Die letzten Jahre liefen gut. Ich hatte ihn wieder, meinen Sirius, und obwohl er in seinem Haus bleiben musste, war auch er glücklich. Der Orden traf sich regelmäßig hier, und auch Harry ging es gut. Doch ein Problem gab es, zwar wurde es von allen ignoriert und verdrängt, doch wir alle wussten es. Voldemort war wieder da, er hatte Harry letztes Jahr angegriffen, uns wird es auch dieses Jahr tun. Wir alle wussten es.
Doch bis jetzt hatte es noch kein weiteres Lebenszeichen des dunklen Lords gegeben. Gerade hielten wir eine weitere Sitzung des Ordens ab, uns besprachen, was wir tun werden, falls Voldemort wieder angreift.
Doch plötzlich stand Severus in unserem Esszimmer, blickte aufgebracht in die Runde, uns als er Sirius sah, murmelte er erst: "Wusste ich es doch", dann meinte er: "Voldemort hat Potter getäuscht. Er und seine Freunde sind auf dem Weg ins Ministerium und werden wahrscheinlich von Todessern erwartet." Und schon war er wieder weg. Sofort standen wir alle auf und apparierten ins Ministerium.
Er hätte zuhause bleiben sollen. Wäre er einfach zuhause geblieben, hätte ich ihn immer noch. Doch nein, er musste seinen Sturkopf durchsetzen und mit uns kommen. Ich hätte ihn dazu zwingen sollen. Im Endeffekt war ich daran Schuld. An allem. Warum wurde mir mein Glück, wenn ich es eine Zeit lang hatte, wieder weggenommen?
Als wir im Ministerium angekommen waren, befreiten wir erst einmal die Kinder aus den Fängen der Todesser, bevor wir uns alle einen von ihnen vornahmen und gegen ihn kämpften. Ich war gerade dabei, einen Expelliarmus gegen Avery zu schleudern, als ich Sirius Stimme hörte, wie sie schrie:" Mehr hast du nicht drauf?" Und ehe ich mich umdrehen konnte, hörte ich Bellatrix einen Fluch brüllen und sah, wie Sirius in das Tor der Toten fiel.
Und bis zu meinem Tod hatte ich dieses Bild vor Augen, wie der Mann, in den ich mich verliebt hatte, für den ich gekämpft und für den ich so viel aufgegeben hatte, durch die Hand seiner eigenen Cousine starb. Und bis zu meinen Tod verspürte ich den Wunsch, das ebenfalls zu tun.
Zu Sterben.
DU LIEST GERADE
And I love Sirius Black, this fucking idiot
Fanfiction《Harry Potter-Fanfiction》 《Wolfstar》 Als er eines morgens ein Mädchen im Bett seines langjährigen Freundes entdeckt, flüchtet der junge Remus Lupin enttäuscht in die Bibliothek Hogwarts'. Dort begegnet er einer bestimmten...