1

7.3K 198 98
                                    

🌹Jungkook pov. 🌹

Das Klingeln meines Weckers ließ mich aufschrecken. Jedoch ließ ich mich sofort wieder aufs Bett fallen.
Ich war wieder eingeschlafen und stellte dann erschrocken fest, dass ich heute Schule hatte.

Ich stand mühevoll auf,jedenfalls versuchte ich es , doch knallte dann gegen die Holzkante meines Bettes.

Mein Schreien erfüllte den ganzen Raum und meine Mutter sprintete sofort hoch.

,,Jungkook was ist passiert? Ich hab dich schreien gehört. Ist alles ok?"

,,Ja alles ok hab nur meinen Zeh gestoßen."

,,Achso" ein schmunzeln bedeckte ihr Gesicht ,,Zieh dich schnell an ich hab Frühstück gemacht."

Ein nickend meinerseits.

Sie verließ mein Zimmer und ich schloss die Tür. Ich setzte mich ertsmal auf mein Bett und versuchte wacher zu werden.

Ich blickte auf mein Handy und sah,dass ich einige Instagram Benachrichtigungen hatte. Eigentlich interessierte es mich nicht sonderlich ,aber als ich las ,dass Taehyung ein Bild gepostet hatte ging ich sofort drauf.

❤ Gefällt: 344 Kommentare 45

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❤ Gefällt: 344 Kommentare 45

@Taehyung :Neue Haarfarbe🔥

@Chimchim_x : niceee

@Pinkiijiniee_00: steht dir 💋

@Rapmon_RM : damn boyyyyy 😏🔥

Weitere Kommentare anzeigen...

Traurig betrachtete ich mich selber im Spiegel. Genug werde ich in dieser Gesellschaft wohl nie sein oder?

Ich stand auf und ging zu meinem Kleiderschrank. Ich entschied mich für ein einfaches weißes T-shirt und eine blaue Jeans.

Ich ging nach unten und setzte mich an den Tisch um zu frühstücken, wobei ich mich beeilen musste, da ich zu spät dran war.

Als ich fertig war machte ich mich noch ein wenig fertig, bis ich dann auch raus musste. Ich verabschiedete mich noch von meiner Mutter und machte mich dann auf den Weg in die Hölle bzw. auch Schule genannt.

An der Bushaltestelle angekommen musste ich 5 min warten bis der Bus kommen sollte. Ich holte aus meiner Jackentasche meine ineinander verhedderten Kopfhörer und versuchte diese zu entknoten.

Als ich damit fertig war kam auch schon nach kurzer Zeit der Bus und ich stieg in diesen.

Heute hatte ich Glück und der Bus war nicht so überfüllt ,wie sonst. Ich nahm Platz an einem der hinteren Plätze , kramte mein Handy aus meiner Hosentasche ,machte Musik an und schaute während der ganzen Fahrt aus dem Fenster. Als ich an der Schule angekommen war ging ich sofort in meinen Klassenraum und setzte mich auf meinem Platz.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir,dass ich 10min zu früh war, was auch hieß gleich würden meine Mobber auf mich treffen.
Den harmlosen armen Jungkook,der sich nicht wehren kann.
Ich war noch nie beliebt in der Schule gewesen und mein Outing hatte alles schlimmer gemacht. wenigstens meine Mutter hatte damit kein Problem und meinen Vater kannte ich nicht. Ich war glücklich darüber,dass man mich wenigstens innerhalb der Familie halbwegs akzeptierte . Ich dachte ich würde hier genauso herzlich behandelt werden oder wenigstens akzeptiert werden, doch ich wusste nicht das meine Schule eine so Homophobe geprägte war.

__ __ __ __ __ __ __ __ __

Neue Fan-fiction
Hoffentlich wird die besser als die anderen Versuche.
Und hoffentlich bekomm ich es hin die zu beenden und joa
Bis dann👋

 Und hoffentlich bekomm ich es hin die zu beenden und joa Bis dann👋

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

505 Wörter

Silent Conversation {{Vkook}}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt