5. Kapitel "Glückliches" Wiedersehen

40 6 0
                                    

Laureen's POV

Omg was mach der Typ hier? Woher weiß er das ich hier arbeite? ,,Was hast du denn, kennst du ihn etwa?" fragt mich Sky die plötzlich hinter mir steht.

,,Nein, wie kommst du drauf?" antworte ich hastig. ,,Kannst du den Typen übernehmen bitte?" Sky nickt und will sich gerade auf den Weg zum Tisch machen doch dann ruft sie unsre Chefin. Verdammt.

Ich versuche so gut es geht mein Gesicht hinter meinen Haaren zu verstecken und mache mich auf den Weg in mein Verderben. Mit etwas verstellter Stimme sage ich meinen Spruch. ,,Hi willkommen im 69, kann ich ihre Bestellung aufnehmen?"

Zum Glück ist er so sehr auf sein Handy fixiert das er mich nicht ansieht. ,,Eine Cola bitte."

,,Kommt sofort." so schnell ich nur kann mache ich mich auf den Weg zur Küche. Ich richte ein Glas Cola und mache mich wieder auf den Weg zu ihm. Zu meiner Freude tippt er noch immer auf seinem Handy herum.

Voller Hoffnung stelle ich das Glas auf seinen Tisch und will gerade gehen als er plötzlich meine Hand nimmt. ,,Was für ein Zufall, eine Freundin von mir hat genau die gleichen Nägel." Mein Herz beginnt zu rasen. Scheiße warum erinnert er sich an meine Nägel.

,,Sie hatt mir den ganzen Rücken mit den Krallen zerkratzt." Gerade als ich meine Hand wegziehen will sieht er mir direkt in meine Augen.

,,Laureen was für ein Zufall. Seit wann arbeitest du hier?"

,,Ahm, seit ein paar Tagen." stottere ich vor mich hin. ,,Wann hast du Mittagspause. Wir könnten ja zusammen essen gehen." grinst er mich verliebt an. ,,In 10 minuten." Oh nein jetzt muss ich mit dem auch noch Essen gehen.

,,Ok ich warte hier." Mit einem falschen lächeln drehe ich mich um und plötzlich gibt er mir einen klaps auf den Hintern. Kurz schaue ich ihn böse an mache mich dann wieder auf den Weg in die Küche wo ich mich deprimiert auf einen Stuhl setzte.

,,Was ist los?" fragt mich Sky die sich neben mich gestellt hat und mich jetzt fragend anblickt.

,,Ok ich muss dir was beichten. An dem Tag wo wir feiern warn bin ich mit einem Typen nach Hause gegangen und das ist dieser. Wir haben nur einmal miteinander geschlafen und ich glaube das er sich in mich verliebt hat."

Sky sieht mich zuerst geschockt an und sagt dann ,,Und du magst ihn nicht?" Ich schüttle den Kopf ,,Es war für mich nur ein One night Stand und mehr nicht. Und die Krönung ist er hat mich zum Mittagessen eingeladen."

Sie sieht mich mit einem "Mooi wie süß" Blick an und ich boxe sie in die Schulter.

Schnell ziehe ich mich um und gehe wieder zu Lain der schon mit einem breiten Grinsen, das ich ihm am liebsten aus der Fresse schlagen würde, auf mich wartet.

,,Können wir?" fragt er und hält mir seinen Arm hin. Ich nicke nur und gehe einfach weiter. Wir bleiben vor einem Nobelrestaurant stehen ,,Was da gehen wir Essen?" frage ich ungläubig.

,,Für meine Königin nur das Beste." ungewollt färben sich meine Wangen rot und wir gehen ins Restaurant.

Wie ein Gentelman zieht er den Sessel weg sodass ich mich setzten kann. Ein edel gekleideter Mann nimmt unsre Bestellungen auf. Wir reden über die Arbeit und unser Privatleben.

Immer wenn er redet fährt er mit seiner Hand durch sein blondes Haar was mich ein bisschen anturned. Seine Art wie er seine Lippen bewegt und seine Augen, einfach der Wahnsinn. Was denke ich den da, schlag dir das sofort aus dem Kopf Laureen.

Nachdem wir gegessen haben kann ich es einfach nicht aushaltem. ,,... und so ist mein Onkel da lebend wieder herausgekommen." erzählt er.

,,Toilette jetzt!" platzte ich ihm dazwischen und er sieht mich geschockt an. ,,Was? Jetzt?" Ich springe auf und packe ihm am Kragen und ziehe ihn mit auf die Mädchentoilette. Ich schupfe ihn in eine Kabine sodass er geschockt auf der Toilette sitzt.

Sein überraschtes Gesicht ändert sich aber sofort in ein breites grinsen als ich mir mein Shirt über den Kopf ziehe. ,,Du bist verrückt. Und ich steh drauf." sagt er in einer sexy Stimme und zieht mich auf seinen Schoß wo ich schon deutlich seine Beule spüre.

Ich ziehe ihm sein Shirt aus und küsse ihn wild. Mit einem Ruck steht er auf und drückt mich gegen die Türe. Er zieht mir meine Hose aus und setzt mich zurück auf die Toilette. Ich beuge mich nach vorne und reiße ihm seine Hose runter.

Ich lecke mir über die Lippen als ich seinen kleinen Lain sehe. ,,Ich will dich jetzt." flüstere ich ihm zu und das lasst er sich nicht zweimal sagen.

Mit heftigen Stößen bringt er mich immer weiter zum Höhepunkt. ,,Wenn sich das gelegendlich wiederholt sollten wir darüber reden." stöhnt Lain mir ins Ohr. ,,Halt die Klappe, nicht jetzt." stöhne ich zurück.

Befriedigt und schweratmend lösen wir uns voneinander und ziehen uns an. ,,Wow das war unglaublich." kichert er mir ins Ohr als wir uns wieder auf den Weg zu unserem Tisch machen. Auf dem Weg versuche ich mir meine Haare wieder etwas auf gleich zu bringen.

Ich schaue auf die Uhr und bemerke das ich wieder zur Arbeit muss. ,,Ich muss wieder arbeiten."

,,Ich begleite dich." er legt das Geld auf den Tisch und wir machen uns auf den Weg ins 69. Vor der Türe sehe ich ihn nochmal ernst an ,,Nur Sex, keine Beziehung verstanden?" verwirrt nickt er und zieht mich in einen leidenschaftlichen Kuss.

,,Keine Beziehung." erkläre ich ihn nochmal und gehe dann hinein. ,,Ich ruf dich dann an." höre ich noch seine Stimme.

,,Und wie wars?" fragt mich Sky aufgeregt. ,,Ganz ok." gebe ich mit kalter Miene zurück. ,,Was ganz ok? Habt ihr euch geküsst?" Manchmal ist sie so neugierig. Jetzt kann ich mir ein Schmunzeln nicht mehr verkneifen.

,,Wir habens im Restaurant getrieben." ich beginne zu lachen als ich Sky's geschocketen Gesichtsausdruck sehe. ,,Omg Laureen du bist unmöglich!"

,,So lass uns jetzt arbeiten."

___

___

___

Hey:)

Wir hoffen es gefällt euch wieder!

Voten und Kommentieren nicht vergessen;)

Story of OUR live!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt