Sky's POV
Alle sitzen schon am Frühstückstisch und es herrscht spannung zwischen allen. ,,Und wie habt ihr euch kennengelernt?" fragt Moki Laureen und Lain.
Ich sehe wie Laureen Lain einen bösen Blick zuwirft. ,,Wir haben uns in einem Club kennengelernt aber wir sind nur Freunde."
Von der Seite merke ich wie Luke mich immer ansieht. ,,Hey Sky können wir nacher über das was gestern passiert ist reden?" ich merke wie peinlich es ihm ist und nicke einfach. In meinen Kopf dreht sich noch immer alles.
Ich schau neben mir zu Lain und merke wie er langsam seine Hand auf Laureen's Oberschenkel legt und immer weiter raufrutscht. ,,Hör auf." flüstert sie ihm böse zu und nimmt die Hand weg. Lain grinst schelmisch.
,,So was macht ihr Süßen heute an so einen schönen Tag?" fragt Kiall und sieht uns alle übertrieben freundlich an. Laureen und ich sehen uns fragend an und zucken mit den Schultern.
,,Wie wärs wenn wir Kino gehen würden?" schlage ich vor. ,,Das ist eine gute Idee." kommt es von Laureen die sicher froh ist nichts alleine mit Lain zu unternehmen.
___
Nachdem wir uns fertig gemacht haben machen wir uns auf den Weg zum Kino. Lain und Luke gehen die Karten und Popkorn kaufen.
,,Was war das gestern mit dir und Luke. Ich hab gedacht ihr seid nur Freunde?" fragt mich Laureen. ,,Es ist nichts passiert wir haben nur viel getrunken und das wars auch schon." erkläre ich ihr.
Im Kinosaal sitzten zuerst Lain dann Laureen, ich und Luke. Wir schaun uns den Film Thor ;) an der mich irgendwie an Loki erinnert. Oh man wie ich ihn vermisse. Luke fängt plötzlich an zu gähnen und streckt sich. Er legt seinen Arm um mich, Klische.
Mitten im Film beginnen Lain und Laureen wie wild zu knutschen. Ich räuspere mich kurz den die Leute schauen schon, doch den Beiden scheint es nicht zu stören. "Nur Freunde" ja genau.
Luke zieht mich weiter zu sich ohne mich anzusehen. Als der Film aus ist gehen wir alle nach draußen,wo es schon dunkel und ziemlich kalt ist. Ich reibe mir die Hände und Luke sieht mich besorgt an.
,,Hier nimm meine Jacke." Er hängt mir seine Jacke um die Schulter und lächelt mich an. ,,Ahm wir gehen noch etwas Trinken." stottert Laureen und wendet ihren Blick nicht von Lain's Lippen ab.
,,Gute Idee wir kommen mit." schlage ich vor doch Laureen sieht mich wütend an. ,,Oder wir gehen einfach mal nach Hause, komm Luke." Wir verabschieden uns und machen uns auf den Weg nach Hause.
Wir haben viel Spaß und verstehen uns gut. Kurz vor der Haustüre stolpere ich über einen Stein und Luke fängt mich in letzter Sekunde noch auf. Ich schaue direkt auf seine Lippen die nur wenige Zentimeter von meinen entfernt sind.
Plötzlich räuspert sich jemand neben uns und ich schaue auf und Blicke direkt in zwei stechend grüne Augen. Schnell löse ich mich von ihm und laufe auf Loki zu und springe ihn vor freude an. Er drückt mich fest an sich und ich spüre die Spannung zwischen ihm und Luke. Wie sich seine Muskeln anspannen doch ich sehe in seine Augen und er lächelt mich an.
,,Was machst du hier?" frage ich ihn.
,,Ich wollte meinen Engel wieder sehen." das Wort Engel betont extra. Wir gehen hinein und Loki wird gleich von Moki und Kiall mit zwei Schmatzern begrüßt. ,,Schön das du da bist." Loki steht nur steif da und sieht mich hilfesuchend an dabei ich muss lachen.
,,Ich muss dir so viel erzählen." Ich nehme ihn bei der Hand und ziehe ihn in mein Zimmer. Wir setzten uns aufs Bett. ,,Ich hab dich so vermisst." flüstert er mir zu. ,,Ich dich auch." Langsam nähern wir uns und er legt seine Lippen auf meine.
