Sky´s p.o.v
Plötzlich sprang die Tür auf und ein besorgter Loki kam herein. Laureen und ich sprangen erschrocken auf dabei fiel Laureen über den Teppich. ,,Hast du dir was getan?" fragte ich und wollte ihr aufhelfen doch so tollpatschig wie ich war fiel ich über meine eigene Füße.
Ich sah wie Loki sich vor lachen krümte. Ich liebe sein Lachen. Loki, Laureen und ich waren schon als wir kleine Kinder waren Freunde. ,,Lach nicht so blöd und hilf uns lieber auf, du fauler Sack!" rief Laureen wütend zu ihm. ,,Ich kann ja nichts dafür das ihr zu blöd seit zu stehen." Loki krümmte sich noch immer vor lachen. Genervt stand ich auf und half Laureen auch auf die Beine. ,,Warum bist du hier?" Loki´s Mine wurde wieder ernst ,,Ihr müsst hier weg!" Geschockt sahen wir ihn an ,,Warum?" fragte ich verwirrt. ,,Keine Zeit für Erklärungen." Loki gab uns ein Zeichen das wir mit ihm gehen sollten.
Beim Bifröst blieben wir plötzlich stehen. ,, Heimdall bring uns nach Midgard zu Moki und Kiall." Verwundert sahen wir ihn an ,,Wer sind Moki und Kiall?" Doch wir bekammen keine Antwort und wurden plötzlich durch den Bifröst gesaugt.
*Midgard*
Vor lauter Angst drückte ich mich an Loki und ich spürte förmlich wie sich ein Lächeln auf seinen Lippen bildete. ,,Verdammte Scheiße das war geil, das sollten wir wiederholen." staunte Laureen. Noch immer an Loki gedrückt betrachtete ich die Umgebung. Wir standen vor einer abgefackten Bude. ,,Ich würde ja noch gerne weiterhin mit dir kuscheln aber wir müssen los." Ich merkte wie ich rot wurde und löste mich schnell von ihm. ,, Was ist das für ein hässliches Gebäude, da könnte ich mich ja gleich übergeben." Es war wirklich ein heruntergekommenes Haus da musste ich Laureen zustimmen.
Loki klingelte und ein kleiner schwarzhaariger Mann öffnete mit einem schwulen Grinsen die Türe. ,, Der schaut scharf aus." flüsterte mir Laureen ins Ohr. Plötzlich kam ein zweiter und küsste den Schwarzhaarigen auf den Mund. ,, Ich nehm alles wieder zurück." ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen. ,,Seit ihr ein Paar?" rutschte es mir heraus und ich wurde rot. Voller Stolz antwortet der schwarzhaarige ,, Ja schon fast ein Jahr."Laurren blieb der Mund offen und ich schubste sie leicht das sie ihn wieder zumachte.
Während der Schwarzhaarige, der sich als Moki herausstellte, uns einen Tee kochte setzten wir uns ins Wohnzimmer und betrachteten die stillvoll eingerichtete Wohnung. ,,Ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt, ich bin Kiall." Kiall war etwas größer als Moki und hatte blonde schulterlange Haare. ,,So Loki kannst du uns jetzt mal sagen warum wir hier sind?" Loki began uns zu erklären das Asgard und Jotunheim einiges zu klären hätten und höchstwahrschneinlich Krieg aubrechen würde und das wir in der Zwischenzeit bei Moki und Kaill bleiben würden. ,,So ich muss jetzt los." Traurig sah ich in an als er die Wohnung verlässt. Schnell lief ich ihm nach ,,Loki warte." rief ich ihm nach und plötzlich bieb er stehen und ich lief in ihn und fiel hart zu boden. Loki reicht mir grinsend die Hand und ich wurde rot. Ich sah direkt in seine wunderschönen grünen Augen ,,Ich werde dich vermissen ." Meine Lippen nähern sich seine und ich küsste ihn. er zog mich an meiner Hüfte näher zu ihm und vertiefte den Kuss. Langsam löste er sich von mir. ,, Jetzt habe ich einen Grund schneller wieder zurück zu kommen." er gab mir noch schnell einen Kuss auf die Stirn und verschwand plötzlich in einem blauen Licht.
Laureen's p.o.v
Jetzt sitz ich alleine auf dem Tisch und Moki und Kiall gegenüber von mir. ,,Und wie.."begann Kiall den Satz ,,Wie ist es so Schwul zu sein?" Blitzschnell wurde ich rot und schlug mir mit der flachen Hand gegen die Stirn. Moki und Kiall sahen mich mit großen Augen an. ,,Es tut mir unheimlich Leid ich wollte nicht so unhöflich sein." ,,Ist doch egal Schatzle, das hören wir öfters." Ich war froh als Sky sich wieder zu uns setzte. Plötzlich ging die Türe auf und ein blondharriger Junge mit blauen Augen kam herein. ,,Hallo Väter." Väter? Der Junge blieb erstarrt stehen als er sah das wir da waren. ,,Ich wusste nicht das wir Besuch haben."
,,Das sind Laureen und Sky sie werden ein paar Wochen bei uns bleiben." ,,Okeeey ich geh dan mal in mein Zimmer."sagt der Junge genervt und verlies das Zimmer. Ich musste einfach fragen ,, Das ist euer Sohn?" Stolz nickten die Beiden. Der Arme Junge, wie muss das wohl sein zwei Väter zu haben. ,,Wie alt ist er?" fragte Sky. ,,Er ist dieses Jahr 19 geworden, unser kleiner Luke." Bei dem Namen mussten beide grinsen. Er kam mir viel älter vor. ,,So meine Süßen ich zeig euch mal eure Zimmern." Wir gingen hinter Moki her und ich sah wie er seine Hüften beim Gehen hin und her schwung. Schwuchtel. Als wir beide unsre Zimmern hatten ging ich noch zu Sky um mit ihr zu reden. ,,Hey Sky, was ist los?" Sky saß traurig auf ihrem Bett und ich lies mich neben ihr fallen. ,,Ich vermisse Loki." ,,Warum?" ich merkte wie es ihr unangenehm wurde. ,,Ich habe ihn geküsst."
_
_
Hey ihr Leute!
Also diese Geschichte schreibe ich mit einer Freundin mit stupsi333.
Wir hoffen euch gefällt die Geschichte und ihr habt dabei was zu lachen!!
Also viel Spaß noch!
Stupsi und Ariana:))
DU LIEST GERADE
Story of OUR live!
Fanfiction2 Schwule deren Sohn Luke und 2 Mädchen wohnen zusammen in einer WG wegen Loki. Zuerst sind Sky und Laureen nicht begeistert bei Moki und Kiall zu leben aber was wenn alles anders kommt als gedacht.