Man verliebt sich im bruchteil einer Sekunde wenn man eine Person sieht ♥♥
"Niall! Wir müssen los! Sie wird gleich landen", brüllt meine Mum die Treppen hoch. "Gleich", schreie ich zurück und stürme die Treppen hinunter. "Bereit?", ich nicke. Mein Bruder hat wieder einmal verdammtes Glück er muss nicht die Austauschschülerin abholen wieder einmal ich und wenn mich die Fans am Flughafen sehen. Toll, denke ich und sperre die Haustür hinter mir ab. "Niall? Wohin gehst du?", Claire steht neben der Auto in der Auffahrt. "Ähmm", beginn ich zu stottern. "Die Austauschülerin holen", ruft meine Mum genervt durchs offene Fenster.
Eigentlich ist meine Mum ein echt netter und lieber Mensch aber nicht wenn es um Claire geht. Sie hasst sie einfach und das hat auch einen Grund. In der ersten Woche wo wir zusammen waren ist Claire zu mir gekommen. Ich hab sie meinen Eltern vorgestellt und wir wollten gerade essen gehen. Es gab Hamburger und da reagierte sie etwas zickig gegenüber meiner Mum: "So etwas fettiges esse ich nicht! Ich will doch keine zwei Kilo zunehmen". Dann war meine Mum so sauer das sie einfach die Hamburger da ließ und in ihr Zimmer ging.
"Ich dachte wir machen heute etwas zusammen?", sie zieht ihre Augenbraue auffordernd hoch. Ich denke nach. Wie kann ich mich am besten raus reden. Dann fällt mir etwas ein. Geistesblitz."Weißt du was? Wir machen auch etwas! Einen Ausflug nach Dublin", ich gehe zu Claire und küsse sie sanft. "Die steigt mir nicht ins Auto. Wenn ich zu schnell eine Kurve fahre bricht sie mir noch ab", ruft meine Mum aus den Auto. Sie startet den Motor und fährt die Auffahrt hinunter. "Mum?", schreie ich ihr nach, doch sie saust in einen Affentempo die Straße hinunter. "Das tut mir Leid", entschuldigt sich Claire. "Macht nichts! Wir können ja bis sie wieder kommt gemütlich ein paar DVDs schauen". "Oh ja", sie legt mir einen Arm und die Taillie
"Was willst du sehen?", ich drücke ihr alle meine DVDs in die Hand. Sie mustert sie skeptisch. Das liegt wahrscheinlich daran das es nur Disneyfilme sind die mir Liam letztes Weihnachten geschenkt hat mit der Aussage: "Wenn ich zu dir komm! Musst du gute Filme im Haus haben". Tja somit hat er mir die Filme : Oben , Cars. Küsse den Frosch, Tarzan, König der Löwen, Toy Story.... "Schauen wir den?"; Claire reicht mir eine DVD König der Löwen. Ich verdrehe die Augen lege sie aber trotzdem in den DVD player. ich mag den Film überhaupt nicht. Claire kuschelt sich an meine Schulter. "Süß", murmelt sie.
HEAVEN P.O.V
"Liebe Damen und Herren! Willkommen in Dublin! Wir wünschen ihnen einen wunderschönen Aufenthalt", hallt es durch die große Halle.Zu meinen Füßen macht das Gepäck seine Kreise. jeden einzelnen Koffer mustere ich um sicher zu gehen das es nicht meiner ist. Endlich. Ich packe meinen blauen Koffer am Griff. "Sorry", murmle ich als ich jemanden streife. "Kein Problem", ich blicke hoch. "Shane! Was machst du hier?", er nimmt mir meinen Koffer ab."Ich wohne in Newcastle", er lächelt breit. "Warum hast du mir das nicht gesagt? Wir hätten bestimmt noch Plätze nebeneinander bekommen", er zuckt nur mit den Achseln. "Die hättest bestimmt gedacht ich Verfolge dich". Wir beginne beide zu lachen und machen uns auf den Weg zu dem Ausgang. "Es ist schön das wir jetzt beide in Irland sind! Ich wohne in Mullingar"."Dann werden wir uns hoffentlich öfters sehen?", ich nicke und nehme meinen Koffer. "Ciao", ich umarme ihn und öffne die Tür.
Die Abholhalle ist fast so groß wie vorige. Ich lasse meinen Blick durch die Menge schweifen. Woher soll ich wissen wer Mrs Horan ist? Dann erscheint plötzlich ein rießiges Schild. Welcome Heaven. Steht geschrieben. Lächelnd mach eich mich auf den Weg.
Eine Frau mittleren Alters und blond-braunen Haaren steht vor mir. Sie ist ungefähr so groß wie ich. 1.67 cm.
Sofort schließt Maura mich in die arme. "Willkommen! Ich hoffe du hattest einen guten Flug? Ich bin Maura Horan. Das weißt du bestimmt. Und du bist die wunderschöne Heaven mit der Granaten-stimme", beginnt sie zu schwärmen. "Woher wissen sie das? Aber danke", sage ich schmunzelnd. "Mein Sohn hat dich gegoogelt", erklärt sie mir während wir zum Auto gehen. Ich lache und setzte mich auf den Vordersitz. "Wo liegt Mullingar?"."Wir fahren eine halbe Stunde nach Nordosten. Wenn ich fahre", wir lachen und sie startet den Motor.
DU LIEST GERADE
If I'm louder would you see me♥ (Niall Horan FanFiction♥)
FanfictionHeaven hat die Nase voll von ihren Leben in London. Mit sieben hat ihr Vater sie verlassen. Ihr Ex hat sie drei mal Betrogen und ihre Mum ist Alkoholikerin. Da kommt ihr das Angebot gerade recht!1 Jahr als Austauschschülerin in Mulingar. Sie fühlt...