"Hey Honey", ich gib meiner Freundin rechts und links ein Küsschen. "Wie gehts dir?", hackt sie nach und öffnet den Spind neben mir. Ich hebe meine Sonnenbrille und gebe freien Blick auf mein blaues Auge. "Autsch! Wie ist das passiert?", ich verdrehe leicht die Augen. "Mum", flüstere ich. "Schon wieder? Heaven! Willst du nicht endlich zum Jugendamt gehen?", fragt sie mich wieder. Jedees mal wenn ich von meiner Mum erzähle schlägt sie mir das selbe vor das Jugendamt. Schon zweimal stand ich vor der Tür und dachte mir :" Jetzt gehst du rein! Die holen dich aus der Hölle und bringen dich zu einen wunderschönen Ort". Doch niemals hab ich mich getraut den das schlechte Gewissen überkam mich immer und immer wieder. Um vom Thema abzulenken frage ich: "Hast du Simon gesehen?". Erst schüttelt sie den Kopf und holt ihre Englischsachen aus dem Schrank, doch als sie wieder den Gang entlang schaut sagt sie etwas besorgt: "Heaven. Regt dich jetzt bitte nicht auf aber dort hinten ist Simon". Ich folge ihrer Ausgestreckten Hand und erhasche einen Blick von meinen Freund.
Sein rechter Arm liegt um der Taille eines braunharrigen Mädchen. Die Cheeleaderin. Tränen steigen in meine Augen hoch. Ich versuche sie hinunter zu schlucken. "Simon", schreie ich durch den ganzen Gang. Schnell lässt er seinen Arm hinunter und blickt mich an. Er setzt sein typisch lächeln auf. "Du mieses mieses ", brülle ich und zeige ihn meinen Zeigefinger. Jeder der im Gang steht starrt mich an. Jetzt lasse ich meinen Tränen freien lauf und drehe mich um und laufe zu den Toiletten. "Heav", ich höre seine Schritte hinter. Er war schon immer schneller im laufen als ich. Ich spüre seine Hand auf meiner Schulter und bleibe ruckartig stehen. Die Kälte durchfährt meinen Körper. "Was", zische ich ihm ins Gesicht. Er legt seinen Arm um meine Taillie. "Alle Guten Dinge sind drei Heaven gib mir noch eine Chance", sagt er und küsst mich auf die Wange. Ich spucke ihn ins Gesicht. "Ich scheiß auf alle guten Dinge sind Drei. du bist das letzte!", ich reiße mich los und laufe so schnell wie möglich weg. Einfach nur weg.
NIALL P.O.V
Baby you light up my world like nobody else, ertönt mein Handy. "Hey Honey", sage ich. "Niall! Seit wann bist du wieder da? Schatz! Ich komm sofort hinüber", brüllt Claire ins Telefon. "Warte kurz", ich setzte mich lachend auf mein Bett. "Komm vorbei! Ich bin seit gestern wieder hier", sage ich ruhig. "JAAAAA", kreischt sie und legt ab.
~ 30 Minuten später ~
"Niall", Claire schmeißt sich in meine Arme und küsst mich zärtlich. "Mein Babe", flüstere ich ihr ins Ohr während wir uns in den Armen halten. "Lass uns rein gehen. Bevor noch Fans heraus finde das ich wieder hier bin", ich nehme sie bei der Hand und schließe die Einganstür. Wir gehen in mein Zimmer. Immerhin habe ich sie den ganzen Winter lang nicht mehr gesehen. Und da gibts dann einiges zu erzählen.
Wir schmeißen uns auf mein Bett und küssen uns leidenschaftlich. "Wie ist es so ein Star zu sein?", fragt sie während wir Luft holen. Ich drücke Claire einen Kuss auf die Nasenspitze und setzte mich hoch. "Unbeschreiblich! Wundervoll! Atemberaubend!Du kannst dir das gar nicht vorstellen! Dieses Gefühl auf der Bühne zu stehen und jeder starrt dich an! Jeder will nur dich hören", schwärme ich von meinem neuen Leben. "Die ganzen Fans sind so süß", als ich das gesagt hab schaut sie traurig auf ihre Finger. "Dann hat wohl niemand von deinen alten Leben platz in deinen neuen", sie steht auf und wendet sich zur Tür. Ich springe hoch und packe sie bei der Hand. "Nein du hast recht! Es hat niemand von meinen alten Leben platz in meinen neuen! Da gibt es aber ein Problem!", Claire dreht sich um und schaut mich traurig an. Tränen glitzern in ihren Augen. "Du bist mein leben", ich küsse sie zärtlich. Sie lächelt breit und umarmt mich. " Du bist das beste was mir je passiert ist", flüstert sie in mein Ohr während sie an meinen Ohrläppchen knabbert. Wir küssen uns wieder und legen uns aufs Bett. Langsam öffnet sie den ersten Knopf meines Hemdes. Ihre küsse werden immer verlangender. Mein Magen knurrt. "Sorry Babe. Ich hab einen totalen Hunger. Ich kann das jetzt nicht", sie lacht und geht von mir hinunter. Ich erkenne das ihre Wangen sich rötlich gefärbt haben. Scheinbar war ihr das doch einwenig peinlich. Meine Finger verschmelzen mit ihren. So gehen wir dann auch in die Küche.
"Hast du auch Hunger?", frage ich sie. "Ich nimm einen bissen von dir", antwortet sie kurz. Ich verdrehe die Augen." Sorry aber ich teile mein essen nicht", erwidere ich und küsse ihre Nasenspitze. Sie schmollt ein wenig herum beschließt aber dann einen Apfel zu essen. Ich hole mir einen Teller und lege eine Scheibe Toast darauf. Den Toast belege ich mit: Schinken,Käse, Knoblauch, Zwiebeln, Mayonnaise, Ketschup und ein paar Scheiben Gurken. Danach kommt wieder eine scheibe Toast rauf.
"Ich küsse dich heute nicht mehr", meint Claire die scheinbar alles beobachtet hat. Ich lächle und nahe einen bissen von meinen Supper-Sandwich. Sie bricht in schallendes Gelächter aus. Der ganze Inhalt ist wieder auf den Teller gelandet. "Niall! Du isst wie ein Schwein", lacht sie und drückt mir einen Kuss auf die Wange. "Bleibscht du über Nascht?", frage ich sie mit vollen Mund. Krümmel kleben am ganzen Küchentressen. Meine Mum wird mich umbringen wenn sie das sieht. Einen Tag bin ich schon zu Hause und überall liegen Krümmel. Sie schüttelt den Kopf und ihre Locken wackeln. "Ich muss morgen früh raus! Ich hab ein Fotoshooting. Schatz ich muss auch schon los", sie umarmt mich und küsst mich zärtlich auf den Mund. "Ich dachte", beginn ich zu stottern und versuche möglichst traurig zu klingen. "Übermorgen",sie geht zu Tür. "Aber übermorgen kommt eine Austauschülerin", mit jeden einzelnen Wort werde ich leiser, weil ich weiß das Claire fürchterlich eifersüchtig wird. "Was!?", sie bleibt mitten in ihrer Bewegung stehen und dreht sich um. "Ich wollte es dir sagen", stottere ich und trete näher zu ihr. "Du bist und wirst die einzige bleiben Claire", versuche ich sie zu beruhigen. "Wenn ich nicht so in eile wäre würde ich mit dir diskutieren", sie hebt ihren Finger drohend, lächelt aber dabei. "Ich liebe dich", flüstert sie und küsst mich auf die Wange. Knack, und die Tür ist ins Schloss gefallen.
HEAVEN P.O.V
Ich schließe die Toilettenkabine hinter mir und setzte mich auf den Klodeckel. Tränen strömen über mein Gesicht. Es fühlt sich an als hätte mir jemand mein Herz aus der Brust gerissen und drin mit einen Messer herum gestochen. Es tut verdammt weh. Vor meinen Augen-inneren sehe ich die wunderschöne Zeit vorbei laufen. Das halbe Jahr und dann hat er mich das erste Mal betrogen. Dann zwei Wochen da war es das zweite Mal und dann drei Wochen später, also heute, das dritte mal. Ich schlag mir mit der Flachen Hand ins Gesicht. Du hast ihn immer und immer wieder Vertraut und immer wieder hat er dich betrogen. Die Tränen die ich vorher noch versucht habe zurück zu halten, laufen jetzt hemmungslos über mein Gesicht. "Alle Gute Dinge sind drei", murmle ich vor mich hin. Wut steigt in mir hoch. "argh", ich schlage mit der Faust gegen die Wand. Autsch. "Heaven? Ist alles ok?", stört eine junge Mädchen Stimme die Stille. Chrisi. "Ja! Natürlich ist alles ok! Mein Freund hat mich gerade das dritte mal Betrogen! Mir gehts supper", brülle ich wütend. "Tut mir Leid! Die Frage war überflüssig! Mach doch bitte die Tür auf", sagt sie ruhig. Ich hebe mich und öffne sie ihr.
"Honey", sie drückt mich an ihre Brust. Crisi ist zwar nicht meine beste Freundin, nicht mal meine Freundin sondern meine Sitznachberin. Manchmal hilft sie mir seitdem sie das mit meiner Mutter weiß. Freundschaft wegen Mitleid. "Pscht", versucht sich mich zu beruhigen. Ich zittere unkontrolliert am ganzen Körper. Ich weiß nicht wie lange wir schon hier stehen. Doch sie unterbricht wieder die Stille. "Wir schminken dich jetzt, dann gehen wir zu Englisch bei Mr Smith und dann lad ich dich nach der Schule auf eine Tasse Kaffe ein", schlägt sie vor und zieht mich zum Spiegel.
"Das geht nicht! Du weißt das ich Montag immer Straßenmusik mache"
Hats euch gefallen? Ich hoffe es! Danke euch alle fürs fannen+liken und für eure süßen Kommentare! ♥♥
Auf dem Bild seht ihr Niall und seine Claire( alias Miley Cyrus) ♥♥ Hoffe euch gefält die Rollen Verteilung
XOXOXO
Marie
Ich muss cowbuby das Kapitel widmen! Ich hab sie so lieb! Sie ist mein Booo-Bär :)) ♥♥♥♥ Ich hoffe du bleibst weiterhin meine treue Leserin! Du und deine süßen Kommentare ♥♥♥ Ich lieb dich mega!
DU LIEST GERADE
If I'm louder would you see me♥ (Niall Horan FanFiction♥)
FanfictionHeaven hat die Nase voll von ihren Leben in London. Mit sieben hat ihr Vater sie verlassen. Ihr Ex hat sie drei mal Betrogen und ihre Mum ist Alkoholikerin. Da kommt ihr das Angebot gerade recht!1 Jahr als Austauschschülerin in Mulingar. Sie fühlt...