Yumi Pov.:
Verschlafen öffnete ich meine Augen und blickte in das schlafende Gesicht von Jackson.
Wie er da lag sah schon süß aus.
Ich lächelte ihn an ,hob meine Hand und wollte durch seine Haare fahren.
Doch genau in diesem Augenblick öffnete er seine Augen.Ich sprang auf und lief aus dem Raum.
Ihm rief ich hinterher,dass ich Frühstück machen würde.Gesagt getan.
Ich steuerte also die Küche an und öffnete den Kühlschrank.
In diesem suchte ich nach irgendwas essbaren fand aber nichts.
Dann müssten wir wohl auswärts essen gehen.Ich lief wieder zurück zu Jacksons Zimmer und fand diesen wieder schlafend vor.
Ich suchte mir also Wechselklamotten aus Jacksons Kleiderschrank ,nahm mir zwei Handtücher und machte mich dann auf den Weg ins Badezimmer.
Dort stellte ich mich unter die Dusche und fing an mich zu waschen.
Leider musste ich mich mit Jacksons Pflegeprodukten zufrieden stellen,da ich nichts dabei hatte.
Fertig angezogen ging ich wieder zurück zu Jackson ins Zimmer.Doch wie erwartet schlief er nicht.
Er setzte sich auf und strich sich seine Haare aus dem Gesicht.,,Dir stehen meine Sachen ja besser als mir."
Ich blickte verlegen weg und wusste ,dass ich rot geworden war.
,,Nicht rot werden Yumi."
,,Ich bin nicht rot. Los steh auf,du hast hier ja gar nichts zum Frühstücken. Wir müssen draußen essen gehen."
,,Ist gut. Ich mach mich noch kurz fertig ja?"
Ich nickte.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Ich komm iwie nicht mehr so zum updaten... Tut mir leid nur Schule ist Grad mega stressig und so...
;-;Seid ihr verrückt...
Über 2k reads!!!
Dankööö💜💜💜280 Wörter
DU LIEST GERADE
Silent Conversation {{Vkook}}
Fanfiction,,Warum schreibst du dir immer Dinge auf den Arm?" ,,Weil ich sie sonst vergesse." __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ Started: o8.12.18 End: 13.o4.19 Hauptshipping:vkook Nebenshippings:Namjin , Yoonmin