Yumi Pov.:
Nachdem Jackson auch Mal nach langer Zeit fertig war, machten wir uns auf den Weg in ein nah gelegenes Cafe.
Dort setzten wir uns hin und warteten darauf bestellen zu können.
Nach kurzer Zeit kam auch eine Kellnerin und nahm unsere Bestellungen auf.Während wir warteten redeten wir etwas über meine Tochter.
Er fragte mich wie ich sie nennen wollte.
Ob ich schon Klamotten gekauft hätte.
Für welches Datum sie ausgerechnet war und noch ein paar viele Fragen.
Größtenteils ging diese Konversation von ihm aus.
Ich war zu sehr damit beschäftigt , Ehepaare mit ihren Kindern zu beobachten.
Wie heile ihre Welt doch aussah.
Ich würde auch gerne so glücklich und sorgenlos rumlaufen.
Stattdessen sitze ich hier.
Ohne Schulabschluss.
Ohne Arbeit.
Mit einem gebrochenen Herzen.
Und dem Vater meines Kindes,der unglücklich in mich verliebt ist.,,Yumi hörst du überhaupt zu?"
,,Ich -E-Ehm klar. Aber ich hab dich nicht gut verstanden. Kannst du das was du gesagt hast vielleicht nochmal wiederholen?"
,,Er ist hier."
,,Ich versteh dich nicht ganz. Wer ist hier."
Er blickte zu einem der weiter vorne stehenden Tischen...
Und dort saßen niemand anderes ,als Taehyung und Jungkook.Aber anders als die anderen Male spürte ich nur leere.
Nichts als leere, wenn ich ihn sah.
Ich habe zwar noch nicht mit ihm abgeschlossen,aber so langsam komme ich über ihn hinweg.
Es wird ein langer schmerzvoller Prozess.
Aber ich denke ich kann es schaffen.
Mit Jackson zusammen.
Er ist zu gut zu mir.
Es tut mir sehr ,dass ich nicht das gleiche für ihn fühle so wie er für mich.Ich blickte wieder zu Jackson und zuckte mit den Schultern.
,,Kann man halt nichts dran ändern."
Er blickte mich verwirrend an.
,,Also um es so zu sagen.
Ich fühle nichts mehr für ihn . Ich habe akzeptiert ,dass ich keine Chance bei ihm habe.
Ich bin zwar noch nicht offen für jemand anderen aber irgendwann vielleicht."Er lächelte mich an.
Er wollte etwas sagen,doch die Bedienung kam ihm dazwischen.
,,Bitteschön.Lassen sie es sich gut schmecken."
,,Danke."
Ertönte es von mir und JacksonWährend des Essens herrschte Stille.
Niemand sagte etwas und das war mir auch ganz Recht .Nachdem wir fertig waren bestand Jackson darauf zu bezahlen.
Ich ließ ihn einfach machen.
DU LIEST GERADE
Silent Conversation {{Vkook}}
Fanfiction,,Warum schreibst du dir immer Dinge auf den Arm?" ,,Weil ich sie sonst vergesse." __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ Started: o8.12.18 End: 13.o4.19 Hauptshipping:vkook Nebenshippings:Namjin , Yoonmin