Sky's POV
Mit Tränenen in den Augen sehe ich wie er hinter der Tür verschwindet. ,,Reden wir über letzte Nacht?" fragt Luke plötzlich der am Boden liegt und aus der Nase bludet. ,,Letzte Nacht war der größte Fehler meines Lebens ich bereue alles!" Ich sehe sein geschocktes Gesicht und laufe in Laureens Zimmer.
Als ich die Tür von Laureens Zimmer aufreise sehe ich sie in einen Eimer kotzen. ,,Oh mein Gott Laureen was ist los?" Sie sieht mich total fertig an ,, Nichts nichts ich glaube ich habe nur was falsches gegessen!"
,,Warum weinst du?" fragt sie mich besorgt als sie sich die Kotze aus dem Gesicht wischt. ,,Ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht!" antworte ich ihr und dabei fließen mir immer mehr Tränen über die Wangen.
,,Was hast du den jetzt schon wieder angestellt?" Laureen sieht mich mit einem skeptischen Blick an. ,,Ich habe letzte Nacht mit Luke geschlafen. Und das schlimmste ist Loki wollte mich überraschen und hat das mit Luke mitbekommen." Laureen schaut mich entsetzt an.
,,Aber ich muss dazu sagen ich war betrunken!"
,,Irgendwie wundert mich das gar nicht." sagt Laureen und hat ein leichtes Grinsen im Gesicht. Ich spüre wie sich immer mehr Tränen den Weg über meine Wangen bahnen. Sie nimmt mich in die Arme und tröstet mich.
,,Könntes du mit ihm reden?" frage ich sie mit zittriger Stimme. ,,Ja kann ich machen, aber weißt du wo er ist? Warte ich glaube ich weiß wo er sein könnte, dort gehen nämlich fast alle Leute hin die betrogen worden sind. Ok dan werd ich mich auf den Weg machen!"
,,Danke du bist wirklich eine gute Freundin!" schluchtze ich.
Laureen's POV
Das ist jetzt schon die dritte Bar in der ich nach Loki suche und noch immer nichts. Erschöpft mache ich mich auf den Weg zur Bar und lasse mich auf einen Hocker fallen. Als ich auf den Hocker neben mir blicke sehe ich einen Typen der mir ziemlich bekannt vorkommt.
,,Hey dich habe ich überall gesucht!" sage ich zu Loki der sich neben mir einen Ansauft. ,,Lass mich in Ruhe ich will nicht reden."
,,Ok ich wollte eigentlich auch nicht reden ich will mir nur einen Ansaufen." nach einigen Gläsern die wir getrunken haben sind wir schon angeheitert und dabei erzählt er mir ein Geheimnis.
,,Weiß du den Grund warum ich noch nicht mit ihr geschlafen habe, ich bin noch Jungfrau!" Nachdem er mir das erzählt hat falle ich vor lauter lachen vom Hocker. ,,Sorry aber das habe ich jetzt nicht erwartet."
Jetzt muss auch er mit lachen. ,,Das muss ich jetzt aber schleunigst ändern!" er stand auf und steuerte auf die Tür zu. ,,Nein halt warte mach keinen Fehler!" stolpere ich ihm hinter her.
Loki und ich steigen in ein Taxi ein und fahren zurück zur Wohnung von Moki und Kiall. Während der Taxifahrt bittet Loki dem Taxifahrer plötzlich Sex für Geld an. ,,Bitte ich will meine Jungfreulichkeit verlieren, bitte schlafen sie mit mir!"
Völllig geschockt schaut uns der Taxifahrer an.
,,Ich muss mich für meinen Freund entschuldigen er ist ziemlich zu." erkläre ich dem Taxifahrer. Ich schlage ihm auf die Schulter und sehe ihn am anfang ernst an aber ich muss dann auch zu lachen beginnen.
Sky's POV
Traurig sitzte ich in meinem Bett und warte schon auf Laureen als ich plötzlich die Tür höre. Plötzlich wird meine Zimmertür aufgerissen und ein sturz betrunkener Loki steht im Türrahmen.
Er zieht seine Hose aus und lallt: ,,Du ficken jetzt°!" Mit großen Augen sehe ich ihn an und frage ihn ob er betrunken ist. ,, Nein bin ich nicht und jetzt zieh dich aus!" halb nackt stolpert er zu mir aufs Bett und versucht mich zu begrapschen.
,,Oh ja du bist betrunken. Geh jetzt erst mal Schlafen und morgen reden wir weiter. Ich schlaf heute erst mal auf der Couch." ich verlasse das Zimmer und gehe in das Wohnzimmer wo ich auf Laureen treffe.
,,Ich habe gesagt das du nur mit ihm reden sollst und ihn nicht gleich abfüllen sollst!" voll fertig und kichernd sieht sie mich an. ,,Oh nicht du auch noch!" plötzlich steht sie auf und lauf in richtung Toilette. Ich höre nur noch wie sie sich übergibt.
Ohne weiter nachzudenken gehe ich einfach schlafen und versuche den Tag heute zu vergessen.
__
Verwschlafen stehe ich auf und mache mich auf den Weg zu meinem Zimmer worin Loki schläft. Ich blicke vorsichtig durch die Tür und sehe wie Loki ausgebreitet und mit offenen Mund in meinem Bett liegt.
,,Morgen Süße es gibt Frühstück." ich folge Moki zum Frühstückstisch und setzte mich. Es dauert auch nicht lange da kommen auch schon Loki und Laureen dazu.
,,Wo ist eigentlich Luke?" frage ich Moki und Kiall. ,,ICh weiß nicht was unser Spatzi hat es geht ihm seit gestern nicht mehr so gut." antwortet mir Kiall. Ich sehe beschämt zu Boden und merke dabei wie mich Loki wütend ansieht.
,,Laureen was ist eigentlich gestern noch passiert?" fragt Loki plötzlich über den Tisch.
,,Du hast gestern den Taxifahrer nur Sex für Geld angeboten aber sonst nichts Großartiges!"
,,Und du wolltest gestern mit mir schlafen aber nur so nebenbei." fügte ich noch hinzu.
__
__
__
Hey!
Wir hoffen euch gefällt das Kapitel wieder;)
Voten und Kommentieren nicht vergessen!:)
DU LIEST GERADE
Story of OUR live!
Fanfiction2 Schwule deren Sohn Luke und 2 Mädchen wohnen zusammen in einer WG wegen Loki. Zuerst sind Sky und Laureen nicht begeistert bei Moki und Kiall zu leben aber was wenn alles anders kommt als gedacht.