Nach 12 Jahren des endlosen Herumsitzens und des Nichtstuns hatte ich beschlossen, mich aufzuraffen und etwas zu tun. Hogwarts hatte einen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste gebraucht, und wer ist dafür besser geeignet als ein Werwolf?
An Sirius dachte ich jeden Tag. Ich vermisste ihn, genauso wie ich Lily vermisste und James und Peter. Sie alle fehlten mir so sehr, und es war schrecklich, allein zu sein. Ich konnte einfach nicht glauben, dass Sirius etwas derartiges gemacht hatte.
Ich hatte lange Zeit nicht mehr an sie gedacht, nicht, dass ich sie alle vergessen hatte, ich hatte nur immer an anderes gedacht. Als ich dann Harry wieder sah, der er James so ähnlich sah und Lilys Augen hatte, kam vieles wieder hoch. Und als er mir die Karte der Rumtreiber, unsere Karte gab, brachte das das Fass zum überlaufen.
Ich saß danach stundenlang in meiner Kammer, weinte, und wollte einfach nur zu Sirius. Seit dem waren meine Albträume wieder gekommen, die Panikattacken. Ich wachte wieder schreiend, Schweiß gebadet auf, nur diesmal war kein Sirius da, der mich trösten konnte. Niemand war da, mit dem ich reden konnte.
Ich wollte gerade meinen Trank nehmen, heute war Vollmond, da fiel mir etwas auf der Karte auf. Harry, Hermine und Ron standen vor der Peitschenden Weide, zusammen mit... Peter Pettigrew und Sirius Black. Ich glaubte meinen Augen kaum. Ohne weiter auf meinen Trank zu achten, rannte ich los.
Die wenigen Schüler, denen ich auf meinem Weg begegnete sahen mich komisch an, doch ich achtete nicht darauf. Ich musste dem Trio helfen. Sie beschützen. Egal vor wem...
Als ich jedoch ankam, war niemand mehr hier. Sie mussten den Durchgang zur heulenden Hütte genommen haben. Also hob ich mit meinem Zauberstab einen Stein an und drückte damit auf den Knoten. Der Baum hörte augenblicklich auf, um sich zu schlagen.
Ich rannte so schnell ich konnte in die heulende Hütte, die alte, Moschee Treppe hinauf und... Tatsächlich, dort saß Harry auf Sirius, meinem Sirius. Er sah etwas verwildert aus, doch immer noch so unglaublich attraktiv wie vor 12 Jahren.
Mit einem Expelliamus entwaffnete ich Harry und bedeutete ihm, von Sirius runter zu gehen, der sich sofort aufrichtete.
DU LIEST GERADE
And I love Sirius Black, this fucking idiot
Fanfiction《Harry Potter-Fanfiction》 《Wolfstar》 Als er eines morgens ein Mädchen im Bett seines langjährigen Freundes entdeckt, flüchtet der junge Remus Lupin enttäuscht in die Bibliothek Hogwarts'. Dort begegnet er einer bestimmten...