»012

2.6K 178 58
                                    







The paled city lights
A chilling voice‹

›The paled city lightsA chilling voice‹

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



•••








Ich gehe wieder mit gesenktem Kopf vor Jaehyun und Mizuho her. Seit dem, was Jaehyun mir heute morgen an den Kopf geworfen hat, habe ich nicht mehr wirklich mit ihm geredet. Mizuho hat sich sogar in einer Pause für ihn entschuldigt, aber es verletzt mich immer noch, dass Jaehyun behauptet, ich sei zu dumm, um andere Freunde zu finden.

Ich entdecke das Schuhpaar gerade noch rechtzeitig bevor ich in die Person hinein gelaufen bin. Ich hebe meinen Blick und sehe in die kleinen Katzenaugen die mich breit an lächeln. Auch auf mein Gesicht schleicht sich ein breites Lächeln und ich klammere mich direkt an Yoongi, der wohl auf mich gewartet hat.

Plötzlich fällt mir wieder ein, dass Jaehyun und Mizuho hinter uns stehen und ich drehe mich abrupt um. »Hyung, das sind Jaehyun und Mizuho.«, beginne ich die drei vorzustellen. »Und das ist Yoongi.«, stelle ich Yoongi kurz vor.

Es herrscht eine angespannte Stimmung, bis Mizuho irgendwas dazwischen labert. »Wie habt ihr euch denn kennengelernt?«, fragt sie neugierig und sieht zwischen Yoongi und mir hin und her. »Ähm...«, sage ich und blicke hilfesuchend zu Yoongi. Der legt mir nur ruhig einen Arm um die Schultern.

»In dem Cafe in dem ich arbeite. Wir sind irgendwie ins Gespräch gekommen, haben Nummern ausgetauscht und haben dann öfter geschrieben.«, meint Yoongi und ich bin kurz überrascht, wie leicht ihm die Lüge über die Lippen gegangen ist. Ich sehe schnell wieder zu Mizuho und nicke als Bestätigung, dass alles wirklich so abgelaufen ist.

Yoongi und Mizuho reden noch etwas während ich spüre, wie ich von Jaehyuns Blicken aufgespiesst werde und schlucke schwer. »Meinte Jin nicht, dass er deine Schicht verlegt hat?«, platze ich deshalb ins Gespräch von Yoongi und Mizuho, die mich beiden dann mustern.

Ich starre Yoongi an und bete, dass er versteht, dass wir uns schleunigst vom Acker machen sollen. Yoongi starrt mir kurz in meine Augen und nickt danach schnell. Halleluja! Er hat es verstanden!

Ich verabschiede mich von Mizuho und Jaehyun und ziehe Yoongi danach zu dessen Auto. Wir steigen ein und Yoongi fährt sofort los. Ich zucke leicht zusammen, als er nach etwa einer Minute in die Stille redet: »Was hat dir dieser Idiot heute morgen gesagt?« Ich sehe zu Yoongi, welcher allerdings weiter auf die Strasse starrt.

»Wer genau?«, frage ich leise und beobachte die Reaktion des Schwarzhaarigen. »Jaehyun. Du hast so panisch zurück gesehen, als dich die beiden um die Ecke gezogen haben.«, antwortet er geduldig und wirft mir einen kurzen Blick zu. »Achso...«, murmle ich in mich hinein. »Naja, es ist nichts schlimmes...«, versuche ich mich heraus zu reden.

Scherbenhaufen 💫a yoonmin advent calendar💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt