Sky's POV
Wir essen die Spagehtti die wir gerade gemacht haben. Ich muss sagen ich hatte viel Spaß mit Luke, wir verstehen uns jetzt wieder richtig gut. ,,Haben wir Schokosauce hier?" frage ich und Luke sieht mich komisch an. ,,Ja in dem Schrank da."
Ich hole mir die Schokosauce und gieße mir eine große Portion über meine Spagehtti. ,,Iiiih was machst du da!" Luke sieht mich angewiedert an. ,,Keine Ahnung ich hab grad voll Lust drauf." Nachdem ich meine Schokospagehtti gegesen habe hole ich mir noch ein Glas Essiggurken aus dem Kühlschrank.
,,Sky ist alles in Ordnung mit dir?" ,,Ja wieso?" Er sieht mich fragend an. ,,Keine Ahnung, vielleicht weil du gerade eine große Portion Schokospagetthi gegessen hast und jetzt noch ein Glas Essiggurken."
Ich zucke nur mit den Schultern und esse weiter als eine verweinte Laureen in das Zimmer kommt. ,,Kann ich auch ne Gurke?" fragt sie und ich gebe ihr eine. Verwundert sehe ich ihr zu wie sie eine große Portion Schlag auf die Gurke spritzt und sie isst.
,,Schmeckts?" ,,Ja ist gar nicht mal so schlecht." Ich hol mir auch eine Portion Schlag und esse es mit Gurke. ,,Ehm ihr seid ekelig." Luke sieht uns angewiedert zu.
,,Ich bin Schwanger also darf ich das und Sky isst sowieso alles was ihr in den Sinn kommt." Luke springt geschockt auf. ,,Du bist Schwanger Laureen? Das ist toll herzlichen Glückwunsch. Wer ist den der Vater?"
Ich sehe wie sich Laureens Miene schlagartig verändert. ,,Lass diesen Wixxer aus dem Spiel er will es nicht." mit diesen Worten geht sie wieder in ihr Zimmer und haut die Türe so fest zu das es sogar die Nachbarn gehört haben.
,,Das tut mir Leid das wusste ich nicht." verteidigt er sich. ,,Ist schon gut."
Plötzlich geht die türe auf und Moki und Kiall kommen herein. ,,Hey meine Süßen wir sind wieder da, gibts was neues?" höre ich Kiall´s fröhliche Stimme.
,,Nicht viel außer das Luke und ich uns wieder vertragen haben. Und ach ja Laureen ist Schwanger." Beide sehen mich geschockt an doch dan machen sie Luftsprünge.
_________ 1 Monat später_________________
,,Du musst wirklich nicht mitkommen." sagt Laureen. ,,Doch ich will dabei sein wenn du zum ersten Mal dein Kind siehst, auch wenns jetzt noch aussieht wie ein Dinosaurier." Wir setzten uns ins Auto und machen uns auf den Weg zum Gynekologen.
Im Warteraum sitzen viele Schwangere Frauen die mit ihren Männern Babykataloge durchschauen und dabei wie ein Honigkuchenpferd grinsen. ,,Mrs. Klag schön sie zu sehen sind sie bereit für den Ultraschall. Oh und wer sind sie, haben sie auch einen Termin hier?" Ein gutaussehender Arzt kommt zu uns. Warte was? Denkt er ich bin Schwanger?
,,Ich bin nur Begleiterin und nicht Schwanger." ich schaue ihn böse an und ich merke wie er sich schämt. ,,Das tut mir auserordentlich Leid."
,,Ist schon gut das haben schon viele behauptet, sie hat in den letzten Wochen auch ordentlich zugenommen." erklärt Laureen ihm.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen gehen wir ins Untersuchungszimmer. ,,So bitte legen sie sich auf die Liege und ziehen ihr Shirt etwas nach oben." sagt der Arzt.
Laureen legt sich hin und man kann schon ihren kleinen Babybauch sehen. ,,So da haben wir die Fruchtblase und gleich hier sehen sie ihr Kind."
Der Arzt zeigt auf einen kleinen schwarzen Punkt auf dem Display. Ich nehme Laureen's Hand und lächle sie an. Plötzlich wird mir ganz schlecht. ,,Wo ist den hier ein Mistkübel?" frage ich und kaum hält der Arzt mir einen Kübel hin übergebe ich mich.
Besorgt sieht Laureen mich an ,,Ist alles in Ordnung, vielleicht hat der Arzt recht und du bist tatsächlich Schwanger." Wütend schaue ich sie an, doch dan wird mir alles klar warum ich so viel zugenommen habe und alles mögliche in mich hineinstopfe.
,,Wollen sie einen Schwangerschaftstest." fragt Dr. Selyts, was ich von seinem Schild am Kittel gelesen habe, besorgt. Ängstlich schaue ich Laureen an ,,Ja mach einfach dan hast du klarheit."
Nein das kann nicht sein. Ich kann nicht Schwanger sein. Dr. Selyts reicht mir eine Packung und zeigt mir die Toilette.
Aufgeregt warte ich auf das Ergebnis auf dem kleinen Stäbchen. Bitte minus. Bitte Minus. Nach und nach wird das Ergebnis sichtbar.
Plus. Scheiße ich bin Schwanger. Ich muss mich an der Wand anlehnen um nicht umzukippen. ,,Alles ok?" höre ich Laureen's besorgte Stimme von draußen.
Mit zitternder Hand öffne ich die Türe und Laureen und der Arzt stehen fragend davor. ,,Und?" fragt mich Laureen ungeduldig. Ohne etwas zu sagen gebe ich ihr den Test. Ihre Augen reißen sich auf und ein fettes grinsen macht sich bei ihr breit.
Vor lauter Freude umarmt sie mich aber ich rühre mich weiterhin nicht. ,,Herzlich Glückwunsch." gratuliert mir Dr. Selyts. Langsam setzte ich mich auf einen Stuhl. ,,Soll ich für sie gleich einen Termin ausmachen?"
Ich nicke und kann noch immer nicht sprechen. ,,Komm wir gehen nach Hause." Laureen hilft mir auf und verabschiedet sich bevor wir zum Auto gehen.
Ohne irgendwas zu sagen gehe ich in mein Zimmer und lass mich auf mein Bett fallen. Erst jetzt wird mir alles klar. Ich bin Schwanger.
Tränen rinnen meine Wange entlang. Plötzlich fährt es wie ein Blitz durch meinen Körper. Wer ist der Vater? Loki kann es nicht sein also bleibt nur noch einer... Luke. Nochmehr Tränen bahnen sich ihren Weg nach unten.
Was soll ich jetzt nur tun? Wie soll ich ihm das beibringen? Wie soll ich es Loki beibringen?
Wie soll ich das alles nur schaffen? Zitternd stehe ich auf und stelle mich vor den Spiegel. Langsam ziehe ich mein Shirt hoch und betrachte meinen Bauch. Ich lege meine Hand darauf und muss lächeln.
Ich werde das schon irgendwie hinkriegen.
_______
_______
Wie gefällt euch die Wendung? :)
Kommentieren und Voten
DU LIEST GERADE
Story of OUR live!
Fanfiction2 Schwule deren Sohn Luke und 2 Mädchen wohnen zusammen in einer WG wegen Loki. Zuerst sind Sky und Laureen nicht begeistert bei Moki und Kiall zu leben aber was wenn alles anders kommt als gedacht.