8.Kapitel Ungelesene SMS

40 6 1
                                    

Sky´s POV

,,Ich muss dir auch was sagen... Loki war hier."

,,Was? Wieso war er hier und wo ist er jetzt?" fragt sie aufgeregt. ,,Er wollte mich sehen und musste schnell wieder los."

,,Was habt ihr in der Zeit wo er da war getrieben?" sie zieht eine Augenbraue hoch. ,,Nichts, wir haben uns nur geküsst, das war alles." ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen. Sie stubst mir gegen die Schulter und wir fangen an zu lachen.

,,Und was ist mit Luke, du weist das er dich mehr als normal gern hat?" etwas überrascht schaue ich sie an. ,,Er weis das wir nur Freunde sind. Glaube ich zumindest?"

,,Du musst es mit ihm klären den sonst macht er sich falsche Hoffnungen." ,,Jaja mach ich schon. Willst du heute Nacht bei mir schlafen?" Laureen nickt und legt sich neben mich ins Bett.

___

Beim Frühstück herrscht eisige Stille. ,,Hey Luke ich wollte dir nur sagen was du gestern gesehen hast wollte ich dir schon länger sagen."

,,Nein du bist mir keine Erklärung schuldig, ich hätte es wissen sollen das du nicht das gleiche für mich empfindest wie ich für dich." das Ende des Satzes war nur noch ein flüstern. Ich will gerade meine Hand auf seine Schulter legen und etwas sagen aber er steht auf und geht.

Verdammt ich habe gerade meinen besten Freund verloren. Traurig sehe ich in meine Kaffeetasse. ,,Sky kommst du wir müssen zur Arbeit." schnell ziehe ich mich fertig an und wir gehen ins 69.

Laureen´s POV

Ich bekomme gerade eine SMS von Lain

Hey Laureen :) Wie gehts dir? :* <3

Als ich das lese muss ich lächeln und schreibe zurück.

Hi :* Gut und dir? :)

Was mache ich den da? Ich will nichts ernstes. Schnell lege ich mein Handy weg und mache mich wieder an die Arbeit.

Heute war nicht sehr viel los deswegen dürfen wir früher gehen. Zu Hause lege ich mich erschöpft ins Bett und schaue auf mein Handy.

10 ungelesene Nachrichten von Lain

Wenn ich weis das es dir gut geht dann geht es mir auch gut :) :* Hast du Lust heute Abend etwas zu unternehmen? ;)

Ruf mich einfach an wenn du Zeit hast :)

Hey Süße ???

Was ist los? Hab ich was falsches getan? :/

?????

Egal was ich getan habe es tut mir leid :(

Ok meld dich einfach

:/ Laureen

Ist dir etwas passiert?

Sorry für die ganzen Nachrichten ruf mich an wenn du willst :/ :*

Irgendwie ist er ja schon süß aber wir sind nicht einmal zusammen und er macht sich sorgen. Sollte ich ihn anrufen? Ich überlege was ich ihm zurückschreiben kann doch wärenddessen schlafe ich ein.

Der Wecker reißt mich unsanft aus den Schlaf. Schnell wecke ich Sky und wir machen uns für die Arbeit fertig. ,,Hey ihr Süßen wir müssen euch noch etwas mitteilen. Ein paar Freunde von uns kommen heute Abend zum Kartenspielen vorbei."

Hoffentlich sind das keine Schwuchteln. ,,Komm Laureen wir müssen los sonst kommen wir zu spät." Sky zieht mich zur Tür hinaus und wir fahren zum 69.

Wir bedienen viele Tische, heute ist ganz schön viel los. Haben die Leute etwa nichts besseres zu tun?

Die Klingel an der Eingangstür klingelt und ich sehe wie Lain herein kommt und sich umsieht. Als er mich sieht lächelt er zuckersüß und kommt auf mich zu. ,,Hey Laureen was war den gestern los? hab ich etwa was falsch gemacht?" Verdammt ich hab ganz vergessen zurückzuschreiben.

,,Scheiße das hab ich voll vergessen." er zieht mich zu ihm und küsst mich. ,,Keine Ursache. Hast du Lust heute was mit mir zu unternehmen?"

Naja einerseits ist es gut den dan muss ich bei diesen Schwuchtelkartenspiel nicht dabei sein. ,,Ja ok und was schlagst du vor?"

,,Wie wärs wen wir einfach bei mir einen Film angucken?" ,,Das klingt gut hol mich hier um 7 ab." Er nickt, gibt mir noch einen Kuss und verschwindet dann.

Was war das eben? Ich hab mich doch nicht etwa in ihn verliebt? Was wenn doch?

Loki's POV

Ich hasse diesen Krieg am liebsten würde ich einfach zu Sky gehen und bei ihr bleiben. Ich habe sowieso kein gutes Gefühl sie mit diesen Typen alleine zulassen. Anscheinend hat er ein Auge auf sie geworfen.

Ich muss so schnell wie möglich wieder zu ihr. Es läuft alles auser Kontrolle, Thor wurde schwer verletzt und ich weiß nicht wie lange er noch hat. Und wer wird dan der Tronfolger? Ich kann es nicht übernehmen den keiner hat mehr vertrauen zu mir was ich schon alles falsch gemacht habe.

Schnell laufe ich zu meinem Vater um ihn zu bitten wieder auf die Erde zu dürfen. Müde sitzt der Allvater auf dem Thron und Blickt mit seinem Auge auf mich herab. ,,Was willst du?"

,,Ich bitte dich Vater lass mich zurückauf die Erde:" kritisch sieht er mich an. ,,Ausnahmsweise aber du kommst in drei Tagen wieder zurück." Ich nicke und mache mich auf den Weg auf die Erde.

Ich freue mich ihr überraschtes Gesicht zu sehen.

____

____

____

Voten und Kommentieren ;)

Freut euch aufs nächste Kapitel :)

Story of OUR live!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt