Twelve♥

3.3K 98 30
                                    

Nach den Telefonat mit Heavens Vater ziehe ich mich um. Ich schlüpfe in blaue Bermudashorts, in ein weißes T-shirt und setze mir ein schwarzes kapi auf. "Mum? Ich brauch dein Auto ok?", rufe ich durch das ganze Haus. Ich hab keine Ahnung wo sie ist. Als erstes laufe ich die Treppen hinunter und suche in der Küche nichts. Im Wohnzimmer auch nichts. Als letztes gehe ich in ihr Schlafzimmer. Da liegt sie. Sie schläft wie ein Bär. Wird ihr schon nichts machen hoffe ich zumindest. Als nächstes muss ich zu Heaven. Ich laufe den Gang entlang. Vorbei an Kevins Zimmer und am Bad. Am Ende des Ganges ist ihr Zimmer. Ich halte davor und Atme tief ein und wieder aus. Plötzlich höre ich die Klänge einer Gitarre. Ich hoffe nie Tür geräuschlos. Ein kleinen Spalt steht sie jetzt offen. Ich blicke hinein und sehe wie Heaven am Bett sitzt. Ihre Gitarre in der Hand. Und jetzt beginnt sie auch zu singen:" There are three words, that I've been dying to say to you.Burns in my heart, like a fire that ain't goin' out.There are three words, & I want you to know they are true...I need to let you know I wanna say I love you, I wanna hold you tight I want your arms around me & I, want your lips on mine I wanna say I love you, but, babe I'm terrified My hands are shaking, my heart is racing Cause it's something I can't hide, it's something I can't deny So here I go...Baby I lo-o-o-ve you"

HEAVEN P.O.V 

Ich setze mich auf mein Bett mit meiner Gitarre in der Hand. Immer wenn ich traurig bin brauch ich Musik. Darum spiele ich die ersten töne meines Lieds Baby I love you. Verdammt! Ich wollte mich  doch nie wieder verlieben, denke ich als ich die ersten Noten spiele. Dann singe ich: "There are three words, that I've been dying to say to you.Burns in my heart, like a fire that ain't goin' out.There are three words, & I want you to know they are true...I need to let you know I wanna say I love you, I wanna hold you tight I want your arms around me & I, want your lips on mine I wanna say I love you, but, babe I'm terrified My hands are shaking, my heart is racing Cause it's something I can't hide, it's something I can't deny So here I go...Baby I lo-o-o-ve you...." 

Plötzlich klatsch jemand. Ruckartig lasse ich die Gittare fallen und blicke hoch. Niall steht in der Tür ,mit einen lächeln auf den Lippen, applaudiert er. "Was machst du hier?", frage ich zickig. "Wir machen einen Ausflug", antwortet er. Niall greift nach meiner Hand und zieht mich aus meinem Zimmer. Zum Glück habe ich mich schon zuvor umgezogen, denke ich. "Geh zum Auto raus ich hol noch schnell die Schlüsseln", mit seinen Kopf deutet er zu tür. Ich gehe hinaus. Der frische Landduft strömt in meine Nase. Veilchen,Ahorn und der Geruch von frisch gemähten Gras. Gierig Atme ich die Luft ein. Irgendwann ist alles vorbei, darum nutze ich jeden einzelnen Augenblick. 

"Steig ein!", Niall ist an mir vorbei gelaufen und sitzt schon im Auto. Ich öffne die Beifahrertür und lasse mich neben ihm fallen. "Wieso bist du so nervös?", frage ich ihn. Er zuckt mit den Achseln und grinst breit. "Warts ab ist eineÜberraschung", ruft er und fährt die Einfahrt hinunter. Ich gebe ihn keine Antwort sondern schaue der Landschaft zu wie sie an  uns vorbei zieht. "Das Lied von vorhin ist toll", unterbricht Naill die Stille. "mmh", sage ich und wende meinen Blick nicht von der Straße ab.  "An wenn hast du den Song gewidmet?", fragt er weiter. Genervt verdrehe ich die Augen und sehe Niall an. "Was soll das? Willst du jetzt Small Talk führen? Niall du hast mich geküsst und jetzt tust du so als wäre nichts gewesen? Glanz Leistung echt!", brülle ich ihn an.

Der Motor verstummt und er zieht den Autoschlüssel hinaus. "Wir sind da"sagt er leise und deutet auf ein gelb gestrichenes Haus. "Was soll ich hier?", frage ich ihn. "Geh hin und läute an!", sagt er und lässt sich in den Sitz fallen. Er sieht erschöpft aus oder so, denke ich und öffne die Autotür. "Der Song ging an dich, Arschlosch", zisch eich und schmeiße die Tür hinter mir zu. Ich hab keine Ahnung was ich hier soll! Dennoch gehe ich die Treppen hoch und läute an! Ich hörre Gebell eines Hundes, dann Schritte und eine Stimme die Ruft:" Aus Rufus". Plötzlich geht die Tür auf.

If I'm louder would you see me♥ (Niall Horan FanFiction♥)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt