-XL- (40) ein Tag mit den Zwillingen!!

106 13 7
                                    

Aki PoV:

"Euch zu finden ist echt leicht!!"

"Wieso den Natsu??"

"Bestimmt wegen den Haaren.."

Sagte meine Schwester etwas gelangweilt, Natsu nickte kurz.

"Wollt ihr in einem Park oder so??"

"Du kannst uns doch die Stadt zeigen!!"

Sagte meine Schwester frech, Mama sagte immer Natsuki errinert sie an jemanden den sie sehr liebt, wegen ihren kindlichen verhalten.

"Oder das."

"Jaa, komm Aki!!"

"Ja Natsuki."

Zu dritt verließen wir das Gebäude und Natsu zeigte uns die Stadt.

Nach 1 Stunde:

Natsu PoV:

Als wir im der Gilde wieder waren setzten wir uns an einem Tisch und gerade kam Erza und setzte sich zu uns,  dann schaute sie sich um und fragte dann:

"Wo ist den Aki??"

"..."

"NATSU DU HAST WOHL NICHT?!?"

Ich nickte bloß.

"Du bist Tod!!"

"Häh wieso den??"

"Weil dich eine gewisse Person so zerstückelt das man dich nicht mehr wieder erkennt also beweg deinen faulen Arsch hoch und such nach dem kleinen er ist immerhin noch 3 Jahre Alt!!"

Prädikte mir Erza aus panik standen Natsuki und ich auf und rannten durch Magnolia um nach ihm zu suchen.

Aber als wir vor dem Bahnhof eine Pause machte sagte Natsuki plötzlich:

"Er ist bestimm im Zug??"

"Warum den das??"

"Sagen wir es mal so, wenn er sich verläuft ist immer auf einem Zug und da er sofort bei dingen die sich bewegen schlecht geht findet man ihn im Zuf sofort."

Sagte sie dann rannten wir rein, gerade kam ein Zug ins Bahnhof und hielt an.

"Wann ist der Zug abgefahren??"

"Vor einer Stunde wieso den??"

"Ich hab meinen Bruder verloren und ich glaube er sitz im Zug."

"Ok dann geh schnell rein."

"Ok, Natsu komm!!"

Ich zittertr etwas und ging dann zögerlich ins Zug und wenn sahen wir gleich Aki der am Fenster sitz und aus seinem Kopf dampft es, schnell hob ich ihn hoch und dann verließen wir den Zug und gleich den Bahnhof, kaum waren wir draußen schon sprang der kleine von meinen Armen und wir liefen dann ruhig zur Gildr zurück. >Hmm...welche Person würde mich umbringen wenn ich Aki verliere??< Ging es mir in der Gilde durch den Kopf.

Swetlana PoV:

"Hallo ich bin zurück!!"

Schrie ich durch die Gilde und bekam von vielen ein Hi zurück. Dann setzte ich mich zu meinen Kinder und Natsu.

"Und was habt ihr gemacht??"

"Natsu hatte uns die Stadt gezeigt und wir hatten Aki verloren..."

Sagte mir Natsuki, >sie ist erst 3 aber so verantwortlich...manchmal. <

"Also Natsu wie kannst du ein 3 Jähriges Kind verlieren??" (XD!!)

"Ähmm....also...wir liefen...und irgendwann...war er weg..." (Urplötzlich Natsu ja klar!!)

"Einfach so??"

"J-ja..."

Ich seufzte kurz und stand wieder auf.

"Mira ich geh Trainieren, ich lass die Zwillinge bei dir, Lisana und Cana und Cana sei ein gutes Vorbild!!"

Canq stellte kurz ihr Fass weg hnd schaute mich schief an und nickte kurz, wie immer saß sie auf der der Bar Theke bei Mira und Lisana, ich weißte Natsuki und Aki auf zu den 3 zu gehen dann verließ ich die Gilde und ging zum Trainingsplatz.

Cana PoV:

Ich stellte das Fass ab als Swetlana die Gilde verließ und setzte mich auf den Bar Hocker und die beiden Zwillinge kamen zu uns und setzten sich hin.

"Von wo kennt ihr den Swetlana??"

Fragte ich die beiden einfach.

"Sie ist unsere Mutter deswegen."

Uns gerade hatte ich mich an meiner Sake verschluckt und hustete alles wieder raus.

"Jetzt wo ihr es sagt, ihr habt die gleiche Augen wie sie."

Sagte Mira grinsend, jetzt weis ich was sie meint, >Natsu hat wie es wohl aussieht nicht kapiert.< ging es durch meinen Kopf so das ich grinsen musste.

Gate of TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt