Loky Laufeyson - Be my queen.

3.5K 141 4
                                    

"Zoé", säuselte er in mein Ohr und zog das E in die Länge. Seit Thor zusammen mit seinem Bruder, oder Halbbruder, oder adoptiertem.. Ach was weiß ich. Seit er mit Loki auf die Erde gekommen ist und Stark erfolgreich davon überzeugen konnte ihn nicht einzusperren geschweige denn ihn zu töten ließ der Halbgott mir keine Ruhe mehr.

"Was denn?", fragte ich ihn leicht genervt, "Ich versuche zu arbeiten. Kannst du das etwa nicht sehen?" Ich drehte mich auf meinem Schreibtischstuhl um ihn anzusehen. "Doch.. schon", sagte er leicht verlegen. Verlegen und Loki? Das passte nicht. Er räusperte sich. "Ich hab eine Frage an dich." Ich zog eine Augenbraue hoch, "dann stell sie. Aber beeil dich." Er sah mich verdutzt an. Normalerweise wieß ich ihn immer ab, aber ich konnte nicht länger nein sagen, schließlich würde er sowieso nicht nachgeben. "Willst du-"

Die Tür des Aufzugs öffnete sich mit einem Ping und herraus kamen Steve und Tony. Beide waren allerdings so sehr in ihr Gespräch verwickelt dass sie uns überhaupt nicht bemerkten. Ich bekam Nicht sonderlich viel mit, größtenteils weil es wahrscheinlich sowieso wieder nur einer ihrer dämlichen und komplett sinnlosen Streits war. Warum also die Mühe machen. Doch als ich das Wort Angriff hörte horchte ich auf. Ein Angriff? "Wir können ihn nicht mitnehmen! Wie stellst du dir das denn bitte vor?! Du glaubst doch nicht wirklich er würde uns wirklich helfen oder? So dumm kannst du doch nun wirklich nicht sein!"
"Stark", knurrte Steve wütend, "er ist unsere einzige Chance." "Wer denn?", fragte ich plötzlich, stand auf und ging zu den beiden rüber. Sie zuckten leicht zusammen und sahen erschrocken zu mir. Ich zog eine Augenbraue hoch.

"Captain America ", Tony sagte diese Worte mit so viel Spott in der Stimme wie ich es noch nie erlebt hatte, "will den Ziegenpeter auf ne Mission mitnehmen. Sag ihm doch bitte dass er komplett verrückt ist! Vielleicht hat ihm ja das Eis nicht gut getan..?" "Ich find es is ne gute Idee."
"Danke schön Zoé!" Steve warf die Hände in die Luft und Tony klappte der Mund auf.  "Bitte?!", fragte er verwirrt, "wollt ihr mich alle verarschen? Oh mein Gott ich brauch nen Drink..."

- - -

Ich lag gerade in meinem Bett und schaute Riverdale als ich jemanden klopfen hörte. Ich ignorierte es allerdings, das hab ich mir bestimmt nur eingebildet.. doch dann klopfte nochmal jemand. Ich drückte Pause und tapste Barfuß zur Tür um sie schließlich zu öffenen. Vor mir stand Loki. "Was willst du hier? Es ist mitten in der Nacht", zischte ich leise um niemanden zu wecken. "Ich mag dich wirklich sehr Zoé", platzte es aus ihm heraus. Ich sah ihn sprachlos an.

Es war mir natürlich schon aufgefallen dass der Gott sich mir gegenüber anders verhielt. Und um ehrlich zu sein, es schmeichelt mir. Auch ich mochte ihn.

Er sah mich an und wartete auf eine Antwort. "Ich... ich mag dich auch Loki.." Er kam mir etwas näher "Wirklich?" "Wirklich...", ich verlor mich in seinen wunderschönen Augen und er zog mich an der Hüfte zu sich. Ehe ich mich versah lagen seine Lippen auf meinen und ich erwiederte. Kurz darauf löste er sich allerdings wieder aus dem Kuss. Ich gig etwas zur Seite um ihn reinzulassen. Ich nahm seine Hand und zog ihn mit mir rein.

"Was ist das? Es macht doch null Sinn dass diese Kinder ganz alleine nach diesem Blackhood suchen. Gibt's da keine Polizei oder-" Ich unter brach ihn indem ich ihm meine Hand vor den Mund hielt. "Shh..."
"Aber es macht keinen- ", ich schlug ihm gegen die Schulter, "Wenn du meinst..", grummelte er vor sich hin. Na das kann ja mal was werden.

- - -
Request von: NoktisNakamura
Sorry dass es so lange gedauert hat and I hope you like it

Avengers OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt