***Nächster Tag 16:00***
Gleich nachdem ich aufgewacht bin bin ich zu Heaven gefahren. Jetzt stehe ich vor ihrer Tür. Mit zittrige Hand drücke ich die Schnalle hinunter und trete ein. Sofort kommt mir wieder der gestrige Tag in Erinnerung. Metall auf Metall. Auf meiner Haut bildet sich eine Gänsehaut. Obwohl es warm ist wird mir sofort kalt. Mit kleinen Schritte trete ich an ihr Bett. Das erste was ich mache ist ihre Hand nehmen. Danach drücke ich ihr einen Kuss auf die Wange und setzte mich zu ihr ans Bett. "Harry und Zayn sind gekommen! Sie wohnen jetzt bei uns und eigentlich wollten sie dich Kennenlernen! Also musst du ganz schnell wieder fit werden, weil sonst sind sie weg und du hast sie nicht gennekelenrt", ich versuche die Tränen zu unterdrücken. Wieso muss das ihr passieren? ich beuge mich vor und drücke ihr einen Kuss auf die Nasenspitze. "Ich hab auch schon versucht das sie durch einen Kuss wach wird aber wir sind leider in keinen Märchen". Ich schrecke hoch und blicke in das blasse Gesicht von Heavens Vater. Er hat Augen-ringe und seine Augen sind vom weinen rot unterlaufen. "Guten Tag Mr", entgegne ich ihn höfflich. Ohne ein weiteres Wort lässt er sich auf den Sessel fallen und beginnt zu schluchzen. "Jetzt habe ich meine Tochter wieder und dann wird sie mir weggenommen. Das ist unfair! Das leben ist Unfair!", er nimmt einen Schluck von der whiskeyflasche in seiner Hand. "Mr! Sie können nichts dafür!", versuche ich ihn zu beruhigen und reiße ihn die Flasche aus der Hand. "Gib sie mir wieder! ", er springt hoch und fasst nach der Flasche. Ohne eine Sekunde darüber nach zu denken schmeiße ich sie durch das offene Fenster. Sein Gesichtsausdruck ist wutverzehrt. " Mr es ist besser so", versuche ich ihn zu beruhigen. Er atmet tief ein und aus und lässt sich nickend wieder auf den Stuhl fallen. " Du hast recht! Ich bin mir sicher das es dir auch scheiße geht wie mir", sein Blick wandert zu Heaven. schweigend setzte ich mich zu ihn und halte Heavens Hand. Wir sagen beide nichts sondern starren nur auf ihren leblosen Körper."Niall Horan du bist schon wieder zu spät", flüstert mir Claire mürrisch zu. "Ich weiß! Ich weiß!", versuche ich sie beruhigen während ich die Speißekarte von Nandos anschaue. Eigentlich unnötig denn ich kenne sie schon in und auswendig . "Wo warst du", holt mich Claire in einen unangenehmen flüsterton aus meine Gedanken zurück. Irgendetwas liegt in der Luft das nach Streit ruft. "Bei Heaven", entgegne ich ihr und blicke ihr starr in die Augen. Wenn Blicke töten könnten wäre ich hier schon längst Tod. "Für sie hast du zeit und für mich nicht? Du kennst sie erst eine Woche und mich schon ewig!", faucht sie mich an. "Claire! Ich hab sie ins Herz geschlossen! Sie lebt bei mir und außerdem sind es schon fast zwei Wochen", bessere ich sie aus. "Das ist mir egal", schreit sie und springt hoch. Alle blicke sind auf uns gerichtet. "Claire beruhige dich!", ich packe ihre Hand und zerre sie zu mir auf die Bank. beruhigend streichle ich ihr durch die Haare. Langsam wenden sich die Leute von uns ab. "Niall tu mir Leid", flüstert sie . Ich drücke sie an mich. "Es ist okei!", entgegne ich ihr. Die Verkäuferin stellt uns die Nachos vor uns. Claire setzt sich hoch und stopft sich einen in den Mund. Ich mache es ihr nach und in Sekunden schnelle haben wir sie alle aufgegessen. Auf ihren ganzen Gesicht klebt Käsesoße. Wir beginnen zu lachen. "Schatz du hast da was im Gesicht!", lacht sie. Ich effe sie nach und klatsch landet Käsesoße in meinen Gesicht. Ich packe sie an ihren Armen und ziehe sie auf meinem Schoss. Ich verliere meine Augen in ihren. langsam beuge ich mich vor...:Ding Ding Ding Ding. "Sorry Schatz", flüstere ich ihr zu.
