Eleven♥

3.3K 90 28
                                    

"Heaven! Ich wollte mich Entschul...", ich renne in ihr Zimmer und als ich aufsehe, sehe ich nichts. Das Zimmer ist leer. Ich blicke mich um und mein Blick bleibt auf einen kleinen Büchlein am Schreibtisch hängen. Ich schau noch einmal ob die Luft rein ist und dann gehe ich zu ihren Schreibtisch. Im neben Raum vernehme ich das Rinnen von Wasser. Sie duscht. "It's always a good time", höre ich sie singen. Genau wie ich, singt auch Heaven unter der Dusche.

Ich nehem das Buch in die Hand und fahre über den Einband. Der Stoff kitzelt unter meinen Fingern. 'Heavens Diary', steht mit einer wunderschönen Schrift darauf. Ich weiß, das man so etwas nicht macht aber Neugierde überkommt mich und ich schlage das Buch auf. Der neuste Eintrag ist von Heute. Ich überfliege die Zeilen, dann stocke ich. 'Plötzlich küsste er mich. Ich wollte mehr doch er sagte :" Heaven das ist nie passiert". Es brach eine kleine Welt für mich zusammen' Scheiße! Was hab ich bloß getan? Ich werde schon wie Harry! Ich breche jeden Mädchen das nicht bei drei auf den Bäumen ist das Herz. Ich wollte das gar nicht! Ich finde sie auch toll aber ich habe eine Freundin, das ist mein Problem. Wenn ich mit Claire Schluss mache wird sie Rache schwören und dann hab ich ein echt großes Problem. Der Wasserhahn wird abgeschalten. Schnell lese ich noch den tagebucheintrag fertig. Ihr Vater heißt Dave! Jetzt weiß ich wie ich alles wieder gutmachen kann!

Heaven P.O.V

Als ich fertig geduscht habe , trockne ich mich ab und pflege mein Gesicht wie jeden Morgen. "Heaven? Kommst du Frühstücken?", höre ich die niedliche Stimme von Mrs Horan. Sie ist für mich wie eine Ersatz Mutter. Allgemein ist das hier wie eine Ersatzfamilie. Ich habe Geschwister, die ich nie hatte. Ich schmiere noch eine Creme auf meine Pickel, dann gehe ich ihn mein Zimmer um mir etwas anzuziehen.

Ich ziehe mir eine Jogginghose und ein weites weißes Top an. 

"Guten Morgen Heaven", sagen alle drei Horans auf einmal. "Morgen", sage ich und lasse mich neben Kevin auf meinen Stuhl fallen. Ich sitzt genau gegenüber von Niall, welcher mich nicht beachtet. Sein Blick ist auf die Müslischüssel vor sich gerichtet. Entweder er hat ein schlechtes Gewissen oder er will noch immer nicht mit mir reden. "Gut geschlafen?", holt mich Kevin aus meinen Gedanken zurück. "Ähhmm.. Ja", stottere ich und führe den ersten Löffel in meinen Mund.       "Niall? Willst du unseren Gast nicht die neuesten Nachrichten sagen", ertönt es von Niall Mum. Sie klingt eher wenig begeistert. "Mhm", macht er und blickt hoch. unsere Blicke treffen sich. Seine wundervollen blauen Augen blicken mich an. "Heaven! Harry und zayn kommen auch", sagt er als wäre es das normalste der Welt. Ich spucke das Müsli aus das ich gerade schlucken wollte. "Wann?", hacke ich nach. Noch mehr Jungs! denke ich. Genervt werfe ich Marta einen Blick zu. Sie zuckt mit den Achseln, das so viel bedeutet wie 'Schätzchen Ich kanns auch nicht ändern: Er hat einen Sturschädel!'  "Am Mittwoch", sagt er mit vollen Mund. "In zwei Tagen", denke ich laut. "Richtig Heaven! Du kannst ja zählen! ", lacht Kevin. Ich boxe ihn in die Seite. Ebenfalls mit einen lächeln auf den Lippen.

 Niall P.O.V

***Nach dem Frühstück***


"Leute ich hab etwas getan das hätte ich nicht tun sollen", sage ich zu Zayn und Harry. Wir skypen. Die beiden Jungs sitzen auf einen Stuhl in der Küche. Harry mit seiner Katze Lola in den Händen und Zayn mit Belle. Was sie alle mit ihren Haustieren haben, denke ich. "Was hast du getan Nialler?", fragt Hazza. "ähm naja", stottere ich. "Rückraus mit der Sprache", meldet sich Zayn zu Wort. Belle bellt zustimmend. "Ich hab Heaven geküsst"."Was?", brüllen Harry und Zayn gleichzeitig. Scheinbar hat Lola angst bekommen den sie ist auf gesprungen und aus dem Bild gelaufen. "Ihr habt richtig verstanden", sage ich leise. "Was? Warum das? Was ist mit Claire?", fragt Zayn aufgeregt. "Ich liebe Claire! Aber irgendetwas sagt das sie nicht die Richtige ist und ich Heaven nehmen soll"."Stopp! Stopp!Stopp!, schreit Harry und fuchtelt wie wild mit seinen Händen vor der Kamera herum. "Nochmal von vorne! Du hast Heaven geküsst! Du liebst sie aber auch Claire! Aufreißer", lacht Harry.

Zayn stößt ihn mit den Ellbogen. "Harold Edward Styles"beginnt Zayn. Er ist wütend, denke ich. Zayn spricht immer unsere ganzen Namen aus wenn er auf uns sauer ist. "Geh zu deiner Katze! Ich will allein mit Niall reden", Harry blickt traurig zu Boden und winkt mir zum Abschied. "Kommen wir zu dir Niall Horan". Seine Miene ist Ernst. Ich weiß nicht ob er böse ist oder einfach nur extrem Wütend. "Du spielst da mit Gefühlen von zwei Mädchen! Ist dir das Klar? Mädchen muss man behandeln als bestünden sie aus Glas! Du wirst schon wie Harry! Hör sofort auf damit! Wo ist der Niall den ich früher gekannt habe?", sprüdeln die Wort aus ihm heraus.                                                              "Zayn du kannst gar nicht glauben wie Leid mir das alles tut!  Ich liebe Claire! Aber irgendetwas zieht mich an Heaven. Sie hat so eine wundervolle Ausstrahlung! Du wirst sie Kennenlernen in zwei tagen! Sie ist perfekt, wundervoll, wunderschön", Zayns Miene wird weicher. "Niall? Bist du verliebt?", ich nicke und eine träne läuft über meine Wange. "Was ist los?", er kommt näher an die Kamera. "Ich habs aber jetzt schon verkakt", sage ch traurig. Ich meine es sogar ernst. "Ich habe Heaven geküsst und dann gesagt das es nie passiert ist". Ich kann hören wie er scharf die Luft einzieht. Aber ich warte nicht auf die Antwort von ihn sondern füge hinzu: "Darum will ich jetzt ihren Vater finden. Ich habe Nummern heraus gesucht. 5 Dave Rayns in England und 13 hier in Irland". Zayn nickt. "Ich helfe dir gib mir ein paar nummern durch", sagt er und zückt sein Handy. Ich gebe ihn alle fünf Nummern und schon beginnen wir.

 "Hallo? Sind sie Dave rayn?"

"Ja"

"Haben sie eine Tochter namens Heaven?"

"Wer sind sie und was wollen sie von mir?"

Ich lege schnell wieder auf. Der war es wohl nicht.  Die nächsten Zwei Leute heben nicht ab. Und bei den anderen neun kommt das selbe gespräch wie bei der ersten Person heraus. 
Ich wende mich an Zayn: "War irgendjemand bei deinen fünf Dave Rayn?", er schüttelt den Kopf. "Sorry Nialler"."Ich hab noch eine Nummer wenn es der nicht ist ist er irgendwo anders hin ausgewandert". Ich tippe die Nummer ins Telefon ein. Meine Finger schmerzen schon vom vielen Drücker der Tastatur.

Niall:"Hallo? Hier spricht Niall Horan! Spreche ich mit einen gewissen Dave Rayn?

Dave:" Was wollen Sie?

Niall: "Ich bin auf der Suche nach dem Vater einer guten Freundin von mir! Kennen sie eine Heaven Ryan?"

Ich bekomme keine Antwort,kann aber den Mann an der anderen Seite des Telefon schwer Atmen hören.

Niall:" Mr? Sind sie noch dran?"

Dave: "Ja ich kenne eine Heaven Ryan"

Niall: "Ist das ihre Tochter?"

Dave: "Sie war meine Tochter"

Jajajaj ich weiß das das Kapitel ur kurz ist aber ich hab die ganze Woche fast keien Zeit mehr und sonst müsst ihr wieder die ganze Zeit so lange warten! Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen

Danke für alle die voten&fannen&kommenatre schreiebn! Ihr seits die besten!! :** <3333

XOXOXOXO

Marie

If I'm louder would you see me♥ (Niall Horan FanFiction♥)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt