»021

2.5K 164 87
                                    









The eyes that looked at me before
Your hands, I’ve get used to already‹

›The eyes that looked at me beforeYour hands, I’ve get used to already‹

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



•••







Ich spüre einen leichten Druck auf meinen Lippen. Ich schlafe noch halb aber das altbekannte Kribbeln setzt sofort wieder ein. Ich erwiedere den leichten Kuss. Kurz darauf löst sich Yoongi von mir. Ich öffne meine Augen und blicke in die von Yoongi, die mich voller Liebe ansehen.

Ein Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht. Aber als ich bemerke, welchen Tag wir haben, verfliegt mein Lächeln wieder. Heute ist Montag und ich habe wieder Schule. Zwar nur vier Wochen, aber vier Wochen sind vier zu viel.

Seufzend setze ich mich auf und fahre mir verschlafen über die Augen. »Du bist sooo süss, wenn du schläfst.«, sagt Yoongi und es bildet sich wieder ein Lächeln auf meinen Lippen. »Und du siehst immer süss aus.«, gebe ich zurück. Der Weisshaarige gibt ein kleines "Yah!" von sich, was mich noch breiter lächeln lässt.

•••

»Ich will niiiiiicht~«, jammere ich, und sehe Yoongi mit vorgeschobener Unterlippe an. »Vergiss es. Und heute hast du ja nicht lange.«, sagt dieser allerdings nur stur. Ich gebe das betteln auf und lasse mich seufzend tiefer in den Sitz sinken.

»Man Jimin. Wenn du jetzt gehst, bist du früher wieder hier.«, durchbricht Yoongi die kurze Stille. »Na gut...«, gebe ich nach und steige aus. Ich winke dem Weisshaarigen zu und renne dann in die Schule, denn es hat schon geläutet.

•••

»Jimin, stimmt das?«, fragt eine mir nur allzu gut bekannte Stimme. Ich lege meine Holzstäbchen weg und drehe mich mit kaltem Blick zu Jaehyun um. »Was genau?«, gebe ich zurück. »Dass du mit diesem Yoongi zusammen bist.«, sagt Jaehyun mit kalter Stimme und der Ekel, der in der Stimme mitschwingt, verletzt mich. Ich werfe Mizuho einen panischen Blick zu. Sie lächelt mich aufmunternd an.

Ich drehe mich wieder zu Jaehyun und gebe nur ein "Ja." von mir. Der Ekel in seinen Augen verschwindet und macht der Überraschung platz. Dann dreht er sich zu Mizuho. »Komm mit.«, befiehlt Jaehyun mit kalter Stimme. Mizuho schüttelt den Kopf. »Du entschiedest dich gegen deinen Freund?«, fragt Jaehyun.

»Jaehyun, ich dachte du hast verstanden, dass es aus zwischen uns ist. Du hast Jimin so oft mit deinen Worten verletzt und ich will nicht auch deinen Hass abbekommen.«, sagt Mizuho und starrt Jaehyun an. Jaehyun starrt zurück und dreht sich dann abrupt um und stürmt aus der Mensa. Der Rest der Mittagspause schweigen Mizuho und ich uns nur gegenseitig an.

•••

Müde lasse ich mich auf einen Sessel im Cafe fallen. Ich lasse meinen Blick durch den halb vollen Raum gleiten und sofort sticht mir Yoongi mit seinen weissen Haaren in die Augen. Okey, ich würde meinen Freund auch in einer Riesen Menschenmenge ziemlich schnell ausmachen können.

Ich bin so sehr damit beschäftigt, meinen Freund zu beobachten, dass ich Taehyung erst ausmache, als er mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum wedelt. »Ich brauche kurz deine Aufmerksamkeit, danach kannst du ihn weiter anstarren.«, meint Taehyung mit einem Grinsen im Gesicht. »Ja, Entschuldigung. Was gibt's?«, gebe ich zurück und richtete meinen Blick auf den Braunhaarigen.

»Einerseits will ich wissen, was du zum trinken willst und andererseits soll ich dich von Kookie aus fragen, ob du dich nicht zu ihm setzen willst.«, sagt Taehyung und zeigt, als er letzteres sagt, zu einem Tisch, an dem ich Jungkook und ein paar andere Jungs in meinem Alter ausmachen kann. »Schwarz Tee und ja gerne.«, antworte ich Taehyung, stehe auf und gehe zu den Anderen rüber.

Ich werde nett begrüsst und die kleine Gruppe nimmt mich sofort auf. Wir lachen viel und reden über belanglose Sachen. Ein paar Stunden später spüre ich ein Kinn auf meinem Kopf und zwei Arme, die locker über meine Schultern hängen. Mein grinsen wird noch breiter- wenn das überhaupt möglich ist. Die anderen Jungs haben Yoongis Aktion entweder nicht bemerkt oder sie ignorieren uns einfach.

Keine Minute sitzt Yoongi auf meinem Stuhl [A/N: aber einfach so, dass die Rückenlehne auf seiner rechten Seite ist... Ist das verständlich...?] und ich sitze auf Yoongis Schoss. Ich lehne mich müde gegen Yoongi und dieser vergräbt sein Gesicht in meiner Halsbeuge.

###
ICH. HAB. ENDLICH. FERIEN. HALLELUJA. ICH HAB FERIEN SO NÖTIG HOLY MOLY

pewpew

Scherbenhaufen 💫a yoonmin advent calendar💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt