Sky's POV
,,Endlich Frei." ruft Laureen und schmeißt sich auf die Couch. Ich will gerade in mein Zimmer gehen als Luke grinsend auf mich zukommt.
,,Hey und wie war die Arbeit?"
,,Ganz ok, ich bin froh das wir morgen frei haben."
,,Hey ich hab ne Idee, zu Feier des Tages können wir uns ja betrinken?" zuerst sehe ich ihn verwundert an, aber dann denke ich das es gar keine so schlechte Idee ist. ,,Ok du holst den ganzen Alkohol und kommst dann in mein Zimmer."
Ich setzte mich auf mein Bett und Luke stürmt mit drei Flaschen in mein Zimmer.
,,Wo fangen wir an? Vodka?" ich nicke glücklich und Luke setzt sich zu mir ins Bett und macht die Flasche auf. Ich nehme einen großen Schluck und gebe sie Luke der ebenfalls nicht mit dem Vodka spart.
Als wir zwei Flaschen geleert haben lachen wir nur mehr. ,,Ich hab grad voll Lust ein Spiel zu spielen. Ich frag dich was und wenn du es nicht weist musst du ein Kleidungsstück ausziehen." Lachend willige ich ein. ,,Wie heißt der Präsident?" fragt mich Luke in einem betrunken Ton.
,,Ma du nimmst extra so schwere Sachen." zwiedere ich gespielt herum und ziehe mir mein Shirt aus.
Luke starrt meinen Körper an als wäre es ein Stück Fleisch. ,,Hey meine Augen sind hier. Jetzt bin ich dran. Also wie heiß ich mit zweiten Vornnamen?"
,,Woher soll ich das wissen?" jammert er herum. ,,Los zieh dein Shirt aus." Ich rutsche zu ihm und zieh sein Shirt aus. er packt mich und beginnt mich zu kitzeln. Plötzlich geht die Türe auf und Laureen kommt rein.
,,Oh tut mir leid ich wollte euch nicht stören."
,,Warte es ist nicht das wonach es ausschaut!" doch sie ist schon weg. Verdammt sie denkt sicher das ich was mit ihm habe. Schnell setzte ich mich auf und muss zu lachen beginnen.
,,Wir klären das morgen dafür bin ich jetzt zu betrunken." Luke setzt sich auch auf und sieht mir tief in die Augen. ,,Oder wir bestätigen es." er nähert sich immer näher meinen Lippen. Kurz bevor er mich küssen kann lege ich einen Finger auf seine Lippen.
,,Wir sollten schlafen gehen wir sind schon ziemlich fertig." Ich ziehe mir mein Shirt an und lege mich in mein Bett. Luke stolpert aus meinen Zimmer und ich höe vor der Tür noch ein lautes poltern als wäre wer gestürtzt.
Aber ich kümmere mich nicht drum und schlafe ein.
__
Völlig verkattert stehe ich auf und mache mich auf den Weg nach draußen als ich fast über etwas gestolpert wäre. ,,Luke wach auf. Hast du etwa hier geschlafen? Ich mach uns mal Kaffee." ich höre nur ein schmerzvolles stöhnen.
In der Küche stelle ich Kaffe auf. Ein wunder das Moki und Kiall noch nicht auf sind? Ich fülle mir Kaffe in eine Tasse als es plötzlich an der Tür klingelt. Im Schlafanzug und verwuschelten Haare mache ich mich auf den Weg zur Tür.
Wer kann das wohl sein? Als ich sie öffne steht der blonde Junge der neulich im Kaffe war vor mir und lächelt mich an. ,,Hey bist du nicht der Typ der meine Freundin gestern genagelt hat?" Oh Fuck habe ich das grad wirklich gesagt. Schnell nehme ich meine Hand vor den Mund. ,,Tut mir leid."
Der Junge der in der zwischenzeit rot gewordenen ist lächelt mich trotzdem noch an ,,Ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Lain."
,,Hi LIan ich bin Sky, du willst sicher zu Laureen. Sie ist da drüben in dem Zimmer." er bedankt sich und macht sich auf den weg zu Laureen. Sie passen wirklich gut zusammen, nur schade das sie nicht für ihn empfindet. Armer Junge.
Ich mache mich mit meinen Kaffe auf den Weg in mein Zimmer und lege mich noch einmal hin.
Lian's POV
Als ich auf den Weg zu Laureen Zimmer bin stolpere ich fast über einen Jungen. ,,Hey Alter was machst du da?" er bewegt sich nicht also beschließe ich weiter zu gehen.
Ich klopfe an die Türe und gehe sofort rein. ,,Überraschung!" rufe ich und blicke in das geschockte Gesicht von Laureen die halb Geschminkt vor mir steht. Sie hat nur ihre Unterwäsche an und ich muss mich echt zusammen reißen sie nicht sofort hier und jetzt zu nehmen.
,,Lian was machst du hier, wir haben doch ausgemacht nur Sex und keine Beziehung."
,,Ich bin ja auch deswegen hier." sage ich so verführerisch wie möglich und gehe auf sie zu und packe sie an der Hüfte. ,,Ich bin nicht dein Spielzeug, wen musst du mich vorher anrufen." ich höre ihr nicht wirklich zu sonder küsse ihren Hals entlang.
,,Nicht jetzt und erst recht nicht hier." Ich schaue ihr wieder in die Augen. ,,Ok wenn ich schon mal hier bin dan können wir ja was unternehmen?"
,,Nein ich hab heute schon was anderes vor." enttäuscht sehe ich sie an. Ich gehe immer mehr Schritte nach vorne sodass sie aufs Bett fällt und ich auf sie. ,,Auch komm schon." ich küsse wieder ihren Nacken und ich weiß das sie mir nicht wiederstehen kann.
Als sie kurz aufstöhnt nehme ich das als einverständnis und ziehe mir mein Shirt aus. Plötzlich geht die Türe auf und zwei Männer kommen herein.
,,Laureen Frühstü.... Oh wir wussten nicht das du Besuch hast." beide beginnen zu kichern.
,,Der ist ja schnucklich." kommt es von dem Schwarzhaarigen. ,,Hey ich hab gedacht ich bin dein Schnuckel." sagt der andere und plötzlich küssen sie sich. Laureen schupft mich von sich.
,,Hey raus. Wir kommen gleich." schreit sie und schupft die Türe fest zu. Dann zeigt sie mit strengen Blick auf mich. ,,Du. Ziehst dich jetzt an und gehst mit. Wir sind kein Paar und erwähne ja nicht das mit dem Freundschaft+." gespielt nehme ich meine Hände hoch und wir ziehen uns an.
,,Alles was du willst."
Na das wird ein Frühstück.
___
___
____
Hier war das nächste Kapitel hoffe es gefällt euch :)
Voten & Kommentieren :)
Viel Spaß :)
DU LIEST GERADE
Story of OUR live!
Fanfiction2 Schwule deren Sohn Luke und 2 Mädchen wohnen zusammen in einer WG wegen Loki. Zuerst sind Sky und Laureen nicht begeistert bei Moki und Kiall zu leben aber was wenn alles anders kommt als gedacht.