Taehyung Pov.:
Ich blickte ihn geschockt an.
Er wollte sterben?!
Aber er war doch sonst auch so glücklich.
Er schien nie traurig zu sein.
Er konnte gut Schauspielern .
Ich hatte nichts bemerkt.
Ich wollte wieder für ihn da sein.
Doch ich konnte nicht.
Yumi ließ es nicht zu und ihre Eltern erst Recht nicht.Warum hatte ich mich auf sie eingelassen und wie dumm konnte man bitte noch dazu sein und so jemanden wie sie schwängern.
Ich war echt das letzte.
,,Jungkook ich-
,,Spar dir dein Mitleid."
Er ging und ließ mich einfach stehen.
Ich wollte ihm gerade alles erklären.~ Rückblick~
,,Was willst du Yumi?"
,,Meine Eltern. Sie wollen dich sprechen ,wegen du weißt schon dem Baby."
,,Ist gut."
Still gingen wir den Weg bis zu ihrem Elternhaus.
Sie schloss die Türe auf.
Ihr Vater kam mir entgegen.
,,So junger Mann ab ins Wohnzimmer mit dir. Sieht so aus ,als hätten wir einiges zu klären."
Ich nickte nur. Zu groß war die Angst etwas falsches zu sagen.
Wir begaben uns in das Wohnzimmer.
,,Also uns" ,dabei schaute er seine Frau an, ,,ist zu Ohren gekommen,dass unsere kleine Yumi schwanger ist ...und das von dir."
Nun sprach ihre Mutter.
,,Wir würden es toll finden ,wenn du dich bereit erklärst für Yumi und das Kind dazu sein. Also damit meine ich ,dass du und Yumi zusammen zieht und ein Paar werdet,wenn auch ungewollt."
Ich wollte wiedersprechen ,doch Yumis Vater sah mich warnend an.
,,Oder wir müssen es vor Gericht so aussehen lassen,als ob unsere kleine von dir vergewaltigt würde. Das wollen wir doch nicht oder."
,,Das können-
,,Natürlich kann ich das. Ich hab da so meine Kontakte."
Ich war wütend. Auf mich. Auf Yumi. Und ihre Eltern.
Aber es blieb mir nichts anderes übrig,also willigte ich ein.
,,Ach und zu diesem Jungkook wirst du den Kontakt abbrechen. Yumi mag ihn nicht,also du ab jetzt auch nicht mehr."
,,Aber er ist doch-
,,Ist mir egal. Oder willst du in den Knast? Mal sehen, ob du ihn jemals wieder siehst."
Ich nickte nur wieder.
Er lächelte siegessicher.
,,Das war ja kurz und schmerzlos. Bis demnächst mein Schwiegersohn."
Ich schüttelte nur den Kopf ,stand auf und verließ so schnell es ging das Haus.
Ich wollte nicht an Yumi gebunden sein.
Ich wollte den Kontakt nicht zu Kookie abbrechen.Warum läuft es nicht einmal gut für mich?!
~ Rückblick ende ~
Nun stand ich da.
Wie sollte ich nur je wieder mit ihm reden?__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Moin Moin
Da bin ich wieder mit einem Kapitel.
Da ich Schule habe bis auf weiteres werden nicht mehr so oft Kapitel hochgeladen werden können ...453 Wörter
DU LIEST GERADE
Silent Conversation {{Vkook}}
Fanfiction,,Warum schreibst du dir immer Dinge auf den Arm?" ,,Weil ich sie sonst vergesse." __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ Started: o8.12.18 End: 13.o4.19 Hauptshipping:vkook Nebenshippings:Namjin , Yoonmin