8

3.2K 150 12
                                    

Jungkook Pov.

Er trug mich den ganzen Weg bis vermutlich zu sich nach Hause. Er setzte mich auf eine beige farbene Couch und ging dann wieder. Als er wieder kam hielt er einen overzize Pulli und eine Jogginghose in seinen Händen.
,,Hier zieh das an sonst erkältet du dich noch,so nass wie du bist.''
,,Ah danke Taehyung."
,,Nicht der Rede wert. Man kann doch niemanden einfach so wie den letzten Dreck da liegen lassen."
Er ging aus dem Zimmer und ich zog mich um. Die nassen Sachen legte ich zusammen und würde Taehyung einfach bitten mir eine Tüte zu geben ,um meine Klamotten dort zu verstauen.
Der Pulli war ein wenig zu groß und die Jogginghose auch ,doch das war viel besser als in den nassen Klamotten zu bleiben. Es klopfte.
,,Jungkook kann ich rein? Bist du fertig?"
,,Ehm ja du kannst rein kommen."
Er stellte eine Tasse Tee ab.
,,Hier ich hab dir einen Tee gemacht. Wärme dich einbisschen auf. Und hier ist noch eine Wolldecke. Ehm wenn du willst können wir einen Film gucken oder so."
,,Ehm danke und klar können wir machen."
Gesagt getan. Taehyung machte irgendeinen Comedy Film an und wir kuschelten uns aneinander. Ach wie in meinen Träumen. Ich kann es überhaupt nicht fassen. Ich Jeon Jungkook sitze hier mit meinen Schwarm Kim fucking Taehyung auf seiner Couch ,wir kuscheln und gucken einen Film. Ahahaha also können mir doch Mal schöne Dinge wiederfahren.
Wir schauten den Film noch zuende und ich bemerkte wie Taehyung neben mir eingeschlafen war. Ich war jetzt viel zu müde um ihn zu wecken und beließ es dabei. Ich richtete die Decke noch ein wenig und schlief dann schlussendlich auch ein.

__ __ __ __ __ __ __

290 Wörter

Silent Conversation {{Vkook}}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt