»06

3.1K 174 165
                                    







Perhaps waiting without knowing
Why you have not called me yet?

›Perhaps waiting without knowingWhy you have not called me yet?‹

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.





•••







Es war ein schöner Abend. Ich habe die ganzen restlichen Jungs kennengelernt und hatte seit langem mal wieder richtig gelacht. Aber eine Szene dieses Abends sticht mir immer wieder stark ins Auge...

Die Jungs diskutieren gerade, ob es sinnvoll wäre, Schokoladen Milch im Kino zu verkaufen, als Jin sich zu mir rüber beugt. »Ich weiss nicht, warum du das alles gemacht hast. Aber ich weiss, dass du alles Yoongi erzählen kannst, wenn du dich dazu bereit fühlst. Er lässt Körperkontakt normalerweise nicht zu und ich habe ihn noch nie so lachen sehen. Ihm kannst du zu 100% vertrauen.«

Ich starre den Jungen über mir an. Ich habe meinen Kopf auf seinem Oberschenkel abgelegt und zusammen schauen wir gerade irgendeine Serie. Aber ich kann mich nicht wirklich auf diese konzentrieren.

»Yoongi?«, höre ich auf einmal meine eigene Stimme. Sofort richtet Yoongi seine gesamte Aufmerksamkeit auf mich. »Ich muss dir was erzählen...«, fahre ich fort, woraufhin der Schwarzhaarige die Serie mit ein paar Handgriffen pausiert. Ich setzte mich in der Zeit auf und drehe mich zu ihm um. Und jetzt sitzen wir so und starren uns gegenseitig in die Augen.

»Komm schon, erzähl Jimin.«, fordert mich Yoongi zum weiter reden auf. Ich atme kurz aus und beginne auf meine Hände zu starren. »Ich möchte dir erzählen, wieso ich das getan habe.«, sage ich leise und sehe wieder in Yoongis erwartungsvolle Augen. Er scheint verstanden zu haben, dass ich das mit meinen Beinen meine.

»Ich... Also ich...«, suche ich den richtigen Anfang. »Spucks aus, Jimin.«, ermutigt mich Yoongi ruhig.

»Ich... Ähm... Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt...«, sage ich leise und lasse die Informatio erst mal sacken. Danach rede ich weiter.

»Er heisst Jaehyun und er ist die einzige Person, bei der ich Berührungen wirklich zulasse- also, er war es. Du kannst es wies aussieht auch. Wir kennen uns seit der ersten Klasse und waren von Anfang an beste Freunde. Irgendwann habe ich dann verstanden, dass beste Freunde nicht so fühlen, wie ich Jaehyun gegenüber gefühlt habe. Es war alles okey, ich habe gedacht, ich werde schon nicht daran sterben. Aber dann hat er Mizuho, ein Mädchen aus unserer Schule kennengelernt. Irgendwann sind sie dann zusammen gekommen. Sie ergänzen sich gegenseitig perfekt und sie wirken immer noch so verliebt, wie in den ersten Tagen. Und ich rolle seit dem immer wie das fünfte Rad am Wagen hinter ihnen her. Ich sehe, dass die beiden glücklich sind. Und wenn man in eine Person verliebt ist, will man nur gutes für die Person, auch wenn es einen selbst verletzt. Mizuho weiss von allem. Sie ist wirklich ein guter Mensch. Sie versucht immer mich einzubringen aber- naja.
Auf jeden Fall gehen Jaehyun und ich jeden Monat einmal zusammen ins Kino. Das wäre gestern gewesen... Als ich vor dem Kino angekommen bin, habe ich Jaehyun schon von weitem bemerkt. Aber Mizuho stand direkt neben ihm. Und die Art wie sie mich ansahen... Ihre Blicke waren voll mit Liebe für den jeweils anderen. Und das hat mich verletzt. In dem Moment konnte ich nicht zu den beiden gehen und Happy-Jimin spielen. Ich habe mich umgedreht und bin Nachhause gerannt. Ich habe alles nur noch wie in einem Tunnel und komplett verschwommen gesehen. Ich weiss gar nicht, wie es überhaupt so weit gekommen ist aber ich habe mich angefangen selbst zu verletzen. Ich habe das vorher noch nie gemacht- ich schwöre. Ich wollte auch direkt aufhören. Aber als der Schmerz verschwunden ist, kamen alle Gedanken zurück und es war wie ein zwang, mir die Scherbe immer und immer wieder über die Haut zu ziehen. Und-«, ich würde von einem Schluchzen unterbrochen. Und noch einem. Ich weine, nicht jemand anderes. Ich. Schon wieder.

Ich spüre Yoongis Körperwärme und vergrabe mein Gesicht in seiner Schulter.

Wieder weine ich in seine Schulter.

Wieder ist er die Person, die mich beruhigt und bei der ich mich so wohl und geborgen wie bei niemandem fühle.

Wieder ist es Yoongi.

Yoongi

###
Yo hello.
Ich hab mich gerade selber dazu gebracht zu heulen lmao. *Nimmt Nastuchbox* Braucht sonst noch wer? *Box herum reichen*

Achso; und schönen restlichen "Samichlaustag" ^^

pewpew

Scherbenhaufen 💫a yoonmin advent calendar💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt