Jungkook Pov.:
Ich bekam eine Nachricht von meiner Mutter. Sie fragte mich ob ich noch nach Hause kommen würde. Ich schaute auf die Uhr. 19:37 . Ging doch noch.
,,Ehm Taehyung ich muss nach Hause."
,,Ah okay. Soll ich dich noch nach Hause bringen?"
,,Ne ne geht schon. Ich wohne auch nicht weit weg von hier."
Das war sowas von gelogen,aber ich wollte nicht noch von ihm nach Hause gebracht werden. Er hatte schon so viel für mich getan.
,,Okay. Aber ich bringe dich noch bis zur Tür."
,,Okay."
Ich zog mir meine Schuhe und Jacke an und ging dann zur Haustür.
,,Taehyung danke für alles. Ich würd wahrscheinlich immer noch in der Pfütze sitzen wärst du nicht gekommen."
,, Also ich denk jetzt nicht ,dass du noch in der Pfütze sitzen würdest,aber das war selbstverständlich. Außerdem hatte ich total viel Spaß mit dir hier. Sonst ist es immer so langweilig. Wir sehen uns dann morgen in der Schule ja?"
,,Ja bis morgen dann."
Er umarmte mich bis mir die Luft ausging und ließ mich dann los.
Ich trat aus dem warmen ins kalte. Es war deutlich kälter übers Wochenende geworden.
Ich dachte nach. Bei Taehyung hatte es mir soviel Spaß gemacht. Ich konnte für kurze Zeit einfach Mal glücklich sein.
Okay. Alles war toll bis auf den Aspekt,als mir mein erster Kuss geklaut wurde. Von Min Yoongi. Warum ausgerechnet er?!
Ich war Mitterweile bei der Hälfte des Weges angekommen und sah einen mir nur allzu bekannten Jungen . Ich wollte gerade wieder kehrt machen,als ich bemerkte ,dass er weinte. Warum weinte Yoongi?
Ich weiß jetzt schon ,dass ich es im Nachhinein bereuen werde,doch ich konnte ihn doch nicht einfach so stehen lassen. Ich ging geradewegs auf ihn zu.
,,Warum weinst du?"
,,Hat dich nicht zu interessieren Jeon."
,,Okay. Ich wollt nur nachfragen."
Ich drehte mich um und setzte meinen Weg fort.
,,Jimin. Er will sich von mir trennen."
Ich blieb stehen ,drehte mich um und ging wieder auf ihn zu.
,,Warum?"
,,Weil ich ihn geheim halte. Niemand meiner Freunde weiß so richtig über ihn bescheid. Ich habe Angst es ihnen zu sagen. Angst so zu enden wie du. Er versteht das nicht. Seine Freunde sind alle anders. Sie sind so herzlich. Ich habe Angst verstoßen zu werden. Ich möchte nicht wieder alleine sein. Nicht alleine mit meinen Gedanken."
,,Was meinst du damit?"
,,Ich weiß zwar nicht warum ich dir das alles erzähle ,aber wahrscheinlich brauche ich jemanden zum Reden. Meine Eltern, ich meine Adoptiveltern sind beide Männer. Jap Min Yoongi würde von Männer adoptiert. Also weil meine Eltern schwul sind würde ich auf der Grund- und Mittelschule gemobbt. Es war schrecklich. Ich hatte so viele unschöne Gedanken. Ich wollte nicht mehr leben. Es war schrecklich. Meine Eltern beschlossen,dass wir von Busan nach Seoul ziehen. Ich wechselte die Schule und wollte nicht ,dass jemand über meine Eltern bescheid weiß. Und auch nicht über mich . Niemand durfte ,und darf es auch immer nicht, erfahren, dass ich ebenso schwul bin . Ich tat von Anfang an so als wäre ich homophob. Nur so langsam bröckelt die Maske."
,,Verstehe."
,,Jungkook ich möchte mich bei dir entschuldigen. Für mein Verhalten. Ich war dir gegenüber so scheiße und das obwohl ich nichts gegen dich hab. Ich wollte einfach nur nicht ,dass die Fassade bröckelt. Es wäre toll würdest du mir verzeihen. Du musst natürlich nicht. Es ist dir selbst überlassen."
,,Ich nehme deine Entschuldigung an. Wollen wir einen Neustart wagen?"
Ich reichte ihm meine Hand und lächelte ihn an.
Er nahm sie zögerlich und versuchte sich ebenfalls an einem Lächeln.
,,Ja. Ein Neustart."
,,So und ich glaube nicht,dass dich deine wahren Freund verlassen,denn sie mögen dich so wie du bist."
,,Aber-
,,Nichts aber. Und zur Not hast du Taehyung . Und sogar mich. Und ich würde vorschlagen,dass du Jimin mir und Taehyung morgen vorstellst. Wäre ja schonmal ein Anfang."
,,Okay. Ich danke dir echt Jungkook. Und das mit dem Kuss tut mir leid. Ich wollte einfach nicht ,dass Taehyung Wind von mir und Jimin bekommt. Es tut mir echt leid. Das war dein erster stimmt's?"
,,Ja. Aber ich hab's überlebt. Also bis morgen in der Schule ja?"
,,Ja bis morgen."
Freudig lächelte er und ging dann in die entgegengesetzte Richtung weiter.
Oh man. Das war doch jetzt absurd. Mein Mobber entschuldigte sich ernsthaft bei mir. Okay ich hab ihm verziehen,aber auch nur wegen seiner Vergangenheit. Er tat mir total leid. Außerdem ist er doch ganz nett.__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Wattpad hasst mich. Mein Kapitel würde gelöscht und dann dürfte ich das nochmal schreiben.
Na egal.
Uhhh Yoongi und Jungkook haben sich vertragen.
Interessant. Ich hatte das überhaupt nicht geplant gehabt. Aber das meiste war nicht geplant.
Sonntag kommt dann wieder ein neues Kapitel
Bye🖐️797 Wörter
DU LIEST GERADE
Silent Conversation {{Vkook}}
Fanfiction,,Warum schreibst du dir immer Dinge auf den Arm?" ,,Weil ich sie sonst vergesse." __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ Started: o8.12.18 End: 13.o4.19 Hauptshipping:vkook Nebenshippings:Namjin , Yoonmin