Swetlana PoV:
Ich saß mit Natsu an der Bar und warteten auf den Gildenmeister.
"Swetlana willst du etwa hier etwa die Gilde beitreten??"
Fragte mich Mira ich nickte und sie lächelte mich an. Ich stütze meinen Ellenbogen auf dem Tisch ab und legte meinen Kopf auf meine Hand ab.
"Hey Flammen Hirn wo hast du sie aufgetrieben??"
"Dort wo ich war Eis Prinzessin!!"
"Wie hast du mich gerade genannt Feuerfresser??"
Ich hebte mein Kopf und drehte es leicht in die Richtung von Natsu. Natsu schaute sich mit einem fast nacktem Junge böse an.
"Jungs wieso streitet ihr euch??"
Fragte ich gelangweilt nach und der Junge der Natsu böse angestarrt hatte setzte sich neben mich.
"Und wo sind deine Klamotten??"
"AHHH!! Mira bin kurz weg meine Sachen suchen."
Dann stand er auf und rannte irgndwo hin.
"Bey Gray bis später."
"Mira wieso ist er halb nackt??"
"Ach das kommt bei ihm mal vor."
Sagte Mira lächelnd und stellte mir ein Glas Wasser vor die Nase.
"Aber ich hab doch kein Geld und kann es daher nicht bezahlen."
"Ich weis es ist auch Kostenlos."
Ich lächelte und bedankte mich bei ihr und trank etwas vom Wasser. Plötzlich wurde ich am Hintern begrabscht, schnell drehte ich mich um und sah einen kleinen alten Mann der mich anlächelt als ob nichts passiert sei sofort schlug ich ihm auf den Kopf und ich hörte Mira hinter mir lachend schimpfen.
"Ach Mirajane schimpf doch nicht so mit mir ich bin doch nur alter harmloser Mann."
"Aber Master sie sollen nicht den Hintern von einem Neuling betatschen!!"
"Neuling?? Willst du etwa die Gilde beitretten??"
Ich nickte kurz.
"Ok, Mirajane holl den Stempel!!"
"Ja Master."
Dann ging Mira in einem Raum.
"Welche Magie benutz du kleines und wie heißt du??"
"I-ich heiße Swetlana Night..."
"Sie beherrscht 2 Take overs, 1 verwandlungs Magie, 1 Tore der Zeit Magie und sie kann die Magsiche Energie von jeden Menschen sehen und die auch einschätzen was für eine persönlichkeit die haben."
Der alte Mann nickte kurz und plötzlich wurde seine Faust und größer und erschlug dann Natsu. Sofort hielt ich etwas abstand von ihn und angst hatte ich auch noch. Dann kam Mira wieder und gab den alten kleinen Mann einen Stempel in die Hand.
"Wo willst du den Stempel haben??"
"Am Oberarm dort wo es auch bei Natsu ist.."
Sagte ich etwas leise und der Mann gab Mira wieder den Stempel und ich hielt ihr mein Rechter Arm hin und sie drückte den Stempel an der Schulter und das Gildenzeichen war Pink. Ich bewunderte das Gildenzeichen und strahlte förmlich vor freude.
"Jetzt bist du ein Mitglied von Fairy Tail."
Sagte Mira lächelnd. Dann feiertn die ganze Gilde. Der alte Mann stellte sich als der Gildenmeister Makarov vor. Bei dem Namen Makarov dachte ich an eine rusische Pistole. >Wie kann man so heißen wie eine Pistole??< Fragte ich mich in Gedanken und feierte mit den anderen ich schaute erstaunt zu wie eine brünette ein ganzes Fass Alkohol wegtrinkt.
"Hallo...ich bin Cana...Alberona."
Stellte sie sich besoffen vor und schüttelte mir die Hand. Danach ging ich zu Natsu und Happy und setzte mich zu ihnen an den Tisch.
"Wann machen wir eine Mission??"
"Morgen!!"
"So schnell??"
"Ja, natürlich."
"Aber ich kann doch nur Take over und die Tore der Zeit die anderen muss ich noch erlenen aber ich glaube ich pack es schon!!"
"Haha das glaube ich auch hey wenn du Magie kopieren kannst dann müsstest du auch Happys Magie kopiert haben??"
Fragte mich Natsu und schaute mich auffordernd an ich zuckte bloß mit der Schulter und lehnte mich gegen den Bankrücken an ich lehnte meine Arme darauf und starrte rauf zur Decke.
"Ein versuch wär es ja Wert dann können wir wissen ob es Dragon Slayer Soul war oder magic copy also Happy bist du bereit??"
Dabei schaute ich zu Happy der nickte ich setzte mich aufrecht hin und schaute der blauen Katze zu. Als dann Happy seine Flügel erschienen sind schaute ich sie mir genau an. >Aber ich weis ja nicht einmal wie ich sie kopieren kann!!< Jammerte ich meinen Gedanken und Happy löste den Zauber auf. Dannn konzentrierte ich meine Magie auf meinen Rücken und stellte mir die Engels gleichen Flügel vor. Nach ner Zeit öffnete ich meine Augen die vorher geschlossen waren und schaute an mich runter. Ich trug ein knie langes Kleid in hellen Blau töne mit einem schimmer von weiß. Zuerst ging es glatt nach unten dann wurde es mit rüschen verziert. Es waren Bänder vorne dran die vom Kleid Anfang bis zum Anfang Kleid wo es breiter wird und am Ende von den Bänder war eine dunkel rote Schleife >trug ich das Kleid auch schon vorher??< dachte ich kurz nach. Meine Haare sahen auch anders aus sie waren ein helleres Blond und länger und sie sind offen nicht zusammen gebunden zu 2 Zöpfen wie vorher nein nein offen.
Natsu PoV:
Das Aussehen von Swetlana hatte sich sehr geändert sie trug ein Kleid was sehr schön war, sie hatte längere Haare die sogar offen waren und ihren Haaren ist ein Haarreifen ins schwarz mit einem kleinen weißen Rüschen Band und einer schwarz weißen Schleife daran auche ihre Augen sehen anders aus, anstatt die Blauen Augen hat sie violette Augen, um ehrlich zu sein wenn ich sie nicht gekannt hätte, hätte ich sie nicht wieder erkannt und sie hat noch wunderschöne weiße Engels Flügel die etwas blau und Lila schimmerten.
"Es hat geklappt Swetlana!!"
"Wirklich??"
"Ja du doofi!!"
Sagte ich lachend und sie schaute sich prüfend an dabei schlug sie mir mit ihren Flügeln ins Gesicht.
"Swetlana pass doch auf!!"
Jammerte ich lachend und versuchte mit meinen Händen die Flügel zur Seite drücken damit ich sie nicht wieder ins Gesicht bekomme.
"Sorry Natsu."
"Wie wärs wenn wir rausgehen und fliegen lernen Swetlana??"
Fragte Happy Swetlana und sie nickte voller begeisterungen und schon liefen die beiden nach draußen und ich wurde von den beiden mit genommen. Draußen setzte ich mich auf den Boden und schaute ihnen zu. Swetlana flog ein paar auf den Boden unter ein paar mal versteht man so viele das man das gar nicht mehr Mitzählen kann.
DU LIEST GERADE
Gate of Time
FanficEine Welt ohne Magie, das kann man sich nicht vorstellen. So denken sich alle Menschen in Fiore, den Magie ist ein Teil ihres Lebens aber wie wird es in der Zukunft aussehen mit der Magie?? Swetlana Night lebt in Deutschland im Jahr 2017, eine Welt...