Ich: Hallo?
Er: Niall komm schnell es geht um Heaven!
Ich: Mr Ryan? Was ist los?
Er: Komm einfach!
Plötzlich ist das Telefon aus. "Ich muss gehen ", sage ich zu Claire und springe hoch. "Warum?", hackt sie nach und hält mich am Arm. "Heaven!",flüstere ich und laufe zur Ladentür. "Niall Horan wenn du jetzt aus der Tür gehst ist es aus", brüllt sie durch das ganze Restaurant. Ich drehe mich um und blicke in ihr Wut verzehrtes Gesicht."Es tut mir Leid", flüstere ich und lasse die tür hinter mir ins Schloss fallen.
"Mr Ryan?", ich stürme in Heavens Krankenhaus zimmer. Als ich sehe wie er weinend an ihren Bett steht und ihre Hand hält schießen mir tausend Gedanken durch meinen Kopf. Ich werde langsamer und schlussendlich bleibe ich in mitten des Raumes stehen. Heavens Bett steht 5 Schritte von mir entfernt. Ich blicke wie gespannt auf ihren Körper. irgendetwas hat sich verändert aber ich weiß nicht was. "Niall komm her", sagt Mr Ryan unter seinen vielen Tränen. Mit gesenkten Blick gehe ich langsam um ihr Bett herum. Hinter ihrem Vater stelle ich mich und blicke hoch, hoffend das meine Vermutung nicht bestätigt wird.
"Hallo Niall", flüstert eine zarte Stimme, ganz sanft. Sie schlägt ihre Augen auf und schaut mich an. Auf ihren Gesicht hat sich ihr bezauberndes Lächeln gebildet. "Heaven", flüstere ich und gehe an ihren Vater vorbei. Ich streiche ihr über die Wange. Tränen bilden sich in meinen Augen und machen das ich alles verschwommen sehe. Das Gefühl denn wahrscheinlich wichtigsten Menschen meines Lebens zurück zu bekommen ist unglaublich. Gott wollte sie noch nicht, denke ich. "Ich lasse euch alleine", flüstert mir Heavens Vater zu. ich nicke und setze mich auf meinen Stuhl. "Wie geht es dir?", fragt sie freundlich. "Unglaublich gut", flüstere ich und nehme ihre Hand. Ich drücke ihr einen Kuss drauf. "Niall", setzt sie an.
HEAVEN P.O.V
"Niall", setzte ich an. Doch die restlichen Worte bekomme ich einfach nicht heraus. Mein Körper ist noch zu schwach. Aber das Gefühl Niall wieder zu sehen es wunderschön. Als ich bemerkt hatte das er in den Raum kam war mein Puls auf hundert achtzig. Immer wen er in der Nähe ist beginnt mein Herz zu schlagen. "Woher wusstest du das ich im Raum bin?", fragt er als ich nicht mehr weiter sprach. Niall lächelt mich an und dann wusste ich es das er mich durchschaut hat. "Immer wenn du in den Raum kommst beginnt mein Herz wie verrückt zuschlagen! Ich muss dich nicht einmal sehen! denn ich weiß das du da bist!", in seinen Augen bilden sich schon wieder Tränen. Niall steht auf und legt sich neben mich in mein Bett. Seine rechte Hand hat er um meinen Bauch geschlungen. "Heaven jage mir nie wieder so einen schrecken ein", flüstert er mir ins Ohr und liebkost zärtlich meinen Hals. Ich schließe meine Augen und bin mir sicher das ich sie am nächsten Tag wieder öffnen werde
DU LIEST GERADE
If I'm louder would you see me♥ (Niall Horan FanFiction♥)
Fiksi PenggemarHeaven hat die Nase voll von ihren Leben in London. Mit sieben hat ihr Vater sie verlassen. Ihr Ex hat sie drei mal Betrogen und ihre Mum ist Alkoholikerin. Da kommt ihr das Angebot gerade recht!1 Jahr als Austauschschülerin in Mulingar. Sie fühlt...