9. Kapitel Großer Fehler

31 5 0
                                    

Sky's POV

Die Wohnung füllt sich langsam mit schwulen Männern in Netzhemden und skinny Jeans. Was spielen die überhaupt für ein Kartenspiel, Hosenowi? Laureen hat mich mit den ganzen Schwuchteln im Stich gelassen und vergnügt sich sicher schon mit Lain.

Jeder hat mindestens eine Flasche Sekt mit, wenigstens kann ich mich betrinken und Luke ist ja auch noch bei mir. ,,So meine Süßen lasst uns spielen." ruft Moki ins Wohnzimmer. Die ersten Flaschen Sekt sind schnell leer.

,,Komm Luke wir werdens schon überleben." ich nehm ihn an der Hand und wir setzten uns in die Runde.

Je mehr Gläser Sekt ich trinke desto lustiger wird das langweilige Spiel. Luke und ich sind schon total betrunken und lachen nur mehr. Wir haben alle rießen Spaß. ,,Ihr seid ein süßes Paar." sagt plötzlich einer zu uns. ,,Luke und ich? Nein, nein." ich kann nicht mehr vor lauter lachen.. Luke und ich sehen uns an und auch er beginnt jetzt zu lachen. ,,Schade, ihr passt echt gut zusammen. Habt ihr nichteinmal miteinander geschlafen?"

Ich bin schon zu betrunken ihm zu antworten und lache einfach weiter. ,,Luke ich will schlafen gehen wir schlafen?" mit einem ruck wirft er mich über seine Schulter und versucht mich in mein Zimmer zu tragen.

Er muss sich konzentrieren nicht hinzufallen und ich muss jedes mal wieder lachen wenn er kurz umknickt. In meinen Zimmer lässt er sich auf mein Bett fallen und wir beide bekommen einen Lachkrampf.

Lachend liegt er auf mir und kommt meinem Gesicht gefährlich nahe. Plötzlich küsst er meinen Nacken und fährt mit seiner Hand zu meinem Arsch. Kichernd versuche ich ihn abzuwimmeln aber ich hab keine Chance weil ich zu betrunken bin.

Mein Hirn schaltet komplett aus als er mir in den Po kneift. Ich ziehe mir mein Shirt aus ,,Du sofort ausziehen." befehle ich ihn und zeig auf seine Kleidung. Als er mich dreckig angrinst boxe ich ihn in die Schulter ,,Mach bevor ich es mich anders überlege." So schnell hab ich noch nie einen Jungen sich bewegen sehen und ich muss lachen.

Ein paar Sekunden sehen wir uns noch an bevor wir wie Tiere übereinander herfallen.

Laureen's POV

Genau um punkt sieben steht Lain vor dem Eingang und wartet auf mich. Ich ziehe mir meine Jacke an und gehe zu ihn ,,Pünktlich." lobe ich ihn wobei er lächelt. ,,Und was hast du geplant?" frage ich ihn.

,,Ich habe zwei Filme ausgeborgt die wir uns anschauen können." ich nicke und wir gehen zu ihm nach Hause. Dort angekommen mache ich es mir auf der Couch gemütlich wärend Lain Popkorn macht.

Ich hoffe er will nicht wieder mit mir schlafen den ich habe in der Zwischenzeit genug davon. Lain kommt mit einer Schüssel Popkorn wieder und kuschelt sich zu mir auf die Couch. ,,Willst du wirklich nur den Film schauen?" Lain sieht mich schelmisch an. ,,Ich hab gedacht wir schauen den Film?" er beginnt zu lachen. ,,Das war nur Spaß." erleichtert kuschle ich mich zu ihm und wir verschrenken die Hände ineinander.

Wir schaunen uns Titanic an wobei ich irgendwan eingeschlafen sein muss den den Schluss hab ich nicht mehr mitbekommen.

Verschlafen wache ich in Lains Armen auf. Er sieht irgendwie süß aus wenn er schläft. Vorsichtig stehe ich auf und gehe ins Badezimmer. Plötzlich wird mir übel und ich renne zur Toilette und übergebe mich.

Was hab ich den nur falsches gegessen? Eine Hand legt sich sorgend auf meine Schulter ,,Laureen was ist den los?" Schnell wische ich mir den Mund ab und sehe ihn an. ,,Ich glaub ich hab irgendetwas falsches gegessen. Kannst du mich heim bringen?"

,Ja sicher, oder willst du doch lieber zum Artzt gehen?" Ich schüttle den Kopf.

Die ganze Autofahrt reden wir kein Wort und er sieht mich auch nicht an. Was hat er den? Ach ist mir auch egal wenn er spinnt soll er doch. Als wir angekommen sind steige ich wütend aus und schmeiße die Tür hinter mir fest zu.

,,Was ist den?" fragt er mich verwirrt. ,,Nichts ist schon gut." zwiedere ich zurück. ,,Ahm hab ich was getan?" Ich schüttle den Kopf. ,,Ok ich ruf dich dann an wen du dich beruhigt hast." höre ich noch seine Stimme bevor ich in der Wohnung verschwinde.

Kaum betrete ich sie stolpere ich fast über einen Mann im Netzhemd. Das hab ich ja voll vergessen das schwule Kartenspiel. Sky kommt gerade völlig zerzaust aus ihrem Zimmer und als sie mich sieht geht sie schnell mit gesenkten Blick weiter.

Was ist nur los? Ich will einfach nur noch schlafen. Als ich an Sky's Zimmer vorbeigehe kommt Luke plötzlich nur in Boxer bekleidet aus dem Zimmer und würdigt mir auch keinen Blick. Was hab ich den verpasst?

Müde schmeiße ich mich in mein Bett und die übelkeit kommt zurück.

Loki's POV

Ich freue mich auf ihr überraschenedes Gesicht. Ich frage mich nur was Moki und Kiall gestern nur angestellt haben, überall liegen halbnackte Männer herum. Ich warte in der Küche und überlege mir gerade wie ich sie überraschen kann als sie plötzlich in die Küche kommt.

,,Überraschung!" sie reißt ihre Augen auf und wird ganz rot im Gesicht. ,,Loki was machst du hier?" ,,Ich wollte dich überraschen. Freust du dich denn nicht?" Plötzlich kommt dieser Junge der oft mit ihr unterwegs war in die Küche und umarmt sie von hinten und gibt ihr einen Kuss auf die Wange.

,,Oh ich weiß warum du dich nicht freust. Hast mich wohl schon ersetzt. Ich habe dich nicht so eingeschetzt das du nur auf Sex aus bist."

Schnell schupft sie ihn weg und sieht mich traurig an. Mein Herz zerbricht in tausend Teile. ,,Es ist nicht so wie du denkst." versucht sie mir zu erklären doch mir kommt die Wut hoch.

,,Alter ich wusste nicht das du ihr Freund bist." kommt es von dem Jungen. Jetzt kann ich meine Wut nicht mehr zurückhalten und schlage ihn mit einem gezielten Schlag mitten ins Gesicht. Mit Nasenbluten fällt er zu Boden.

,,Au, was geht mit dir?" gerade will ich ihn nocheinmal schlagen aber Sky hält mich an der Schulter zurück. ,,Loki nicht, lass uns in ruhe reden."

,,Ich hab genug gesagt." Mit diesen Worten verlasse ich wütend die Wohnung und Sky bleibt wie gelähmt stehen. Tränen beginnen meine Wange hinunter zu laufen. Wie kann sie mir das nur antun?

____

____

____

Voten und Kommentieren nicht vergessen ;)

Viel Spaß :)

Story of OUR live!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt