Taehyung Pov.
Nach der Stunde verließ ich das Klassenzimmer und irgendwelche Mädchen standen hinter mir, kicherten sehr laut und total hoch. Es nervte, würden sie wissen, dass ich schwul wäre wären sie bestimmt genauso gemein zu mir, wie zu Jungkook und würden nicht so dämlich kichern. Ich wollte gerade Richtung Toiletten gehen ,als ich Yoongi sah, der irgendeinen fremden Jungen küsste. Ich dachte erstmal ich hätte ihn mit jemand anderem verwechselt, aber das war wirklich Yoongi. Ist ja mal Interessant. Ich schlug einen anderen Weg ein,als ich eigentlich wollte und ging dann auf das Dach. Dort angekommen versuchte ich erstmal die schwere Eisen Tür auf zubekommen. Irgendwann hatte ich es dann mal geschafft und setzte mich auf den Boden mit Blick auf den schönen Himmel. Ich schloss meine Augen und irgendwann schlief ich dann ein. Als ich aufwachte blickte ich auf mein Handy und bemerkte ,dass die Stunde gleich anfangen würde. Ich sprintete in den Musiktrakt und schaffte es noch rechtzeitig bevor mir die Tür vor die Nase geknallt wurde.
Nachdem der Unterricht sich so langsam dem Ende neigte gab uns Mrs. Aizawa noch eine kleine Hausaufgabe auf. Dank der tollen Sitzordnung saß ich wieder , so wie in fast jedem Fach, neben Jungkook und sah ,dass er sich die Hausaufgabe wieder einmal auf den Arm schrieb. Ich wollte ihn darauf ansprechen ,einfach nur um einmal mit ihm zu reden ,doch er war schon weg. Und schon wieder einmal meine Chance mit ihm reden zu können verpasst. Manchmal könnte ich mich echt für soetwas schlagen. Ich bekomm es einfach nicht mit ihm zu reden.Ich kann jeden einfach so ansprechen ,ihn aber nicht.
Ich könnt heulen.
,,Hey Tae kommst du jetzt mal. Wir wollten doch heute noch zu Jackson."
,, Das war heute? Heute ist schlecht weil,...
Ja warum Taehyung gute Frage?
....weil meine Mutter krank geworden ist und ich ihr noch was helfen muss und so."
,,Achso. Okay. Ein anderes Mal vielleicht?"
,,klar. Bis dann."
,,Bis dann."__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
352 Wörter
DU LIEST GERADE
Silent Conversation {{Vkook}}
Fanfiction,,Warum schreibst du dir immer Dinge auf den Arm?" ,,Weil ich sie sonst vergesse." __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ Started: o8.12.18 End: 13.o4.19 Hauptshipping:vkook Nebenshippings:Namjin , Yoonmin