Zuerst ist der Kuss noch nicht so leidenschaftlich doch er wird immer intensiver. Ich vergrabe meine hände in seine Haare und er zieht mich auf seinen Schoß. Er legt sich zurück ins Bett ohne seine Lippen von meine zu geben. ,,Ich bin so froh das du wieder da bist." flüstere ich gegen seine Lippen.
Ich will gerade seinen Mantel ausziehen aber er nimmt meine Hände in seine. ,,Ich kann nicht, nicht jetzt." traurig schaue ich ihn an. ,,Wieso nicht, kriegst du keinen hoch?" wir beide beginnen zu lachen und Loki gibt mir noch einen Kuss bevor er aufsteht.
,,Nein ich muss wieder los." geschockt schau ich ihn an ,,Was jetzt schon, du bist grade erst gekommen?"
Ich stehe auf und gehe mit den Blick auf den Boden gerichtet auf ihn zu. Er hebt mit seiner Hand mein Kinn und zwingt mich in seine Augen zu sehen. ,,Ich komme so schnell wie möglich zurück, das verspreche ich dir."
Noch einmal küssen wir uns, im Augenwinkel sehe ich das die Tür einen Spalt offen ist und Luke dahinter steht aber gleich verschwindet als ich ihn sehe. ,,Was ist?" fragt Loki mich.
,,Ach nichts." Ich begleite ihn noch bis zur Tür. ,, Ich komme wieder." Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und ich schließe die Augen. Als ich sie wieder öffne war er verschwunden.
Laureen's POV
Schweratmend liegen wir im Bett ,, Das war der Hammer!" ich lächle ihn an ,,Ja aber ich muss jetzt gehen." Gerade will ich aufstehen doch Lain zieht mich zurück auf seine Brust. ,,Du bleibst schön hier." er küsst meinen Nacken und verpasst mir einen fetten Knutschfleck.
,,Gehen wir noch zusammen duschen?" fragt er mich mit einem dreckigen Grinsen. Ich muss mir auf die Lippe beisen, mit einem Ruck ziehe ich ihn hoch und schleife ihn in die Dusche.
Er dreht das Wasser auf und lasst es über uns rinnen, ich nehme das Duschgel und fange an seine Brust einzucremen. Ich rutsche immer weiter runter bis ich bei seiner Hüfte ankomme und ihn mit einem kreftigen Stoß in mich. Wir beide lassen einen lauten Stöhner los.
Er packt mich am Hintern und hebt mich hoch sodas ich meine Beine um seine Hüfte schlingen kann. Lain drückt mich an die Duschwand.
Nach einigen kräftigen Stößen kommt er in mir und wir lösen uns wieder voneinander. Ich steige aus der Dusche und ziehe mich an. Lain kommt nur mit einem Handtuch bekleidet raus und lehnt sich sexy an den Türrahmen.
Lässig stoßt er sich ab und kommt auf mich zu. ,,Schade das du schon gehn muss." er küsst meinen Nacken doch ich gehe ein paar Schritte weg. ,,Tschüss Lain."
___
Erschöpft gehe ich in die Wohnung und mache mich auf den Weg zu Sky's Zimmer. ,,Sky ich muss mit dir reden." sie liegt halb schlafend in ihrem Bett. ,,Was?"
,,Ich hab wieder mit Lain geschlafen, zweimal hintereinander." Sky setzt sich verschlafen auf und sieht mich grinsend an. ,,Oh Laureen du Luder." sie beginnt zu lachen.
,,Ich muss dir auch etwas sagen .... Loki war hier."
____
____
____
Viel Spaß :)
Danke an NeleSophie und Elisabeth2612 das ihr uns so motiviert weiterzuschreiben :)
Voten und Kommentieren :*
DU LIEST GERADE
Story of OUR live!
Fanfic2 Schwule deren Sohn Luke und 2 Mädchen wohnen zusammen in einer WG wegen Loki. Zuerst sind Sky und Laureen nicht begeistert bei Moki und Kiall zu leben aber was wenn alles anders kommt als gedacht.