Jungkook Pov.:
Er rannte einfach weg und ließ mich verwirrt stehen.
Was war nur los mit ihm?
Hatte er etwa Angst ,dass ich ihn verstoßen würde.
Das ich ein anderes Bild von ihm hätte?
Ihn nicht mehr zum Freund haben wollen würde?
Ich rannte ihm hinterher.
Schwerer gesagt ,als getan,denn er hatte schon einen weiten Vorsprung.Ich lief gerade aus, jedoch wurde es mit der Zeit schwieriger ,da immer mehr Weg Gabelungen hinzukamen und nun auch immer mehr Seitengassen zum Vorschein kamen.
Ich gab nach einigen Stunden des Suchens auf und rief ihn mehrmals an.
Er ging kein einziges Mal ran.
Ich bekam Panik.
Was wenn ihm etwas zu gestoßen war?
Was wenn er von irgendjemandem mitgenommen wurde?
Ich malte mir mehrere Szenarien aus und bekam immer mehr Panik um ihn.Ich sprach ihm jetzt gefühlt schon das hundertste Mal auf seine Mailbox und doch rief er nicht zurück.
Auf Nachrichten antwortete er auch nicht.Ich gab schließlich auf und machte mich auf den Weg nach Hause.
Zuhause angekommen legte ich mich auf mein Bett und versuchte einzuschlafen.
Ich wälzte mich längere Zeit hin und her ,um eine Bequeme Schlafposition zu finden und fiel schließlich in einen unruhigen Schlaf.
Nach kurzer Zeit wurde ich jedoch geweckt.
Hoffnung machte sich in mir breit.
Vielleicht war es ja Taehyung.Ich nahm also mein Handy zur Hand und musste enttäuschend feststellen ,dass Yoongi mir nur einen Snap geschickt hatte.
Ich öffnete diesen und erblickte ein Bild ,auf welchem Taehyung und Yoongi abgebildet waren.
Eine Sache störte mich jedoch daran.
Taehyung knutschte mit einem Mädchen rum.
Und nicht nur das, dieses Mädchen war Yoongis Cousine.Ich mochte sie von Anfang an nicht.
Jedoch war es Taehyungs Sache was er machte.Es tat weh und wie es das tat.
Ich spürte mein Herz in mehrere Millionen Teile reißen, aber ich konnte nichts dagegen tun.
Ich und Taehyung waren in keiner Beziehung.Ich hatte ihm nichts zu sagen.
Das einzige was ich tun konnte war weinen.
Weinen um jemanden ,der nicht mir gehörte.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Bissl Drama is coming....
Endlich Mal wieder ein Kapitel hochgeladen.
Wurde aber auch Mal langsam Zeit.
Hatte irgendwie Null Motivation, keine Ideen und zu viele Hausaufgaben...
Schule fickt meinen Kopf und mein Leben
#sadlifeuuuuMeh
390 Wörter
DU LIEST GERADE
Silent Conversation {{Vkook}}
Fanfiction,,Warum schreibst du dir immer Dinge auf den Arm?" ,,Weil ich sie sonst vergesse." __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ Started: o8.12.18 End: 13.o4.19 Hauptshipping:vkook Nebenshippings:Namjin , Yoonmin