»014

2.8K 182 291
                                    








I think of you all the night
In memories thah I’m not included‹

›I think of you all the nightIn memories thah I’m not included‹

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



•••








Als ich meine Augen öffne, erkenne ich nur ein einziges Durcheinander aus Körpern und deren Anhängseln. Ich schliesse meine Augen wieder und drehe meinen Kopf auf Yoongis Brust auf die andere Seite.

Was passiert ist? Ja- das ist eine interessante Geschichte...

[Flashback]

Nach zwei Stunden sind wir dann irgendwo im zweiten Film angekommen. Ich bin schon fast eingeschlafen, als ich auf einmal Yoongis Kopf auf meinem spüre. Das lässt mich aus irgendeinem Grund wieder wach werden. Ich spüre, wie Yoongis Hände von meiner Taille zu meinen Händen, die auf meinen Oberschenkeln liegen gleiten. Er umschliesst meine kleinen Hände mit seinen und streicht mir immer wieder über meinen Handrücken, was mir plötzlich eine Gänsehaut über meine Arme schickt.

Ich möchte meinen Kopf umdrehen, um Yoongi anzusehen, allerdings habe ich vergessen, dass er seinen Kopf auf mein gelegt hat. Yoongi nimmt wortlos seinen Kopf von meinem und legt ihn stattdessen auf meine Schulter. Ich drehe meinen Kopf in seine Richtung und sehe, dass er auf den Fernseher starrt. Er hat aufgehört, über meine Handrücken zu streichen und hält meine Hände nur noch locker in seinen.

Ich lehne mich leise seufzend mehr gegen Yoongis Brust und beginne, mit seinen Fingern zu spielen. Und als der Bildschirm kurz schwarz wird, kann ich erkennen, das der Schwarzhaarige breit lächelt.

Irgendwann, am Anfang des dritten Films, spüre ich, wie Yoongi seinen Kopf wieder in eine andere Position bringt. Ich zucke leicht zusammen, als ich etwas warmes an meinem Nacken spüre. Ich brauche einen kurzen Moment, um zu verstehen, was genau das ist. Wieso genau küsst Yoongi meinen Nacken?!

Aber entgegen meiner Erwartungen beginnt mein Körper von alleine zu reagieren. Mein Kopf lehnt sich nach vorne, um Yoongi mehr Spielraum zu geben. Dieser scheint zwar kurz überrascht von meiner Reaktion zu sein, aber beginnt, wieter leichte Küsse auf meinen Nacken und Hals zu verteilen.

Ab und zu spüre ich zwar ein paar Blicke von den anderen Jungs, aber ich ignoriere sie einfach und geniesse Yoongis Küsse. Das sind die ersten Küsse seit- ich weiss nicht mal wie lange das her ist.

Neben uns wird eine Diskussion laut. Ich glaube, es hat irgendwas mit Dobby zu tun. Aber ich konzentriere mich nur auf Yoongi und seine Berührungen.

Kurz später fliegen neben uns die Kissen umher und die Jungs schreien sich halb an. Aber das stört mich nicht. Ich halte meine Augen weiter geschlossen und schlafe auch bald darauf ein.

[Flashback Ende]

Ein kleines Lächeln schleicht sich auf meine Lippen, wenn ich an den vergangenen Abend denke. Ich bin bereits fast wieder eingeschlafen, als ich spüre, das sich Yoongi leicht unter mir bewegt. Auch er wirft einen Blick auf den Menschenhaufen neben uns und schüttelt danach den Kopf.

Danach spüre ich einen leichten Kuss auf meinem Haarschopf. Und dann noch einen. Und noch einen. Danach streicht mir Yoongi immer wieder durch meine Haare. Er berührt mich immer so, als ob ich aus Glas oder Porzellan bestehe, das kaputt geht, wenn er mich berührt, was mich immer wieder lächeln lässt.

Ich drehe meinen Kopf und lege mein Kinn auf Yoongis Brust. Yoongi sieht mir lächelnd in die Augen und streicht mir weiter durch die Haare, was mich lächeln lässt.

»Was heisst das, sie sind nicht zusammen?«, höre ich eine unterdrückte Stimme von Richtung Menschenhaufen. Ich drehe meinen Kopf verwirrt in die Richtung und entdecke einen verschlafenen Taehyung und einen aufgebrachten Jin, der Yoongi und mich anklagend ansieht.

»Gehen wir hoch?«, flüstert Yoongi mir ins Ohr was mir eine Gänsehaut über meinen Rücken zieht. Ich nicke leicht und stehe langsam auf. Danach gehen Yoongi und ich wortlos in sein Zimmer hoch.

###
Genug fluff? -swag-toast- JiminsStimme

Könnt ihr jetzt in Ruhe sterben?

Schön lmao

pewpew

Ps: Über Nacht ist mir noch etwas eingefallen... Aber das werdet ihr morgen sehen UwU 🌚

Scherbenhaufen 💫a yoonmin advent calendar💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt