›Sorry, for not turning back
Sorry, for selfish self of mine
Sorry, even if I’m late already‹
•••
Ich sahe verwirrt von meinem Handy auf uns beobachte Yoongi eine weitere Minute dabei, wie er die Leute um mich herum bedient. Hat Mizuho wirklich recht? Habe ich mich in Yoongi verliebt?
Seit gut drei Stunden sitze ich jetzt schon hier unten im Cafe, mit Kopfhörern und meinen Hausaufgaben bewaffneten. Und eigentlich hätte ich auch nicht so lange für die Aufgaben gebraucht. Aber ich ertappte mich immer wieder, wie ich Yoongi für längere Zeit beobachtet habe.
Ich nehme wieder meinen Stift zur Hand und beginne, das letzte Blatt zu lösen. Nach ein paar Minuten, in denen ich über Bruchgleichungen gebrütet habe, wird auf einmal etwas vor meiner Nase abgestellt, was mich zusammenzucken lässt.
Ich sehe auf und erkenne Yoongi, den ich direkt mit einem bösen Blick strafe. Er allerdings lacht einfach und schüttelt den Kopf. Ich ziehe mir schnell meine Kopfhörer aus meinen Ohren und Yoongi grinst breit. »Ich bin bald fertig.«, informiert mich der Schwarzhaarige woraufhin ich schnell nicke.
Yoongi verschwindet, nachdem er mir kurz zu zwinkert, was mich erröten lässt. Ich starre ihm ein paar Sekunden hinterher und muss trotzdem grinsen. Danach greife ich nach der Tasse Tee, die mir der Schwarzhaarige vor die Nase gestellt hat.
Ich beschäftige mich die nächsten 20 Minuten mit Mathe. Als ich die letzte Aufgabe auch endlich geschafft habe, sehe ich auf und gebe einen erschrockenen Laut von mir, als ich Yoongi bemerke, der mir gegenüber sitzt und mich wohl beobachtet haben muss.
Schnell reisse ich mir meine Kopfhörer wieder aus den Ohren und starre Yoongi böse an, der das allerdings gar nicht mitbekommt, da er auf sein Handy starrt. »Tae fragt, ob wir heute Abend mit den Anderen eine paar Filme schauen wollen.«, sagt der Schwarzhaarige und sieht zu mir auf. Ich nicke schnell mit dem Kopf. Eine willkommene Ablenkung.
•••
Die Zeit bis zum Filmabend haben Yoongi und ich damit verbracht, dass ich auf dem Älteren herum gelegen bin und dieser hat immer wieder Anmachsprüche fallen gelassen, was mich immer zum erröten gebracht hat.
Die Anderen habd beschlossen, Pizza zu bestellen und Filme zu schauen. Als Yoongi und ich dann auch runter kamen, gab es nur noch ein Problem. Das sogenannte Platz Problem...
Denn Hobi weigert sich strickt, einem anderen den zweiten Sessel zu überlassen und dadurch hat es nur noch einen Platz auf einem der beiden Sofas. Ich will mich gerade dazu aufraffen, auf dem Boden zu sitzen, als Yoongi auf einmal einen Geistesblitz hat. Er verscheucht Jungkook vom langen Teil von einem der Sofas* und lässt sich dann darauf fallen. Danach streckt er seinen Arm nach mir aus und zieht mich zu sich. Ich lasse mich vor ihn plumpsen und zucke zusammen, als er seine Arme um mich legt und mich dann zu sich zieht.
(*| Falls das unverständlich ist: Es ist so ein Ecksofa und ich meine damit den kürzeren Teil an dieser Ecke halt...)
Die Anderen seinen von Yoongis Lösung nichts mitbekommen zu haben, denn sie diskutieren lautstark darüber, welchen Film sie sehen wollen. Ich kuschle mich in der Zwischenzeit noch näher an den Schwarzhaarigen hinter mir, der seine Beine vor mir ausstreckt, als es plötzlich ruhig wird und ich viele Blicke auf mir spüre. Ich sehe auf und alle sehen mich erwartungsvoll an.
»Ähm... Wie bitte?«, frage ich verwirrt nach. »Joonie hat gefragt, ob du eine Idee hättest, welchen Film wir schauen könnten.«, klärt mich Jin lächelnd auf. Ich nicke leicht und suche nach einem guten Film, den ich allerdings ziemlich schnell gefunden habe. »Harry Potter...?«, antworte ich, wobei es eher nach einer Frage klingt.
Es ist kurz still da alle versuchen, sich zu erinnern, ob sie den Namen nicht schon mal gehört haben, als Namjoon die Stille durchbricht: »Wieso bin ich da nie drauf gekommen?!«
Ich mustere ihn verwirrt. »Woher kennst du Harry Potter?«, frage ich. »Ich war kurzzeitig in Amerika und dort schauen sie die Filme immer noch.«, antwortet Namjoon grinsend. »Und woher kennst du ihn?«, stellt der Grinsende die Gegenfrage.
»Meine Eltern waren beide halb Amerikaner und haben mich eher amerikanisch grossgezogen.«, antworte ich und beobachte, wie Namjoon auf dem grossen Fernseher "Harry Potter" eingibt und dann den ersten Film startet.
###
Ich, um 14 Uhr: Ich schreibe so viele Kapitel wie möglich vor und habe nachher keinen StressIch, um 17 Uhr: Hups...
pewpew
ps: No Air von The Boyz will mir nicht mehr aus dem Kopf help
DU LIEST GERADE
Scherbenhaufen 💫a yoonmin advent calendar💫
Fanfic»save me before I touch this broken glass.« ••• In dem Jimin, der mental komplett am Ende ist, auf den neugierigen Yoongi trifft, der Jimin interessanter findet, als er sollte und ihm darum versuchte zu helfen. ...