Mit zitternden Händen platzierte ich den Helm vor mir. Wenn ich es jetzt nicht loswerde kann ich es vielleicht nie wieder. Sie wird es zwar vielleicht nie hören, aber einen Versuch ist es wert. Ich drückte einen Knopf am Helm, seufzte und tippte ein paar Mal dagegen. "Ist das an? Hey Miss Potts, wenn du diese Aufnahme findest.. sei nicht traurig deswegen.
Das Ende ist ein Teil des Weges. Nur mal so nebenbei.. orientierungslos durchs Weltall treiben ohne jede Chance auf Rettung ist lustiger als es klingt. Essen und Wasser sind vor vier Tagen ausgegangen, Sauerstoff wird morgen früh verbraucht sein.. doch ich werde, wenn ich langsam einschlafe von dir träumen... es gab immer nur dich."Ich beendete die Aufnahme. Was jetzt? Was sollte ich jetzt tun. Nichts konnte mir mehr weiterhelfen, ich hatte versagt. Ich habe den Jungen verloren... ich habe einfach alles verloren. Ich stand auf. Irgendwas muss ich doch tun, oder nicht? Ich ging zum nähsten Fenster und sah hinaus. Das Weltall war wunderschön. Diese unendlichen Weiten, die Sterne und die absolute Stille.
"Ich hätte sie schon früher heiraten sollen..", murmelte ich verzweifelt und ging zurück zum Cockpit, ich ließ mich auf den Stuhl sinken und überlegte. Es musste doch irgendetwas geben das ich tun könnte. Irgendwas. Aber mir viel nichts ein. Nichts konnte mich aus dieser vermaledeiten Situation jetzt noch retten. Nichts und niemand.Ich ließ den Kopf gegen die Lehne fallen und Schlösser die Augen. 'Es tut mir Leid..' Peters letzte Worte.. Ich seufzte. Er war zu jung um zu sterben. Er hatte sein ganzes Leben doch noch vor sich. Gott, der Junge hätte zuhause bleiben sollen.. ich atmete tief durch.
Die Jahrelangen Alpträume, das Sokovia Abkommen, der Kampf mit Steve.. alles war umsonst. Thanos war trotzdem gekommen, er hatte trotzdem gesiegt und nichts konnte ihn aufhalten. Wir hatten keine Chance. Ich habe mich zu sehr darauf verlassen dass das alles nur Hirngespinste waren, dumme Alpträume die nichts zu bedeuten hatten, aber ich hatte mich getäuscht. Howard hatte recht. 'Wenn du nicht selbst handelst darfst du dich nicht über die Folgen beschweren'.
Ich machte meine Augen auf und wollte aufstehen, doch vor meinen Augen drehte sich alles. War es jetzt so weit? So geht's also zu Ende.. allein im Weltall auf einem Schiff mitten im nichts.. Ich schloss meine Augen wieder und dachte an Pepper. Wie versprochen. Ich erinnerte mich an die unzähligen Versuche sie rumzukriegen, an unseren ersten Kuss, die Verlobung... Gott, ich würde sie vermissen. Ich liebte sie. Mehr als alles andere Auf der Welt. Ein leise geflüstertes: "Ich liebe dich Pepper Stark.." war alles was ich von mir gab bevor alles still wurde.
- - -
Well..... Ich arbeite gerade meine Requests ab und da kam mir diese Idee.. ich hab nicht wirklich was korrigiert but idc enjoy
DU LIEST GERADE
Avengers OneShots
Hayran KurguIch schreibe One Shots wie der Titel schon sagt :D Ich schreibe welche für mich selbst aber auch gerne für euch. Alle Infos dazu findet ihr im ersten Kapitel :)