12

2.8K 112 46
                                    

🌹Taehyung Pov.🌹

Knapp. Das war ganz knapp. Beinahe hätte ich ihm verraten ,dass auch ich Schwul bin. Oh Gott. Zum Glück hat seine Mutter angerufen . Danke danke dankeeeee.
Bei mir angekommen setzte sich Jungkook auf die Couch.
Ich setzte mich neben ihn und schaltete einen Film an.
,,Kookie hast du Hunger?"
,,Joa schon ein bisschen."
,,Oke ich bestell ne Pizza."
,,Jaaa Pizza."
Wie süß. Er freute sich wie ein kleines Kind. Ich betrachtete ihn wohl etwas zu eindringlich,denn er wurde etwas rot und drehte seinen Kopf weg.
,,Awwww Kookie nicht rot werden."
Er nuschelte irgendetwas unverständliches.
,,Kannst du das nochmal wiederholen. Ich hab's nicht verstanden."
,,Ich hab gesagt,dass ich ständig rot werde ,wenn man mich so anstarrt."
,,Sorry mein Fehler."
Ich fing an nervös zu lachen.
Es klingelte. War die Pizza etwa schon da?
,,Warte kurz ich komm gleich wieder."
,,Okey."
Ich nahm mir etwas Geld zur Hand und ging dann damit zur Tür. Dort stand aber nicht wie erwartet der Pizzabote, sondern Yoongi. Was wollte der denn hier.
,,Yoongi was machst du denn hier?"
,,Yumi hat dich und Jungkook zusammen gesehen. Was soll das ich dachte du hasst ihn genauso sehr wie ich."
,,Was?! Ich habe nie gesagt , dass ich ihn hasse. Ich versteh nichtmals warum du ihn so hasst ,er hat doch niemanden etwas getan."
,,Ich hasse Schwule einfach."
,,Ist klar. Du bist doch mit Jimin zusammen ,also müsstest du dich doch dann auch selber hassen."
,,Zum letzten Mal ich bin nicht mit Jimin zusammen. Man das war was einmaliges . Das war doch nur ein Kuss mein Gott. Ich könnte jeden einfach so auf der Stelle küssen. Warte."
Er schubste mich zur Seite und betrat die Wohnung. Er ging schnellen Schrittes auf Jungkook zu. Dieser bekam Panik und rutsche bis ans Ende der Couch. Yoongi packte Jungkook an den Schultern ,beugte sich zu ihm herunter und küsste ihn. Er küsste ihn. Er entfernte sich von ihm und Jungkook blickte mindestens genauso geschockt wie ich zu Yoongi.
Ich ging auf ihn zu ,packte ihm am Kragen und schubste ihn gegen eine Wand.
,,Was sollte das?"
,,Ich sagte doch ich könnte jeden küssen. Ich könnte dich sogar küssen."
Er näherte sich mir. Ich drückte seinen Kopf gegen die Wand.
,,Was soll der scheiß Yoongi. Ich weiß doch ,dass du mit Jimin zusammen bist. Ich hab euren Streit doch mitbekommen. Ich versteh nicht wie Jimin mit dir zusammen sein kann. Du widerst mich an."
,,Ich - also..ach vergiss es."
Er entfernte meine Hände von sich und ging dann einfach.
Jungkook saß immer noch geschockt auf der Couch. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn.
,,Das war mein erster."
Verwirrt musterte ich ihn.
,,Das war mein erster Kuss."
Danach herrschte erstmal Stille.

__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Okay ich weiß selber nicht wie es dazu kam ,dass Yoongi Kookie einfach küsst ,aber ich kann nichts dafür . Es war ein Geistesblitz . Meh. Damit hätte bestimmt niemand gerechnet. Hehehe.

500 Wörter

Silent Conversation {{Vkook}}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt