»011

2.9K 178 131
                                    





Sorry, for not turning back
Sorry, for selfish self of mine‹

›Sorry, for not turning backSorry, for selfish self of mine‹

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



•••







Ich halte meine Augen geschlossen. Irgendwie habe ich Angst vor Yoongis Reaktion. Ich habe mit allem gerecht. Aber nicht damit, dass mir Yoongi einen leichten Kuss auf meinen Haaransatz drückt.

Ich spüre, wie mein Gesicht eine rötliche Farbe annimmt und mein Herz setzt für ein paar Sekunden aus, nur um danach wie wild gegen meinen Brustkorb zu trommeln. Was ist los mit mir?

Über mir höre ich Yoongis raues Lachen, das mir eine Gänsehaut beschert. »Du bist süss, Jimin.«, sagt Yoongi leise und ich spüre, wie ich noch röter werde. Ich verstecke mein Gesicht in Yoongis Halsbeuge und atme seinen Duft ein. Hat er schon immer so gut gerochen?

Ich spüre das lachen des Älteren als Vibrieren und spüre, wie sich ein kleines Lächeln unaufällig auf meine Lippen schleicht. Was macht dieser Junge nur mit mir?

•••

»Komm jetzt, Jimin. Du wolltest gestern nicht schlafen. Ich hab dir gesagt, dass du heute nicht aufstehen magst. Aber es hört natürlich mal wieder niemand auf mich. Typisch in diesem Haushalt.«, reisst mich Yoongis Stimme aus meinem schönen Schlaf. Ich ziehe mir das Kissen über den Kopf, um den nörgendeln Yoongi auszublenden, als mir auf einmal das Kissen weggerissen wird.

»Jimin, nur noch heute. Dann ist Wochenende. Danach noch eine Woche und dann hast du Ferien. Wenn du es schneller hinter dich bringst, hast du auch schneller deine Ruhe.«, ertönt wieder Yoongis Stimme. Murrend setzte ich mich auf und reibe mir meine Augen.

»Yah, hör auf!«, sagt Yoongi und starrt mich an. »Ich nach doch gar nichts!«, erwidere ich verwirrt. »Doch! Wenn du dir deine Augen so reibst siehst du verdammt knuffig aus!«, sagt Yoongi und grinst mich an. Ich spüre wie mein Kopf wieder rot wird. Ich stehe schlussendlich auf und laufe zu meiner Tasche, die ich gestern vor der Zimmertür aufgefunden habe.

Ein paar Minuten springe ich die Treppe runter und laufe in die Küche, wo ich Jin vorfinde, der gerade ein paar Scheiben Brot liebevoll mit Nutella bestreicht. Ich muss leicht lächeln. »Ah, Jimin. Du kannst dich schon mal setzten.«, weist mich der Älteste an und ich lasse mich auf 'meinen' Platz plumpsen.

Yoongi lässt sich genau in dem Moment auf dem Stuhl neben mir nieder, als Jin uns die Teller vor der Nase hinstellt. Nachdem ich mein Essen herunter geschlungen habe- wir sind nämlich etwas zu spät dran- springe ich die Treppen wieder hoch und mache mich dann im Bad fertig.

Ich bin so auf meine Haare fixiert, dass ich Yoongi, der sich mit seiner Zahnbürste auf den Klo Deckel niedergelassen hat und mich zähneputzend beobachtet, erst ziemlich spät entdecke und mich dadurch ziemlich erschrecke. Yoongi grinst leicht. »Weisst du, dass du deine Zunge in den Mundwinkel nimmst, wenn du konzentriert bist?«

Ich starre Yoongi erschrocken an. »Ähm... N- nein?«, antworte ich verwirrt auf Yoongis Frage und versuche, nicht ganz so überrumpelt auszusehen.

•••

»Ich will nihiiiiiicht!«, meckere ich und kralle mich an Yoongis Arm. Dieser schüttelt lachend den Kopf. »Geh jetzt, Jimin. Sonst kommst du noch zu spät.«, sagt Yoongi lachend und scheucht mich mit einer Handbewegung aus dem Auto. Ich steige mit einem Schmollmund aus und werfe Yoongi einen bösen Blick zu, der mir daraufhin einen Kuss zuwirft.

Ich winke Yoongi nochmals zu und begebe mich in Richtung Schulhaus. Auf dem Weg dorthin werde ich aber überraschenderweise von der Seite gerammt. »Jimiiiiiiin, wer war das in dem Auto?«, schreit mir eine gut gelaunte Mizuho ins Ohr.

»Ein guter Freund...«, antworte ich Mizuho. Als ich Jaehyuns Stimme hinter mir höre, zucke ich stark zusammen. Aber nicht, weil es Jaehyun ist. Es ist wegen den was er sagt.

»Hör auf zu lügen, Jimin. Du hast ausser uns keine Freunde.«

Panisch blicke ich zurück zu Yoongi. Der erwiedert meinen Blick, aber mehr sehe ich nicht, da Mizuho mich um die nächste Ecke zieht.

Wer ist jetzt genau mein Freund...?

Scherbenhaufen 💫a yoonmin advent calendar💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt