Fourteen♥

3.4K 97 29
                                    

"Nialler", ich richte mich auf und schaue den Gang entlang. Ein Junge mit braunen Wuschelhaaren kommt auf mich zu gelaufen. "Hazza", rufe ich und laufe ihn entgegen. Wie in einen alten Liebesfilm falle ich ihn in die Arme."Wo ist Zayn?", frage ich ihn. "Der musste draußen bleiben! Hunde sind verboten", wir beginnen zu lachen und gehe zu der weißen Sitzgruppe zurück. Ich setze mich und Harry nimmt  gegenüber mir platz. "so sag mir was ist passiert?", hackt Harry nach. "Hazza! Ich bin Schuld verstehst du? Ich hab sie da rein gebracht!", Tränen bilden sich in meinen Augen. "Beruhige dich Nialelr! Was ist passiert?!", wiederholt er sich noch einmal. "Ich hab Heavens Vater gesucht! Ihn gefunden mit ihr dorthin gefahren! Sie ist ausgeflippt und gegen ein Auto gefahren! Allen geht es gut außer ihr!", erkläre ich ihn. "Du kannst ja nichts dafür wenn sie ausflippt oder?".Ich schüttle meinen Kopf. Harry war noch nie wirklich einfühlsam. "Das ....", beginne ich werde aber von dem Läuten meines Handys unterbrochen. Mit zittriger Hand hole ich es heraus und nehme ab. 

"Hey Claire"

"Wo bist du? Wir hatten ein Date! Heute bei Nandos! Hast du das etwa vergessen?", brüllt sie ins Telefon.

"Ja ähn Nein! Mir ist etwas dazwischen gekommen!", versuche ich mich raus zu reden.

"Was Niall? Hm! Du hast nicht einmal mehr Zeit für deine Freundin!", mit jeden Wort wird sie lauter.

"ich mach es wieder gut! Morgen um 17:00 Uhr gehen wir schick essen! Versprochen"

"Wenn du nicht kommst drohe dir Gott!", sind ihre letzten Worte bevor sie ablegt.

"Deine Freundin hat ein leichtes Aggression Problem", lacht Harry. Ich nicke nur und starre wieder auf die weiße Tür mit dem weißen Türknauf. "Mr Ryan! Ist schon seit eine halben Stunde drinnen! Ich wette irgendetwas schreckliches ist passiert"."Stopp! Aus ihr geht es gut! Hör auf so negativ zu denken", entgegnet Hazza genervt. "Ich hole dir jetzt ein Sandwich und einen Kaffee", fügt er hinzu. "Kaffee lieber nicht! Sandwich ist ok!", ich muss lachen. Und schon ist er um die nächste ecke gebogen.

"Kleiner! Du kannst reinkommen", ich öffne meine Augen und blicke in das Gesicht von Mr Ryan. Haarsträhnen kleben an seinen Gesicht. Seine Augen sind schon ganz Rot und seine Wangen laufen vereinzelt Tränen hinunter. Schweigend folge ich ihn in den Raum hinein. Wie auch draußen ist alles weiß doch es gibt einen entsprechend großen Unterschied. Es steht ein Bett mitten in Raum und es ist noch Still. Die ganze zeit piept etwas. Langsam gehe ich Mr Ryan nach und er macht halt vor dem Bett. 

Da liegt sie. Heaven. Ihre rechte Gesichtshälfte ist voller Brandt Blasen und etwas verbannt. Ihre Haare stehen verfranst in alle Richtungen. Sie ist bis zum Kinn zugedeckt. Die Arme sieht man aber und diese sind ganz zerkratzt. Ich nehme ihr Hand und streichle sanft darüber. Sie ist kalt und nicht mehr so unglaublich warm wie vor fünf Stunden. Ihr Anblick treibt mir wieder Tränen in die Augen. "Mr?", frage ich und schluchze. "Was hat sie?". Ihr Körper ist an eine Beatmungs Maschine und an eine Herzmaschine angeschlossen. "Die Krankenschwester hat gesagt sie ist mit dem Kopf wo angeschlagen und dieser Schlag hat sie ins Koma versetzt. Ich weiß auch nicht genau was los ist aber im Moment ist alles stabil", erklärt er mir. Ich nicke und setze mich auf den Sessel der neben ihr steht. Mit meiner freien Hand streiche ich ihr durch die Haare. "Ich lasse dich kurz alleine ", flüstert Dave und verschwindet aus dem Raum. "Heaven! Mir tut das alles so Leid! Hätte ich gewusst das du so regierst! Hätte ich das nie getan. Du hast so ein unglaubliches Lächeln! Ich würede es am liebsten durchgehend sehen! Du bist so unglaublich schön! Heaven bitte versprich mir eins! Geh nicht! Bitte Geh nicht!", rede ich mit ihr. Vielleicht kann sie mich ja hören.  "Ich liebe dich", flüstere ich in ihr Ohr und beuge mich über sie. Eine Träne tropft auf ihre Wange. ich drüke ihr einen Kuss auf die Stirn. "Heaven", flüstere ich noch einmal bevor ich mich von ihr abwende und aus dem Raum gehe.

"Jungs! Ihr wisst wo das Gästezimmer ist! Ich geh schlafen", sage ich traurig und gehe in mein Zimmer. Ich schlüpfe aus meinen Klamotten bis auf meiner Boxershorts schmeiße ich alles auf den Boden. Danach kuschel ich mich in mein Bett und schließe meine Augen, bereit zum Schlafen. Doch irgendwie funktioniert es nicht. Ich drehe mich hin und her. 20:56. Ich drehe mich wieder um und versuche an nichts zu denken. Alles ausblenden was heute passiert ist doch das ist gar nicht so leicht. 

Ich schrecke hoch und blicke nach links und dann nach rechst. Du bist in deinen Zimmer, versuche ich mich selbst zu beruhigen. Mein blick schweift auf den Wecker.: 1:00. Ich hatte einen Albtraum. Ich träumt das ein Auto auf mich zu schoß und es war Heaven. "Niall?", eine Gestalt erscheint im Dunkeln. "Zayn? Was willst du?", frage ich ihn während ich mich wieder hinlege. "Ich hatte einen Albtraum", flüstert er mir zu. "kann ich bei dir Schlafen?"."Was ist mit Harry?", entgegen ich ihn. meine Augen fallen mir beim Reden zu. Ich bin müde! Viel zu Müde! "harry schnarcht so laut!", entgegnet er und legt sich neben mich hin. "Gute Nacht, Bro!, flüstert Zayn. Und bald kann ich sein regelmäßiges Atmen hören ,was bedeutet das er schläft. Ich würde es nie zugeben aber es tut gut die nähe von jemanden zu haben. Somit schlafe ich auch bald ein.

 Heii ihr lieben! Ich weiß kurzes Kapitel & sau scheiße aber ich fahr in zehn Minuten los und da ging nicht mehr! Sorry! 

So schnell es geht schreibe ich weiter :-)

XOXOXOXO 
Marie 

If I'm louder would you see me♥ (Niall Horan FanFiction♥)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt