesagt? Ich wusste, das sie für einander bestimmt sind!" Oder "Awwww wie süß die Beiden sind"
Ich musste bei jedem Kommentar lächeln. Das schlechte Gefühl spürte ich kaum noch. In der Eulerrei suchte ich meine Eule und band ihr den Brief ans Bein. "Mom und Dad erwarten dich sicher schon!" Sagte ich bevor ich die Eule weg fliegen ließ. James band auch einer Eule ein Brief ans Bein. Sie war Schnee weiß und wunderschön. Ich strich ihr über den Flügel bevor sie weg flog. Dann lehnte ich mich an James. "Warum hat es so lange gedauert bis ich dich bekommen habe?" Fragte er. "Weil du ein Idiot warst. Erinnerst du dich an die Kröte, die du mir vor ein paar Jahren geschenkt hast? Du meintest sie passt so gut zu meinen Augen! Außerdem warst du arrogant. Und unausstehlich!" Sagte ich. James lachte leise. "Und warum hast du nachgegeben, wenn ich doch so schrecklich bin?" Fragte James. "Weil man sich letzt endlich doch in einen Idioten wie dich verlieben muss!" Sagte ich. James grinste. "Du liebst mich?" Fragte er. "Idiot" sagte ich, schlug ihm gegen die Brust und verließ die Eulerei. James holte mich ein wirbelte mich herum und presste seine Lippen fest auf meine.
Die Woche verging schnell. Wir hatten keinen richtigen Unterricht mehr, sondern bekamen Unterstützung bei der Berufswahl. Meine war klar. Aurorin. James wollte ebenfalls ein Auror werden. Wir erfuhren wer die Ausbildung leiten wird, das sie drei Jahre Dauern wird und wir aber trotzdem schon vorher Einsätze haben werden.
Nun hatten wir Sonntag und in einer Stunde werden wir mit einem Bus nach Durmstrang fliegen. Ich war gerade dabei Sachen zusammen zu packen. Es fuhr nur unsere Manschaft mit, bis auf Remus und ein paar Ersatztspieler. Natürlich auch Dumbledore. Ich knallte meinen Koffer zu und legte den Besen drauf. Alice tat das ebenfalls. Mit unseren Koffern machten wir uns auf den Weg zum Bus, der draußen vor dem Schloss stand. Der Hausmeister lud die Koffer ein, wobei er uns grimmig an sah. Ich verabschiedete mich von Remus und Peter, sie werden hier bleiben. Und hoffentlich den Vollmond ohne Sirius und James überstehen. James kam dicht gefolgt von Dumbledore. Er gab seinen Koffer ab und umarmte mich von hinten. "Das wird toll" grinste er. "Mhm wenn wir gewinnen sicher" sagte ich. "Hast du den Schnatz vom letzten Spiel noch?" Fragte mich James. "Natürlich" ich zog meinen Schlüsselbund aus meiner Hosentasche. An ihm hing der Schnatz. James lächelte und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Wir sollten einsteigen" sagte James.
----------------------------------------------------------------------------------------
So hier das nächste Kapitel für euch! :)
Danke für all die Votes und Kommentare! Hab mich riesig Gefreut!!!
Ich hoffe ihr seit nicht zu enttäuscht von dem Kapitel, Ich finde es ist mir irgendwie gar nicht gelungen, aber das nächste wird sicher besser.
Love
Mila
DU LIEST GERADE
Please don't love me Potter (Rumtreiben FF 1. Teil)
FanfictionIn der zauberhaften Welt der Magie stehen Lily Evans und James Potter kurz vor ihrem letzten Jahr an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Sie ahnen nicht, dass dieses Jahr anders sein wird als alle anderen. Die Reise mit dem Hogwarts-Expres...