Sky's POV
Ich merke es Loki an das es ihm peinlich ist was gestern passiert ist. Unbemerkt stupse ich ihn an ,,Hey ich muss mit dir reden." Kurz zögert er aber willigt dann ein.
Wir verschwinden in der Küche und ich versuche ihm zu erklären was passiert ist. ,,Wir waren betrunken, wir wussten nicht was wir tun." Tränen laufen mir über die Wange. Unerwartet nimmt er mich in den Arm und drück mich fest an seine Brust.
,,Ich verzeihe dir. Ich liebe dich doch." Ich sehe rauf in seine wunderschönen grünen Augen die mich anhimmeln. Er drückt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Ich bin froh das er mir verziehen hat. ,,Ich liebe dich doch auch." flüstere ich ihm zu.
Wir setzten uns wieder zu den Anderen und Loki erzählt mir was in Asgard alles passiert ist. Sein Bruder Thor liegt im sterben und es ist kein Ende des Krieges in Sicht. ,,Hey Sky meine Schwester hat heute Geburtstag und wir sind auf ihre Party eingelanden. Könntest du bitte eine Torte für uns backen?" fragt mich Kiall.
,,Ok kann ich machen." ich liebe es Torten zu machen, früher hab ich es andauernd gemacht. ,,Du kannst eh so gut backen." grinst mich Loki an. ,,Ja und du kannst mir ja asisstieren." schaffe ich an und begebe mich wieder in die Küche.
Ich beginne Mehl abzuwiegen als sich plötzlich zwei starke Arme um mich legen. ,,Hey du kannst mir ruhig helfen." Er taucht seinen Finger in das Mehl und schmiert es mir auf die Nase. Geschockt sehe ich ihn an und will es ihm gleich machen doch er hält meine Hände fest.
Ich sehe ihm mit einem gespielten bösen Blick an doch er kommt meinem Gesich immer näher und drückt seine Lippen auf meine. Langsam löse ich mich von ihm. ,,Du kann schon mal die Butter aus dem Kühlschrank holen!" befehle ich ihm.
,,Zum Behfehl Chefin!" sagt er und verbeugt sich kurz vor mir. ,,Und die Eier kannst du auch gleich trennen!" füge ich noch hinzu.
,,Ja wohl wird gemacht." So geht das weiter bis der Kuchen endlich fertig ist und im Rohr steht. ,,Und was machen wir jetzt währnddessen der Kuchen im Rohr steht?" frage ich Loki und sehe in erwartungsvoll an.
,,Das hier!" er nimmt mich in die Arme und küsst mich wild. Er legt seine Hände auf meinen Hintern und setzt mich auf die Küchenzeile. ,,Oh warte kurz ich muss mal kurz nach Laureen sehen wie es ihr geht denn ihr war in den letzten Tagen echt übel." ich stehe auf und machemich auf den Weg in ihr Zimmer.
,,Hey Laureen wie gehts dir?" sie sieht mich von ihrem Bett aus an und ich merke dabei das ihre Haut total blass ist. ,,Ja geht besser als in den letzten Tagen." sagt sie zu mir.
,,Du siehst aber echt blass aus kann ich was für dich tun?
,,Danke ich versuche einfach nur etwas zu schlafen." antwortet sie mir mit einem gespielten lächeln denn ich merke das es ihr nicht gut geht.
Ich drehe mich um und will gerade ihr Zimmer verlassen als mir zu ruft: ,,Also du und Loki ihr scheint euch schon wieder zu verstehen."
,,Was wie kommst du da drauf?" frage ich und werde rot. ,,Du hast an deinem Hintern zwei Handabdrücke aus Mehl." erklärt sie mir lachend.
Peinlich berührt verschwinde ich aus dem Zimmer und klopfe mir den Hintern ab. Ich gehe zu Loki in die Küche zurück und nehme den Kuchen aus dem Backrohr.
Wir verziehren in mit Glasur und Kerzen und fertig ist der Kuchen. Ich bin wirklich stolz darauf denn er ist wirklich schön gerworden. ,,Ich wu
sste du kannst es!" lobt mich Loki.
Plötzlich kommen Moki und Kiall in die Küche und bewundern unseren Kuchen. ,,Wow bezaubernd das ist wirklich ein Meisterwerk!" beginnen Moki und Kiall zu schwermen.
,,Danke!" sage ich und strahle über beide Ohren.
,,Ok wir werde dann mal gehen. Wir kommen dann in zwei Tagen wieder denn meine Schwester lebt in Irland." gibt uns Kiall bescheid. Wir verabschieden uns alle und dabie muss sich Laureen wieder übergeben.
,,Morgen fährst du zum Arzt einverstanden? Denn so kann das nicht mehr weitergehen!" sage ich zu Laureen denn ich mache mir etwas Sorgen um sie.
,,Ok morgen dann am Nachmittag!"
Laureens POV
,,Ich weiß nicht was mit mir los ist ständig muss ich kotzen und ich habe ständig Heißhunger. Was ist das denn bitte für eine Krankheit? Hmm vielleicht bin ich ja schwanger? Nein nein das kann nicht sein ich habe immer aufgepasst!" ich liege in meinem Bett und denke gerade über alles nach.
Plötzlich macht sich mein Handy durch vibrieren bemerkbar.
,,Hey das was gestern passiert ist tut mir echt leid! Können wir miteinander reden? Ruf mich einfach an.(Lain)
Kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen . Ich habe jetzt keine Lust mit ihm zu reden. Ich versuche jetzt einfach nur einzuschlafen und morgen sehe ich weiter ob ich zum Arzt gehe oder nicht.
__
Völlig fertig wache ich auf und mache mich auf den Weg in die Küche denn ich habe so furchtbaren Hunger. ,, Käsebrot mit Marmelade das wäre jetzt so richtig geil!" bei dem Gedanken rinnt mir förmlich das Wasser im Mund zusammen.
Ich setze mich zu Tisch und sehe wie Sky mit Loki herumturtelt. ,, Die beiden passen richtig gut zusammen." denke ich mir.
,,Ok ich gehe dann mal zum Arzt und lasse euch beiden dann mal alleine."
Beim Arzt angekommen warte ich im Warteraum bis ich dran komme. Plötzlich wird mein Name aufgerufen. Ich muss zugeben das ich etwas nervös bin denn solche Zustände hatte ich noch nie.
Zögernd betrete ich das Zimmer des Arztes. Als ich sie öffne werde ich von einem gutaussehenden Mann begrüßt. ,,Grüß Gott ich bin Dr. Selyts was haben die denn für beschwerden?"
Ich erkläre ihm was ich in den letzten Tagen schon alles durchgemacht habe. Er macht eine Routineuntersuchung und nimmt mir Blut ab dabei stellt fest das es mir gesundheitlich gut geht.
,,Eine Frage noch haben sie irgendwelche Allergien oder hatten sie in letzter Zeit Geschlechtsverkehr?" es war mir etwas peinlich als er diese Frage stellte.
Plötzlich kommt eine Schwester herein und überreicht ihm eine Akte die er einmal kurz durchliest. ,,So wir haben gute Neuigkeiten für sie!"
__
__
__
Oben haben wir ein Bild von Dr. Selyts eingefügt:)
Er wird noch eine große Rolle spielen;)
Voten und Kommentieren!
DU LIEST GERADE
Story of OUR live!
Fanfiction2 Schwule deren Sohn Luke und 2 Mädchen wohnen zusammen in einer WG wegen Loki. Zuerst sind Sky und Laureen nicht begeistert bei Moki und Kiall zu leben aber was wenn alles anders kommt als gedacht.